Thema: Hausarrest! Wie schlimm ist er wirklich?

(77 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hausarest ist eine wirklich tiefsitzende Strafe die fast jedes Kind

einmal durcherlebt hat oder ?

Sich nicht mit Freunden treffen dürfen, seinen Hobbys nicht nachgehen können.

Eine schreckliche Erfahrung für Kids und Teenis.

Doch warum tun ihre Eltern ihnen sowas an??

Diese Frage ist leicht geklärt...

man darf einfach nicht so frech sein oder einfach Mist bauen.

Denn dann handelt man sich schnell einfach mal ein Hausarest ein.

Dieser Beitrag sitzt sehr tief in mir drin weil ich dieses Drama zurzeit durchmache...

Ach egal machen wir weiter!

Hausarest ist sehr fies wenn ich das mal sagen darf aber man ist eig. auch selber daran schuld man hat ihn sich schließlich selbst eingebrockt.

Hausarest ist eine Zeit in der man sich besonders langweit.Aber man kann ihn locker durchstehen.

 

 

 

 

P.S. Der Hausarest ist eig. garnicht so schlimm bei mir da ich noch fehrnsehen darf mehr zwar nicht aber ich hab ja einen Bruder den Fussballer2003 mit dem kann man dann auch mal in dem Hof Roller fahren oder so ;) nachdenklicher Smily am Kinn kratzenddas doofe ist nur irgentwie das man dann nie weiß was man machen soll aber...naja es ist nur halb so schlimm er ist bald eh wieder zuende denke ich hab aber keine Ahnung!!

Ich hoffe auf viele Postings!

Mit freundlichen Grüßen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 48 bis 57 von 77

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#57

Meine Mutter hat mir schon oft Zimmerarrest gegeben, aber das war nicht schlimm. Ich finde es ganz gut, wenn ich in meinem Zimmer mit meiner Katze spielen, lesen & Co kann und sogar hier essen darf/muss.
 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#56

Hm, also ob Hausarrest schlimm ist, hängt für mich davon ab, ob Ferien sind und wie das Wetter ist ;D

Wenn es die ganze Zeit regnet und ich eh viel um die Ohren hab, ist ist nicht so schlimm wie wenn es Ferien sind, alle Zeit haben und draußen die Sonne scheint....

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

Alsoo.. was Hausarrest angeht.. puuh.. keine Ahnung! soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch NIE Hausarrest, was ich gut finde.. denn oft bekommt man ja zu hören..das es die reinste Hölle ist, wenn man alleine zu Hause hockt und nichts mit Freunden machen darf' :D naja, mein Vater nimmt das auch etwas lockerer.. er hat mir nur einmal als er sauer auf mich war.. mein Handy für 3 Tage weggenommen.. ich weiß das hört sich absurd an.. aber dass war schon die Hölle für mich xd' Handy-Suchtii <33' naja, aber ich will jetzt nicht vom Thema abkommen.. denn ich denke andere werden es besser beantworten können als ich selbst, die es noch NIE hatte! ;) ~Emily.

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#54

Also sowas hatte ich noch nie :D (zum Glück)

Deswegen kann ich auch nicht richtig bestätigen ob das sehr schlimm ist oder nicht ://

Ich habe bloß jedesmal so viel ärger bekommen aber inzwischen beachtet meine Mutter das nicht mehr sie hat sich daran gewöhnt :D

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#53

Ich bekomme seit ich 10 bin, manchmal Hausarrest. Aber dafür dann mindestens 5 Tage :o

Davor haben mich meine Eltern manchmal leicht geschlagen, nicht so dass es sehr stark wehtat, und meistens hat es ihnen am nächsten Tag leid getan. Das fand ich.. ehrlich gesagt, nicht so schlimm wie Hausarrest.
 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#52

Zitat von: minecraft123

Ich hatte noch nie Hausarest aber wie schlimm das ist : bestimmt schlimm

Ich hatte schon seeehr oft Hausarrest...

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Ich hatte mal 2 tage Hausarrest ... Das war die Hölle!
Weil meine mutter mir mit absicht an diesen tagen hausarrest gegeben hat! ich hatte and diesen 2 tagen, 3 auftritte mit meiner Band

schlimm war nur: ich/wir haben Fans verloren. und ich wurde nicht bezahlt:(
aber am schlimmsten ist , das ich meine Fans verloren hab:((
!!!!!!!
Deswegen HASSE ich Hausarrest:((
dabei hab ich nichts schlimmes gemacht:( :/

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#50

Zitat von: .Axel.

Ich habe noch nie verstanden, was an Hausarrest schlimm sein sollte -.-

Na, du kannst dann nicht raus gehen und spielen, wenn es regnet oder so ist es auch nicht schlimm, aber dann kann man gar nix machen außer im haus und meistens kriegt man ja noch Fernseh-Computer-verbot, sonst könnte man ja den ganzen tag tv schauen oder zocken.

.Axel. - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
14.01.2014

.Axel. - Avatar

.Axel. (25)

Postings: 42

Mitglied seit 14.01.2014

schrieb :

#49

Ich habe noch nie verstanden, was an Hausarrest schlimm sein sollte -.-

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#48

Zitat von: Janasternchen

Schlimm ist noch zusätzlich immer das meine Mutter dann immer die ganze Zeit so anders zu mir ist. Immer alles nur kurz und knapp als ob sie nichts groß mit mir zutun haben will.

Wisst ihr was ich meine?

Kennt jemadn hier das auch?

 

Ja, genau so ist es bei mir dann auch .... Sie ist dann immer so abwesend, als ob sie einen das erste mal sieht und so....

Und das schlimme ist, ich habe oft Hausarrest...

LG Jessy

Postings 48 bis 57 von 77