()
Thema: Mobbing in der Schule - wie sind deine Erfahrungen?
(410 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Na**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Na**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
lotti...:) (Gast) (14)
schrieb :
denn was soll man sonst tun?
chrisi96 (Gast) (12)
schrieb :
Ich werde seit kurzem gemobbt. nur zur Info:ich bin 12 ahre alt,nicht übergewichtig und meine Eltern sind auch nicht arm. Ein paar (Freunde) haben sich über mich ein Lied ausgedacht wie sch*** ich sei. Das pi*** mich sowas von an!!!
Woran könnte es liegen?
tascha (Gast) (14)
schrieb :
keks (Gast) (19)
schrieb :
Gast (Gast) (11)
schrieb :
Also ich finde Mobber doof.Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt warum sie so etwas tun.Nein? Dann überlegt einmal!Vielleicht sind sie ja nur eifersüchtig auf euch.(z.b ihr habt bessere Noten als sie , seit hübscher (auch wenn es ihr nicht wisst) oder seit reicher , netter...) Oft ist es es auch so dass , die anderen von den mobbern mitgerissen werden.
Wenn ihr ein mobbingopfer seit dann vergrabt euch nicht sondern geht einmal gut gelaunt in die Klasse.(Dass wirkt dann VIELLEICHT positiv auf deine/eure Mitschüler.Wenn dass auch nicht klappt dann wendet euch an eine Vertrauensperson.
Ich werde zwar nicht gemobbt, kenne aber das Gefühl ausgeschloosen zu werden. manchmal sagen meine Mitschüler zu mir , dass sie mich nicht dabeihabenwollen.Das tut weh. Aber ich habe auch Freunde die mir wieder aufhelfen. PS: Auch viele Stars wurden gemobbt.
![]()
Sarah Blum (Gast) (14)
schrieb :
ich habe total angst, weil ich in der letzten klasse voll fertiggemacht wurde ...
und die jungen aus der alten klasse sind jetz auch in der neuen ...
ich hab so angst, das sie es wieder versuchen! Denn ich war in der letzten klasse die einzige deutsche in einer schweizer klasse
jetzt ist noch ein anderes deutsches mädchen dabei..
aber ich habe trotzdem angst...
ich heule jetzt sogar beim tippen
könnt ihr mir helfen??
sarah
P!NKy (Gast) (12)
schrieb :
Aber fals man ein Opfer werden sollte,muss man unbedinkt einem Erwachsenen bescheit sagen,sost können aus Hänseln und auslachen auch mal Prügeln und Drohungen werden!
Und wer da erstmal drinn ist kommt ohne Hilfe nicht mehr raus!
wäay142 (Gast) (12)
schrieb :
HDL an alle