Thema: Hausarrest! Wie schlimm ist er wirklich?

(77 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hausarest ist eine wirklich tiefsitzende Strafe die fast jedes Kind

einmal durcherlebt hat oder ?

Sich nicht mit Freunden treffen dürfen, seinen Hobbys nicht nachgehen können.

Eine schreckliche Erfahrung für Kids und Teenis.

Doch warum tun ihre Eltern ihnen sowas an??

Diese Frage ist leicht geklärt...

man darf einfach nicht so frech sein oder einfach Mist bauen.

Denn dann handelt man sich schnell einfach mal ein Hausarest ein.

Dieser Beitrag sitzt sehr tief in mir drin weil ich dieses Drama zurzeit durchmache...

Ach egal machen wir weiter!

Hausarest ist sehr fies wenn ich das mal sagen darf aber man ist eig. auch selber daran schuld man hat ihn sich schließlich selbst eingebrockt.

Hausarest ist eine Zeit in der man sich besonders langweit.Aber man kann ihn locker durchstehen.

 

 

 

 

P.S. Der Hausarest ist eig. garnicht so schlimm bei mir da ich noch fehrnsehen darf mehr zwar nicht aber ich hab ja einen Bruder den Fussballer2003 mit dem kann man dann auch mal in dem Hof Roller fahren oder so ;) nachdenklicher Smily am Kinn kratzenddas doofe ist nur irgentwie das man dann nie weiß was man machen soll aber...naja es ist nur halb so schlimm er ist bald eh wieder zuende denke ich hab aber keine Ahnung!!

Ich hoffe auf viele Postings!

Mit freundlichen Grüßen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 68 bis 77 von 77

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#77

Den letzten hausarrest hatte ich vor 4 jahren und den hatte ich sogar verdient

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#76

Hausarrest ist nicht wirklich schlimm. Bei mir war/ist es immer so, wenn ich mich gut an die Regeln gehalten hab, hat meine Mutter meistens den Hausarrest verkürzt. Also immer an die Regeln halten, vielleicht wird dann euer Hausarrest verkürzt, hahahaha.

 

- Brachte mir aber nicht viel, bekam meistens in derselben Woche nochmal Hausarrest, hahaha.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#75

Zitat von: ICeep@

ich hatte noch nit hausarrest

 

Ich auch nicht :)

 

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#74

ich hatte noch nit hausarrest

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#73

Zitat von: Svenja010

ist das dan nicht sinlos wen du es doch weißt?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ja aber ich tu so als wüsste ich es nicht

L **** (abgemeldet) - Avatar
L **** (abgemeldet) - Avatar

L **** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#72

Meine Eltern sind sehr streng und geben mir immer gleich Hausarest, wenn ich nur eine Kleinigkeit mach.

Ich habe mich aber daran gewöhnt.

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#71

Zitat von: Lila19

 

 

Ich hatte auch noch nie Hausarrest. Und ich kenn auch niemand, der es hat.

Das muss aber nicht so sein. Ich glaube nicht, dass jeder es gleich allen erzählen würde, wenn er Hausarrest hat.

 

Ich hatte bis jetzt zweimal Hausarrest, aber jedes Mal tat es meiner Mutter gleich schon leid und sie hat ihn aufgehoben.

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#70

Ich hatte zwar auch noch nie Hausarest, aber als ich noch 12 war und irgend ein Sch**s angestellt habe dann durfte ich nicht zu meinem Pferd:(

 

Naja, wenn man was arg schlimmes macht z.B. Heimlich auf Partys oder stehlen (mehrmals) ,dann hat man sich den Hausaresst schon ziemlich verdient.

 

 

 

Vergisst nicht mir etwas auf der Pinni zu hinterlassen ;)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#69

Ich hatte einmal Hausarrest und das auch nur für ein Tag.

fand es aber nicht schlimm weil es an den tag geregnet hat

gemein war es trotzdem weil ich es nur bekommen hab weil einpaar bücher in mein zimmer schief im regalwaren . ( das war meine sis)

Kaninchen A (Gast) (10)

schrieb :

#68

Ich hatte noch nie Hausarrest- zum Glück!!!

Aber ich kann mir vorstellen, dass es schlimm ist Hausarrest zu haben. Und für alle die Hausarrest haben: Mein vollstes Mittleid!

Ciao, euer Kaninchen Averliebter Smiley

Postings 68 bis 77 von 77