Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 507 bis 516 von 876

lola lilli (Gast) (14)

schrieb :

Tierversuche
Tierversuche
Tierversuche
tierversuche
Tierversuche

lOLa lilli (Gast) (14)

schrieb :

Tierversuche sind nicht gut..............
Rettet Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tierversucher oder wie die heißen sollen etwas anders machen nur nicht jemanden etwas antun
Wer ist dafür dass Tierversuche abzuschaffen sind, der soll mir schreiben: Hi Lola Lilli und was ihr darüber denkt danke
Tierversuche sind out

lOLa lilli (Gast) (14)

schrieb :

Sie können ja Maschinen erfinden, denndiese sterben nicht, Maschinen sind echt toll, denn so muss man niemanden töten oder etwas kaputtmachen
Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Nur für Kosmetik sollten keine Tierversuche gemacht werden.
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

Ist ja mal wieder ein schönes Beispiel, wie der Mensch die Welt beherrscht... Züchtet Tiere, z.B Ratten und steckt ihnen Zigaretten ins Maul um zu schauen, wie lange sie es überleben. Na ganz toll.
Tierversuche sind das Allerletzte. Tiere sind genauso stressanfällig und schmerzempfindlich wie Menschen!
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich *, wie mit den Tieren umgegangen wird, überhaupt. Wo sind sie denn noch gleichberechtigt?
Kosmetik darf nicht an Tieren getestet werden!!! Das müssen die Menschen schön selbst herausfinden, was sie vertragen und was nicht!

lOLa lilli (Gast) (14)

schrieb :

Diese menschen sind armselig echt so arme tiere quälen, das gehört verboten echt das ist so schlimm menschen dürfen das nicht machen aus 

Mein (Gast) (14)

schrieb :

Ich finde Tierversuche sind Tierquälerei!!!
Ich finde es schrecklich, was manchen Tieren angetan wird.  ... Shift + R verbessert die Qualität dieses Bildes,Shift + A die Qualität aller Bilder auf dieser Seite.

Richard Wilschewsky (Gast) (12)

schrieb :

Das ist auf keinen fall OK, die sollten sich mal Vorstellen wie
es denen als so ein Tier gehen würde!!!!!!!!!!!!!

renetchen (Gast) (12)

schrieb :

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich finde es überhaupt nicht gut dass es Tierversuche gibt!!!
Tiere leben ja auch auf dieser Erde und sind Lebewesen wie wir.

Es sollen keine Tierversuche durchgeführt werden!

Postings 507 bis 516 von 876