Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 527 bis 536 von 876

eintracht frankfurt (Gast) (12)

schrieb :

Voll dumm das müsste man mit den machencooler tanzender Smileywenn man die süßen tiere sieht wie sie gequält werden könnte man...ihr wisst schon was machencooler tanzender Smiley
La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hi Leute ,
Ich bin dagegen das Tierversuche gemacht werden.
Schließlich wollen Tiere genauso leben wie wir.Und sie haben auch das Recht dazu.Dazu kommt noch das sie sich nicht wehren können.
Deswegen ist es FALSCH das Tierversuche gemacht werden.Man kann bestimmt auch mit anderen sachen Kosmetikversuche machen.

Das ist meine Meinung
Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Grausam.Stellt euch doch mal vor ihr seit die Tiererennender Hund
al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hey Leute, wie faendet ihr es , wenn eure Katze gefangen wird? Ihr haettet ueberall nach ihr gesucht und koenntet sie nirgend finden? Koennt ihr euch vorstellen das euer suesses Kaetzchen, was ihr schon von Baby an hattet, getoetet wurde, damit ihr euch morgens schminken koennt? Tierversuche sind grausam und gruselich L.G alinacharlene

lilly98 (Gast) (9)

schrieb :

Ich mag Tiere sehr:-) lachender Smiley und so etwas ist grausame tierquälerei,:-( trauriger Smiley die verboten werden sollte, den ich glaube rund 75% der Erdmenschen mögen tiereverliebter Smiley und wollen nicht das tiere wie Affen,Löwen,Füchse u.s.w. sterbenroter Smiley oder qualvolle testeüberraschter Smiley grad noch so überleben!!!!!!!!!!!

STOPT TIERQUÄLEREI

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;(

Shakira (Gast) (19)

schrieb :

Den armen Tieren kann man das nicht antun!!Manch mal sind es frisch geborene Tierbabys die direkt getötet werden um sie als Versuchskanninchen zu benutzen.Man sollte es verbieten,aber es wird manchmal trotzdem gemacht!!!                                                                      

ASRT (Gast) (8)

schrieb :

Tierversuche darf man nicht machen!!!!!!!!!!
Egal mit welchen Tieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tiere sind sooooooo süß!!!

Also weg mit den Tierversuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mine (Gast) (12)

schrieb :

sie kann man den tieren sowas antuhn es sollte veboten werden. außerdem reagieren die tiere eh nicht wie wir Menschen auf die sachen

Poldi 10 (Gast) (10)

schrieb :

Ich denke ja

Postings 527 bis 536 von 876