()
Thema: Mobbing in der Schule - wie sind deine Erfahrungen?
(410 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Sina24 (Gast) (14)
schrieb :
Ich wurde auch gemobbt, ich komm damit klar, weil ich halt schon selbstsicher bin und meine Freunde hab mit denen ich über so Dinge einfach lache.
Wenn man das jetzt halt nich hat, sollte man sowas einfach ignorieren und nich bei jedem kleinen bisschen zum lehrer rennen, da man sich dadurch noch unbeliebter macht.
Ansich steht man das durch wenn man einfach versucht, es zu ignorieren und dadurch wird man dann halt auch selbstsicherer:)
uljgk (Gast) (19)
schrieb :
Noch ein wichtiger Tipp: Bleibt stark! Sucht euch einen Psychologen! Stärkt euer Selbstbewusstsein! Die Mobber sind die eigtl. Opfer! Ihr seid genauso ein wunderbarer Mensch, wie alle anderen auch! Mobbing = Seelenmord! TUT WAS DAGEGEN! FRISST NICHT ALLES IN EUCH HINEIEN!
Ja**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich finde Mobbing sch***!!!!! Denn die Kinder müssen sich doch total sch*** fühlen
caro2319 (Gast) (14)
schrieb :
Die ... jungs aus meiner klasse ärgern mich immer so mit ihren blöden kommentaren!!! ![]()
leider habe ich kaum freunde, dabei weiß ich nichteinmal warum, denn ich versuche immer hilfsbereit und freundlich zu sein.
komischerweise ist das bloß auf dieser schule so.davor hatte ich so viele freunde und da war die ganze klasse eine gemeinschaft!!!
mein tipp: entweder ignorieren oder wenn jemand sagt , dass du z.b.dick bist , sag einfach:lieber dick als hässlich!oder so...
denn wenn du sie ignorierst, dann lassen sie dich mehr in ruhe als wenn du schwäche zeigst!
lass dich nicht unterkriegen!!!![]()
will unbekant bleiben (Gast) (13)
schrieb :
ich wurde schon oft gemobt
Ki**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ru**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ka**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Anti Mobbing (Gast) (14)
schrieb :
Ich hoffe mein Text war für alle Schüler hilfreich, die Mobbingszenen mitkriegen.
juliiii (Gast) (13)
schrieb :