Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 547 bis 556 von 876

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich hab das mal in der Bravo gelesen , also wie Medikamente , Kosmetik ect. an Tieren ausprobiert wird , schrecklich ! Aber es sind nicht auf allen Verpackungen wirklich Zeichen drauf , die anzeigen was ohne Tierversuche hergestellt wurde . Ich weiß nur , dass Nivea so eine Marke ist .
Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich bin dagegen.
Ich mag Tiere und hab selber eine Katze
ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Tierversuche sind das schlimmste was man tieren antuhen kann.

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Peschi - Avatar

Peschi (30) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

Hallo Lea,
das musst du mir aber mal erklären: Hier gibst du dich als große Tierschützerin aus und im anderen Forum schreibst du dein Lieblingsessen ist Döner. Weißt du, woraus Döner gemacht wird? Aus Fleisch. Und weißt du auch wie dieses Fleisch "hergestellt" wird? Es gibt auf Helles Köpfchen ein paar echt gute Artikel zu dem Thema, die solltest du mal lesen - bin gespannt ob dein Lieblingsessen dann immer noch DÖner ist.
*l**** (abgemeldet) - Avatar
*l**** (abgemeldet) - Avatar

*l**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Hallo,
ich hasse Tierversuche!!!! Ich würde alles geben, um das abzuschaffen. Tiere haben es nicht verdient so zu leiden:

Image and video hosting by TinyPic

gehfehler (Gast) (12)

schrieb :

NNNNNNNNNNNNNNeiiinnnnnnnDaumen nach unten IconDaumen nach unten IconDaumen nach unten Icon
Das is doch Tierquälereirennender Hund

die die das für gut halten sollte
man als Versuchkaninchen nehmen

mausi 1 (Gast) (11)

schrieb :

Ich gebe ne 6-. Tierversuche sind echt das aller aller letzte. die armen Tiere.Sie können ja die Versuche gleich an sich ausprobieren.Ein dreifaches Daumen nach unten IconDaumen nach unten IconDaumen nach unten Iconheulender Smiley
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

@ tatut

natürlich haben Tiere auch Gefühle. Sind ja Lebewesen.
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

TIERVERSUCHEteuflisch lachender Smiley

das ist das letzte das ist einfach nur abartigSmiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)ich sag besser nicht das was ich denketeuflischer Smiley rot mit Hörnern

das sollen sie mit sich machen

TIERE HABEN AUCH GEFÜHLE!!!!!!

ich hasse solche menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

ta**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

NATÜLICH SCHRECKLICH DAS IST TOTAL GEMEIN ICH HASSE SOLCHE LEUTE

Postings 547 bis 556 von 876