()
Thema: Mobbing in der Schule - wie sind deine Erfahrungen?
(410 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ve**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich kann das zwar nicht verzeihen, weil mich das ziwmlichverletzt hat und mich echt fertig gemacht hat, aber es geht wieder!
Tipp: Wehrt euch! Redet mit jemandem (Eltern, Freunde, Lehrer...) das schafft ihr! glaubt an euch! Gönnt es niemandem, euch so fertig mchen zu können!
hoffe, ich konnte helfen!
lo**** (abgemeldet) (26)
schrieb :

aber auf meiner neuen schule bin ich nicht mehr der ausenseiter..

user (Gast) (14)
schrieb :
aksirp (Gast) (16)
schrieb :
Sweetcatgirl (Gast) (12)
schrieb :
Also ich werde auch von so nem Mädchen gemobbt. Sie lästert über mich nur weil ich mich etwas anders anziehe und oft Haarreifen mit Schleifen anhabe(Jaaa ich style mich etwas verrückt). Ich hábe mich auch oft gegen ihre Lästereien gewehrt (z.b. benutzten Joghurtbecher in ihr Kaputze getan). Aber sie macht immer weiter. Sie hat das mit dem Joghurtbecher auch gepetzt und ich bekam Ärger. Toll! Dann hat sie mir ein Friedensangebot gemacht aber sie lästert doch weiter. Früher hat sie so getan das sie meine Freundin währe, heute weiß ich dass einige peinliche Dinge keine Geheimnisse mehr sind. Ich habe meiner Mutter schon davon erzählt und sie denkt das +++ sprich +++(so hässlich heißt das Mädchen) nichts schlimmes tut. Dabei bin ich die einzige die innerhalb in der Klasse keine Freundin hat. Dabei betrügt Joyline ihre Freundinen. Ich habe das Gefühl das sie immer mit der am besten befreundet sein will, die am beliebtesten ist. Das komischste ist jedenfalls das sie viel hässlicher ist als ich und trotzdem gemocht wird. Wie eine Puppe sieht die aus. Deshalb würde mir keiner glauben wenn ich die Wahrheit erzähle. Dann kommt sie mit ihrem süßen blick und sagt das sie soetwas nicht macht. Außerdem sagt sie das sie alle hasst die sich normal anziehen. Jetzt nicht wortwörtlich aber sie mag das eine Mädchen nur nicht weil es sich anzieht wie ein Junge und ist aber super nett zu ihr. Sie sagt zu mir manchmal das sie das Mädchen nur deshalb hasst. Echt fies! Warscheinlich ist es bei mir (ich lafe mit roter Karohose und wißem Oberteil rum unds mit Stiefeln mit Ketten an den Absätzen)genauso. Fielleicht kann mir jemand helfen?
LG, Sweetcatgirl
PS: Ich habe diesen Text auch als Forenbeitrag bebnutzt also nicht wundern.
Ja**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
. Leider ist jetzt eine andere Klassenkameradin das Mopfer
.Bis irgendwann:
Nancy (Gast) (26)
schrieb :
ich bin etwas älter als ihr und durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Ich habe mich entschlossen zu schreiben, da ich während meiner Schulzeit (auf einer Waldorfschule, die ja eigentlich einen ach so guten Ruf hat) auch teilweise extrem gemobbt wurde. Ich bin schließlich in einer Psychatrie gelandet.
Danach konnte ich wieder neu anfangen, habe jetzt einen guten Praktikumsplatz und nette Kollegen.
Ich kann nur nur allen die gemobbt werden raten, sich Hilfe bei Eltern oder Lehrern zu holen (in diesem Fall darf man eine Petze sein, wenn man dies denn so nennen will)
@ Reh: Nur weil jmd Richter oder Jurist ist, ist er noch lange kein besserer Mensch oder hat mehr Grips im Kopf, das hat mir letztens ein Bekannter, welcher Juristik studiert noch erzählt.
Kenne selbst eine Anwältin, die sich in manchen Situationen ziemlich "dumm" verhält.
Ich hoffe für dich (und auch für alle anderen Mobbingopfer) dass ihr wieder ein gesundes Selbstvertrauen habt und irgendwann einen Beruf bekommt, der euch Erfolg oder (was viel wichtiger ist) Spaß bringt.
Ich glaube, dass Leute, welche andere fertigmachen, irgendwann ihre Quittung bekommen, so ist das im Leben
Alles Liebe
Talea (Gast) (9)
schrieb :
ca**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Meine Freundin wurde in der Schule sehr oft gemobbt.
Okay sie ist etwas flauschig aber das behält man lieber für sich !!!!!
Superstar (Gast) (14)
schrieb :
Viel Glück
Es kann nicht viel schlimmer kommen bei dir trau dich
dein Superstar
für Creative (16)