Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 477 bis 486 von 876

?!? (Gast) (12)

schrieb :

das ist totale tierquälerei, man muss sich mal vorstellen, jemand würde das mit uns machen, das würde uns bestimmt nicht gefallen
und so glaube ich ist es auch bei den tieren!!
mir tuen diese tiere richtig leid!!!

Katze (Gast) (10)

schrieb :

Ich habe mir mal alle Postings hier durchgelesen und Finde, dass ihr alle Recht habt.
WICHTIG: Wer weiß, was man dagegen tun kann, schreibt es bitte!

Katze (Gast) (10)

schrieb :

MUSS DAS SEIN?
WIE KÖNNEN MENSCHEN TIEREN SOWAS ANTUN? '
DAS IST DOCH GRAUSAM!
ICH WETTE, DASS KEINER VON EUCH FÜR SOWAS IST!
HEY,IHR LEUTE DA DRAUßEN,ALLE DIE AM PC SITZEN UND NICHT,
TUT DOCH IRGENTETWAS!

NINA CARA (Gast) (10)

schrieb :

KEINE Tierversuche

Wenn die Menschen unbedingt wissen wollen ob das Produchkt uns schadet können sie es doch besser an sich selbst ausprobieren! Und nicht an irgendwelchen UNSCHULDIEGEN Tieren.Wir haben schon so viele verschiedene Arten durch fällung von Urwäldern umgebracht nur um *SCHÖNE GEBÄUDE* zu bauen. Alles was die Menschen verhauen müssen die Erde,die Tier und besonders Natur und Umwelt ausbaden! Irgendwann müssen die Menschen dafür bezahlen.

pl**** (abgemeldet) - Avatar
pl**** (abgemeldet) - Avatar

pl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

es ist so böse von diesen Tierquelern , dass sie ihre dummen Medikamente  an den armen Tieren ausprobieren! Ich könnte ausrassten!!

Engelchen000 (Gast) (11)

schrieb :

Also Tierversuche sind schrecklich,aber woran sll man das testen?Die armen armen Tiere...

euer Engelchen000

egal... (Gast) (13)

schrieb :

Tierversuche.... Schlimm dass mann das noch machen darf!
Ich besitze selber Tiere und könnte mir nicht vorstellen diese zu verlieren, es seiden irgendwann wenn mann ihnen nicht mehr helfen kann! Wozu hat mann an Tierversuchen Spaß? Gewissen Menschen würde es auch nicht gefallen wenn man sie quälen würde, ganz ganz viele Tiere gehen elend ein, und dass nur wegen den schrecklichen Tierversuchen!
Bitte alle die dass hier lesen müssen was dagegen tun! Warum würde mann den sonst diskutieren?
Bitte mach irgendwas zuliebe der Tiere, viele Grüüße
kl**** (abgemeldet) - Avatar
kl**** (abgemeldet) - Avatar

kl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ich finde das die reinste tier quäle rei nur weil solche blödenwissenschaftler ihre erfindungen ausprobieren möchten müssen sie nicht gleich tiere nehmen das ist ja so wiederwertig
das finde ich einfach unmöglich die sollten alle in den knast kommen....

jjjjjjjjjjj (Gast) (11)

schrieb :

tier versuche sind das allllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr letzte

michimausi (Gast) (14)

schrieb :

das ist doch total unfair gegen über den tieren wir wollen doch auch nicht so benutzt werden

Postings 477 bis 486 von 876