Thema: Typisch Jungs, typisch Mädchen?

(253 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wir alle kennen die Klischees: Männer sind stark und Frauen das "schwache Geschlecht". Mädels tuscheln ständig und Frauen reden den ganzen Tag, Männer können nicht zuhören. Mädchen mögen Rosa und tauschen sich über Klamotten und Stars aus, Jungen prügeln sich und interessieren sich für Computerspiele und Sport. Was denkst du, sind das alles nur Vorurteile? Sind die beiden Geschlechter wirklich so verschieden - und wenn ja, ist das "angeboren" oder gibt die Gesellschaft vor, wie sich Jungen und Mädchen verhalten sollen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 184 bis 193 von 253

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#193

Zitat von: Keep smiling

MEISTENS IST ES SO; DASS...

 

•Jungen                                                     einäugiger Pirat

    -ab der 8. Klasse nett sind

                      

•Mädchen                                                                           süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

      -bis zur 7.Klasse jedesmal kichern,wenn ein Junge vorbeikommt

      -ab der 8. Klasse nett sind,aber immernoch gerne tratschen

 

also... nein :-)

dass die Jungs ab der achten netter sind, stimmt schon mal nicht - zumindest nicht im allgemeinen. Sicher gibt es welche, aber garantiert nicht alle ... (jaja, ich denk da natürlich an meine Klasse...)

 

Und das die Mädels kichern wenn ein Junge vorbei kommt, das ist doch... (wäre, sorry) echt albern.

Das hat sich bei allen (!) die ich kenne bereits in der zweiten gelegt.

Und (ja, da denk ich schon wieder an die aus meiner Klasse) das die Mädels in der achten plötzlich nett werden sollen ist auch bloß ein Gerücht...

naja :)

 

Lg

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#192

hey soll das ein witz oder eine beleidigungverärgerter Smiley

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#191

ALSO ICH KENNE EINIGE AUSNAHMEN!!!Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#190

MEISTENS IST ES SO; DASS...

 

•Jungen                                                     einäugiger Pirat

    -bis zur 2. Klasse nett sind

    -bis zur 7.Klasse Obermachos sind und wegen jedem Sch***cool tun

    -ab der 8. Klasse nett sind

                       

•Mädchen                                                                           süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

      -bis zur 2. Klasse voll auf rosa und Glitzer stehen

      -bis zur 4. Klasse am liebsten Jungs sein würden

      -bis zur 7.Klasse jedesmal kichern,wenn ein Junge vorbeikommt

      -ab der 8. Klasse nett sind,aber immernoch gerne tratschen

 

(HEY;ICH KENNE AUCH AUSNAHMEN!!!!!!!!)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#189

Zitat von: *Andreas*

Wir alle kennen die Klischees: Männer sind stark und Frauen das "schwache Geschlecht". Mädels tuscheln ständig und Frauen reden den ganzen Tag, Männer können nicht zuhören. Mädchen mögen Rosa und tauschen sich über Klamotten und Stars aus, Jungen prügeln sich und interessieren sich für Computerspiele und Sport. Was denkst du, sind das alles nur Vorurteile? Sind die beiden Geschlechter wirklich so verschieden - und wenn ja, ist das "angeboren" oder gibt die Gesellschaft vor, wie sich Jungen und Mädchen verhalten sollen?

 

 

Ich bin dir nicht wirklich gleicher Meinung!!! Ich hasse zum Beispiel rosa und interresiere mich genauso für Sport!!! Allerdings ist es in Sport wirklich meißtens so das manche Sport arten was für Jungs die anderen was für Mädchen sind!!! Und das wir die schwächernen sind ist das dümmste vor urteil was ich stendig höre!!!

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#188

Zitat von: Mikeyla264

Da ich ein Mädchen bin, bin ich in dieser Diskussion natürlich auf deren Seite:

Typisch Jungs: -schmutzig machen

                         -PlayStation Spiele zocken

                         -nichts anderes als Fußball im Kopf

                         -verstellen um cool zu sein

                         -Das Gehirn einer Tomate! (Das gilt nicht für alle!!)                -Sowas von unreif!! (Die die ich kenne!!)

 

Typisch Mädchen: -toll!!

                              -eindeutig das bessere Geschlecht

                              -ausgezeichnet!! :D

So das wars!! Ich hoffe, ich habe niemanden verärgert!! So sehe ich das nunmal...

 

hallo......ja das sehe ich auch so :D ;))

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#187

haii Leute.

 

Also ich finde typisch Jungs ist:

 

Typisch Jungs: (vom Mod entfernt)

                      Sich cool fühlen wegen jedem Sch***

                      Haben so ihre bestimmten Mädchen,

                      die sie immer bevorzugen

                      (typisch in Klassen, zuminderst bei mir!).

                       undsoo...mehr wüsste ich jetzt nicht....LOL *__*

 

 

Also wenn ihr irgendwas einzureden habt, schreibt es mir, aber es sind hald MEINE Meinungen und jeder hat ein recht auf eine Freie meinung!

 

Natürlich gibt es auch Jungs, die anders sind, aber das ist eben so Typisch..

aus Trier

De_Eriker_Jung - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
18.04.2013

De_Eriker_Jung - Avatar

De_Eriker_Jung (21) aus Trier

Postings: 27

Mitglied seit 18.04.2013

schrieb :

#186

Nun ja, eine Tomate hat kein Gehirn, also müssten deine Jungs wohl ziemlich doof sein.   Hoffen verglichen mit der Tatsache ist oft ziemlich unterschiedlich. (ich weiß, blöde Formulierung) Mich hast du ziemlich sauer mit deiner Meinung gemacht. Und du hast ein Klischee, das auf ...

schereze

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#185

Zitat von: Mikeyla264

Da ich ein Mädchen bin, bin ich in dieser Diskussion natürlich auf deren Seite:

Typisch Jungs: -schmutzig machen

                         -PlayStation Spiele zocken

                         -nichts anderes als Fußball im Kopf

                         -verstellen um cool zu sein

                         -Das Gehirn einer Tomate! (Das gilt nicht für alle!!)                -Sowas von unreif!! (Die die ich kenne!!)

 

Typisch Mädchen: -toll!!

                              -eindeutig das bessere Geschlecht

                              -ausgezeichnet!! :D

So das wars!! Ich hoffe, ich habe niemanden verärgert!! So sehe ich das nunmal...

Nun ja, eine Tomate hat kein Gehirn, also müssten deine Jungs wohl ziemlich doof sein.

 

Hoffen verglichen mit der Tatsache ist oft ziemlich unterschiedlich. (ich weiß, blöde Formulierung) Mich hast du ziemlich sauer mit deiner Meinung gemacht. Und du hast ein Klischee, das auf dich zutrifft deutlich gemacht. Du hältst zu den anderen Mädchen.

 

Und wie würdest du das Leben ohne das männliche Geschlecht finden?

 

Beides gehört zum Leben des Menschen. Daher ist es einfach nur falsch jemanden zu bevorzugen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#184

Mädchen sind Cool

und Jungs sind

Postings 184 bis 193 von 253