Thema: Silvesterfest ohne Böller und Raketen?

(290 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Für viele Leute ist Silvester ohne Raketen undenkbar. Einige sind aber der Meinung, dass man lieber nur wenige öffentliche Feuerwerke veranstalten sollte - so, wie es in einigen anderen Ländern üblich ist. Denn allein in Deutschland werden über 100 Millionen Euro für Silvesterböller ausgegeben! Hilfsorganisationen rufen dazu auf, das Geld zu spenden, anstatt es für ein kurzes Vergnügen "in die Luft zu jagen". Was man auch bedenken sollte: Böller sind nicht gerade umweltfreundlich und auch nicht ungefährlich. Jedes Jahr verletzen sich viele Menschen ernsthaft durch Silvesterknaller. Wie denkst du darüber? Findest du, dass die Böllerei zu Silvester dazugehört? Sollte der Mensch mehr auf die Umwelt und die Tiere achten und das Geld lieber für bessere Zwecke verwenden?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 211 bis 220 von 290

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#220

Ohne Böller wäre Silvester eiq. nix es wär ein normaler zaq also Ich liebe Böller *-*

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#219

ich finde wenn man an silvester keine raketen un d keine böller mehr zünden darf wer silvester wie jeder tag im leben! also nicht zum feiern und so! an silvester freuen sich eh die meisten auf das feuerwerk. sieh aber auch echt geil aus!cooler Smiley mit Sonnenbrille

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#218

Wäre Schlimm i Love die Böll die sind geilooo ey ohne Böll ohne mich *o*

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#217

naja eigentlich find ich das man da immer viel zu viel geld ausgibt ich bin dafür dass das abgeschaft werden soll ^^

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#216

YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Hier fliegt gleich alles in die Luft! Verbotsschild

xDScherzxD...

Böller sind öde und gefährlich.

ilaV (Gast) (9)

schrieb :

#215

Silvester ohne Boeller ist auch irgendwie komisch,aber so viel Geld sollte man auch nicht ausgeben.Die Unfaelle koennten sich verringern in dem man mehr Sicherheitsabstand nimmt.Das sind die wesentlichen Tipps damit Silvester ein schoenes Ende nimmt.

zu**** (abgemeldet) - Avatar
zu**** (abgemeldet) - Avatar

zu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#214

WERE EIN NORMALER TAG FÜR MICH ABER ICH WILL TROTZDEM SPÄT SCHLAFEN SO UNM % UHR

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#213

Wir knaallen immer und das macht so viel fun das ist einfach cool

silvester ohne böller und raketen ist wie fußball ohne ball!!!

Also viel spass noch

 

euer luca

:***** (abgemeldet) - Avatar
:***** (abgemeldet) - Avatar

:***** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#212

ohne Böller kein Silvester oder raketen wen es kein böller mehr gibt dann sag ich nurr eines Daumen nach unten Icon

tierlieb (Gast) (11)

schrieb :

#211

naja irgentwie müssen böller sein, aber den Tieren tuts nicht gut . Also naja ?!?!

Postings 211 bis 220 von 290