()
Thema: Was denkst du über Tierversuche?
(876 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
.... (Gast) (12)
schrieb :
#476
immer wenn ich etwas darüber lese höre oder sehe muss ich weinen
ba**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#475



Julian14 (Gast) (9)
schrieb :
#474
Chloé (Gast) (16)
schrieb :
#473
Tierversuche bringen rein gar nichts.
Ob es für Medizin, Kosmetik oder sonst irgendetwas ist.
Tiere reagieren anders als Menschen, und somit kann nicht zu 100% gesagt werden ob es wirklich nicht schädlich für den Menschen ist.
Es gibt heute schon viele alternativ Methoden, z.B. bei Kosmetik gibt es Hersteller die ihre Sachen ohne Tierversuche auf den Markt gebracht haben, und das weil es rein pflanzliche Produkte sind die nicht getestet werden müssen.
Leider steigen nicht viele auf die Methode um, da es wahrscheinlich noch zu teuer ist.
Mein Traum ist es, dass keine Tiere mehr für sinnlose Versuche sterben müssen.
Und ich hoffe er erfüllt sich...
Ellen-Sophie Maier (Gast) (10)
schrieb :
#472
Neue kosmetik kann man auch ohne Hunde, Katzen oder andere tiere testeten mit technik...
Stephan W (Gast) (16)
schrieb :
#471
Nur mit dem unterschied das menschen anders leben
Ni**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#470
ich hasse solche blöden Menschen die tiere dafür brauchen,um ihren blöden tests an ihnen auszuführen!
Summer Sun (Gast) (13)
schrieb :
#469
lechen (Gast) (10)
schrieb :
#468
poor animals (Gast) (13)
schrieb :
#467
ich finde, dass diese tiere einfach nur grausam gequält werden und dass wir menschen es doch auch nicht mögen würden, wenn wir gequält werden würden. ich selbst bin daher auch vegetarier.
tierversuche sollten verboten werden!!!! auch dieses thema mit der kosmetik. die tiere werden da aufgestylt.....nicht mehr schön, echt. the body shop finde ich da ja gut, nur wenn der jetzt auch schon mit tierversuchen arbeitet...........nein danke!!!!
