()
Thema: Was denkst du über Tierversuche?
(876 Postings)
schrieb :
Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Jo**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Bescheuert! Tier versuche!
Sind einfach unmöglich! Wieso muss man unbeding Tiere nehmen?
Die Erfinder wollen für ihr Produkt nicht Sterben,
ABER TIERE MÜSSEN ES!

Tierversuche

Sind einfach unmöglich! Wieso muss man unbeding Tiere nehmen?
Die Erfinder wollen für ihr Produkt nicht Sterben,
ABER TIERE MÜSSEN ES!

Jo**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich finde es echt unmöglich das es Tier-versuche gibt !!!
Ich als Tier würde lieber in einer Mülltonne leben , als Dass ich Tier-versuche über mich ergehen lassen muss !!!

Tier-versuche 
Jooly

Ich als Tier würde lieber in einer Mülltonne leben , als Dass ich Tier-versuche über mich ergehen lassen muss !!!

Jooly
EMo (Gast) (12)
schrieb :
haben die typen die so etwas machen eigentlich gar kein herz oder so was oder sind die irgendwie krank im kopf ??? mann also wirklich nur weil man mit so was geld machenkann hat das doch garnichts zu sagen! das regt mich jetzt total auf grummel grummel
das ist echt das letzte was die da abziehen also lange rede kurzer sinn
ich binn dagegen aus und bastaaa man spricht immer von versuchskaninchen ich hab ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!!!! boahhhh wenn ich noch einen erwische der für so was ist den schlag ich kurz und kkleinn
das ist echt das letzte was die da abziehen also lange rede kurzer sinn
ich binn dagegen aus und bastaaa man spricht immer von versuchskaninchen ich hab ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!!!! boahhhh wenn ich noch einen erwische der für so was ist den schlag ich kurz und kkleinn

Vergissmeinnicht (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde es einfach schrecklich aber gleichzeitig auch wichtig.Ohne Tierversuche wurden vieleicht ein paar Menschen nicht mehr.Wissenschaftler mussten eine andere art finden solche Sachen yu untersuchen.DIE ARMEN TIERE!Ich bin gegen Tierversuche!By
ka**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
alle leute die so etwas den tieren antun nur weil sie langeweile haben müsste man wirklich hinrichten...schämt euch einfach... 

pati1609 (Gast) (12)
schrieb :
nur wen ich sowas schon sehe,
würde ich diesen Menschen die diesen Tieren was angetan haben als Versuchskaninchen benutzen!!!
ich habe selber einen Hund und würde ihn NIE als Versuchkaninchen benutzen, nur für so ein Kosmetik kram!!!

würde ich diesen Menschen die diesen Tieren was angetan haben als Versuchskaninchen benutzen!!!
ich habe selber einen Hund und würde ihn NIE als Versuchkaninchen benutzen, nur für so ein Kosmetik kram!!!

Melody97 (Gast) (13)
schrieb :
HI!
Also ich bin eindeutig gegen Tierversuche. Jedes Lebewesen hat ein Recht zu leben. Zum Glück gab es in vergangener Zeit schon einige Erfolge für die Tierschützer. Und zumindest in deutschen Schulen darf nicht mehr an Tieraugen oder sonstigen Tieren herum geforscht werden. Hoffentlich wird bald eine Alternative gefunden, denn so kann das auf keinen Fall weiter gehen.
Er**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich halte Tierversuche für den größten Müll aber die Leute kreichen jund protestieren nur, wenn es um Hunde, Katzen usw.. geht aber es ist den meisten Leuten egal das jährlich mindestens 50 Farbratten wegen den Tierversuchen sterben also wenn man sich schon für etwas einsetzt dann aber auch ganz und nicht nur halb!!!!
GLG Erbse
GLG Erbse
schrieb :
ich finde es sehr schlecht weil es imer zu unfelen komen kann ich wude es abschafen wen ich konte
ich sage es ist Dof,Dum,Blod und schlecht
ich sage es ist Dof,Dum,Blod und schlecht
Na**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
das sie verboten werden müssen das ist grausam auch tiere meiner meinung ein leben ohne qalen verdient