()
Thema: Was denkst du über Tierversuche?
(876 Postings)
schrieb :
Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Demo99 (Gast) (10)
schrieb :
Das finde ich natürlich sehr unfair.
Denn die Tiere sind auch ein Geschöpf wie wir Menschen.
Sie haben schließlich auch das recht zu leben,genau wie wir Menschen.Es sollten wenigere Tierversuche durchgeführt werden.
Am besten gar keine!!!!!!!

Am besten gar keine!!!!!!!
le**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
das ist echt sch*** wenn ich das mal sagen darf. denn die armen hilflosen tiere können sich nicht wehren oder etwas dafür!
man sollte damit aufhören und andere testmöglichkeiten finden!!!
genau wie mxi sagt das ist total unnütz!!!
viele grüße eure lea34! bis bald ihr tierschützer!!!
man sollte damit aufhören und andere testmöglichkeiten finden!!!
genau wie mxi sagt das ist total unnütz!!!

viele grüße eure lea34! bis bald ihr tierschützer!!!
mxi (Gast) (12)
schrieb :
tierversuche sind unnütz ich hab selber mäuse
schrieb :
Ich finde es nicht ok. ![]()
Wurden andere leute es ok finden wen mann das mit ihn machen würde die ´leute sollten in knast gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder nicht?
C.**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Hallo ich find das total schlimm das tierversuche gemacht werden.Weil ich selber einen Hund habe der heißt Luna und würde der zu einem tierversuch dann wer ich tot umgekippt

Anna!!16 (Gast) (10)
schrieb :
Ich finde Tierversuche für KOSMETIK schrecklich!!
Nur damit irgendeine Tussi sich besser vorkommt sollen Tiere sterben!!!
Für Medikamente ist das was anderes. Aber ich glaube Forscher könnten das auch an Mikroorganismen testen. Und wenn sie das nicht können sollten sie sich damit beschäftigen statt genmanipulierte Kartoffeln zu züchten!!!
Man könnte es auch an Schwerverbrechern testen, im gegensatz zu Tieren können die nämlich was dafür!!!!!!!!!!!!!!!
Nur damit irgendeine Tussi sich besser vorkommt sollen Tiere sterben!!!
Für Medikamente ist das was anderes. Aber ich glaube Forscher könnten das auch an Mikroorganismen testen. Und wenn sie das nicht können sollten sie sich damit beschäftigen statt genmanipulierte Kartoffeln zu züchten!!!
Man könnte es auch an Schwerverbrechern testen, im gegensatz zu Tieren können die nämlich was dafür!!!!!!!!!!!!!!!
Leo1000 (Gast) (13)
schrieb :
Ich find das schrecklich!!!!!!!!!!!
Man muss sich dabei mal in die Lage des Tieres
denken
.
Tiere
haben genau so viel Recht, nein mehr recht auf der
zu Leben
als wir Menschen
.Auf keinen Fal werde ich das jemals unterstützen und fals es mir irgendwann möglich ist etwas dagegen zu tun dann werde ich das tun!!
Man muss sich dabei mal in die Lage des Tieres
denken
.Tiere
haben genau so viel Recht, nein mehr recht auf der
zu Leben
als wir Menschen
.Auf keinen Fal werde ich das jemals unterstützen und fals es mir irgendwann möglich ist etwas dagegen zu tun dann werde ich das tun!!Valle (Gast) (15)
schrieb :
Tierversuche sind nichts weiteres als Morde.
Ni**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Pipplotta einerseits teile ich deine meinung aber auch nicht.
Es ist fies das neue medikamente an Tieren probiert werden.
Wenn etwas damit nicht stimmt denken sie sich:,,Gut das wir es an dem Tier ausprobiert haben und nicht an uns"
Das ist so fies nur weil Tiere sich nicht so gut wehren können.
Und den Mneschen die Meinung sagen.
Ich jedenfalls werde um Rechte für TTiere kämpfen
Es ist fies das neue medikamente an Tieren probiert werden.
Wenn etwas damit nicht stimmt denken sie sich:,,Gut das wir es an dem Tier ausprobiert haben und nicht an uns"
Das ist so fies nur weil Tiere sich nicht so gut wehren können.
Und den Mneschen die Meinung sagen.
Ich jedenfalls werde um Rechte für TTiere kämpfen
Pi**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich persönlich finde Tierversuche bescheuert, aber manchmal muss es einfach sein. Es wäre eine Gefahr, nicht getestete Medikamente als Arzt zu verschreiben.........
aber für Kosmetik u.s.w. sollte es gestoppt werden.
Lg Pipplotta
aber für Kosmetik u.s.w. sollte es gestoppt werden.
Lg Pipplotta