()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich (Gast) (14)
schrieb :
ich habe ja keine Angst vor dem zeugnis:ich bin gut in der schule
Än**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich finde es nicht schlimm Zeugnisse zu bekommen denn unsere Lehrer sagen uns die Noten immer schon vorher also bin ich dann nicht so überrascht und selbst wenn ich mal eine schlechte Note bekomme reagieren meine Eltern nicht sehr böse darauf.
Si**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich bin immer total aufgeregt, wenn ich das Zeugnis bekomme. Meine Leistungen sind Eigentlich ganz ok. In Mathe habe ich einige Probleme z.b mit den Brüchen...Aber sonst gehts!
Kathi (Gast) (12)
schrieb :
Ich hatte fuechtbare Angst vor dem Zeugnis, und die Noten waren schlecht. Ich wäre letztes Halbjahr fast sitzengeblieben und seitdem habe ich Angst. Ich habe aber Glück gehabt. Meine schlechteste Note war leider 4 und meine beste 2 aber ich hoffe, dass ich in die 8.Klasse komme und im Zeugnis viele zweien habe
el**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich habe keine Angst vor dem Zeugnis (obwohl ich nicht gerade gut in der Schule bin(ich bin auf dem Gymmi) ).Ihr müsst euch kleine Ziele setzen .
HI-- (Gast) (14)
schrieb :
Ich habe eher nicht so gute Noten im Zeugnis. Ich finde allgemein, das ich gerechte Noten bekomme aber in Deutsch habe ich eine Lehrerin, die mich absolut nicht leiden kann und ich habe das Gefühl, das das meine Deutschnote zusätzlich runterzieht.
Ich war mal versetzungsgefährdet aber jetzt habe ich es geschafft, das ich aus dem roten Bereich raus bin.
Hoffentlich bleibt das so.
käthe (Gast) (10)
schrieb :
Ich habe keine Angst vor den Zeugnissen 
.Ich habe auch mal eine strenge Lehrerin gehabt,
und hatte oft Bauchweh gehabt.Aber jetzt haben wir eine neue.
Lg käthe
asd (Gast) (12)
schrieb :
Ich hab keine gut od. schlechten Noten.
Hab jetz 'nen Schnitt von 2.2, hatte vorher 'nen Schnitt v.1.5 XD

fl**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
hab nie angst vorm zeugnis 1 mal 2 und sonst nua einser!
Ke**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ne, eigentlich habe ich bis jetzt keine 3er,4er,5er oder 6er gehabt, also habe ich keine Angst vor dem Zeugnis!!!!!!!!![]()