Thema: Silvesterfest ohne Böller und Raketen?

(290 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Für viele Leute ist Silvester ohne Raketen undenkbar. Einige sind aber der Meinung, dass man lieber nur wenige öffentliche Feuerwerke veranstalten sollte - so, wie es in einigen anderen Ländern üblich ist. Denn allein in Deutschland werden über 100 Millionen Euro für Silvesterböller ausgegeben! Hilfsorganisationen rufen dazu auf, das Geld zu spenden, anstatt es für ein kurzes Vergnügen "in die Luft zu jagen". Was man auch bedenken sollte: Böller sind nicht gerade umweltfreundlich und auch nicht ungefährlich. Jedes Jahr verletzen sich viele Menschen ernsthaft durch Silvesterknaller. Wie denkst du darüber? Findest du, dass die Böllerei zu Silvester dazugehört? Sollte der Mensch mehr auf die Umwelt und die Tiere achten und das Geld lieber für bessere Zwecke verwenden?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 231 bis 240 von 290

aus London

**SuperSissi** - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
06.03.2010

**SuperSissi** - Avatar

**SuperSissi** (24) aus London

Postings: 37

Mitglied seit 06.03.2010

schrieb :

#240

It would be great, because things like that are really bad for the nature and the noise is bad for the animals too. nearly 90% of the animals get a heart shock in silvester´s night. That´s not nice!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#239

Das wär doch doof.

Man muss doch nicht die ganze Zeit nur an Hilsorganisationen denken,man muss doch auch selbst Spaß haben und es gibt genug von sowas z.B der RTL Spendenmarathon .Sein Geld hat man selbst verdient und deswegen muss man das doch keinen unbekannten menschen schenken!Die können zu meist nämlich auch Geld verdienen!Durch spenden wird eh nichts besser.Irgendwann ist das Geld nicht mehr da,weil es ausgegeben wurde und dann sind die Menschen wieder arm.Man braucht schon eine Richtige währung und eine gute regierung!

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#238

Zitat von: FERNmann

Hab mir gerade "Luisas Kolumne" durchgelesen und muss ihr voll recht geben. Ich finde diese Silvesterzeugs auch doof. Bei uns gibt es keine Raketen, kein Alkohol, kein Bleigießen. Da mach' ich mir doch lieber meinen Feuerwerksbildschirmschoner an, das sieht auch schön aus!

 

 ey,nein Böller und Raketen gehören einfach dazu.Macht doch kein Spaß Feuerwerksbildschirmschoner an zu machen.Man ihr seit ja spießig!!!.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#237

hey leut silveter ohne  böller  geht garnicht  böller und rakete gehören einfach dazu  ich meine hallo wir feier ins nächste jahr hinein dann gehört soetwas dazu  also euch allen frohes neues jahr und  viel erfolg im nächsten jahrParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#236

Bööler gehören dazu!!!!!!!!!!!!! Man darf ja sonst auch nicts lautes machen so spät am Abend. Aber einmal im Jahr sollte das schon gestattet sein. Und dieses Jahr sollte es eigentlich extrem sein, weil es ja heisst, dass 2012 die Welt untergeht (Ich glaube nicht daran). Dann gibt es ja wirklich etwas zu feiern, wenn man das Jahr 2013  beginnt.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#235

Silvester ohne Raketen ist Blöd und wenn man welche kauft sollte man auch  viele kaufen weil nur wenige Raketen sind doof

 

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#234

Ich liebe Silvester aber hab mal nen kleinen Knaller gegen mein Face Bekommen ohh ddas hat wehgetan aber ich liebe es trotzdem

 

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#233

Ohne Böllern und Raketen ist Silvester Sch****!!!!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#232

Ich finde es schon wichtig, also wenn das schon auf nem Konzert passirt, Silvester auf jeden jeden fall, und auch wenns nicht auf Konzerten wäre, muss trotzdem sein :D

 

Außerdem sollen die Leute besser aufpassen XD

Naja 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#231

Macht doch keinen spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Böller gehören dazu. Muss ja nicht übertreiben...

Postings 231 bis 240 von 290