Thema: Hausarrest! Wie schlimm ist er wirklich?

(77 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hausarest ist eine wirklich tiefsitzende Strafe die fast jedes Kind

einmal durcherlebt hat oder ?

Sich nicht mit Freunden treffen dürfen, seinen Hobbys nicht nachgehen können.

Eine schreckliche Erfahrung für Kids und Teenis.

Doch warum tun ihre Eltern ihnen sowas an??

Diese Frage ist leicht geklärt...

man darf einfach nicht so frech sein oder einfach Mist bauen.

Denn dann handelt man sich schnell einfach mal ein Hausarest ein.

Dieser Beitrag sitzt sehr tief in mir drin weil ich dieses Drama zurzeit durchmache...

Ach egal machen wir weiter!

Hausarest ist sehr fies wenn ich das mal sagen darf aber man ist eig. auch selber daran schuld man hat ihn sich schließlich selbst eingebrockt.

Hausarest ist eine Zeit in der man sich besonders langweit.Aber man kann ihn locker durchstehen.

 

 

 

 

P.S. Der Hausarest ist eig. garnicht so schlimm bei mir da ich noch fehrnsehen darf mehr zwar nicht aber ich hab ja einen Bruder den Fussballer2003 mit dem kann man dann auch mal in dem Hof Roller fahren oder so ;) nachdenklicher Smily am Kinn kratzenddas doofe ist nur irgentwie das man dann nie weiß was man machen soll aber...naja es ist nur halb so schlimm er ist bald eh wieder zuende denke ich hab aber keine Ahnung!!

Ich hoffe auf viele Postings!

Mit freundlichen Grüßen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 77

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich hatte noch nie Hausarrest. Ich bekomm auch keinen weil meine Mutter der Ansicht ist das man ein Kind zwar bestrafen darf aber nicht mit Hausarrest, denn nicht draußen sein ist ungesund!!! :) *lucy* ;)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#16

Hatte ich noch nicht...

aber finde ich jetzt nicht sooo

schlimm:-)

Weil ich soo ein 

Radio habe & da Musik drauf

hören kann& Mein Handy darf ich

dann auch noch(DoodleJump...:-D)

Aber ich hab nie Hausarrest(Ich bau

schon sch**** so ist es nichtXD) nur meine

Eltern geben mir das nicht,es ergibt gar keinen

Sinn außer sich megacoole Songs anzuhören(Y-Titty...:-D) und 1000 Sms zu verschicken tut man ja eh nichts und denkt nicht nach was man gemacht hat(Ich denke eig. nie darüber nach was Ich getan hab sondern wie doof die anderen sind...XD

Aber meine Eltern meine ich mit anderen nicht

euch!!:-))

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Ich hatte zum Glück noch nie Hausarest, aber öfters mal PC Handy und PSP Verbot. Das ist schon schlimm genug für einen Teenager. 

Aber wenn ich dann auch noch Hausarest bekomme, dann wird das schlimmer als Kaffee Klatsch bei alten Frauen._.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich hatte erst 1 mal für 1 Tag Hausarest.

 

Also ich finde es ist soetwas wie ein...ka wie soll ich sagen, eben Gefängnis im Haus sowas. Du darfst eben nur das machen was du musst (Scuhle, meistens Sport...), aber mehr nicht. Man denkt nach, und beim nächsten mal weiß man wie scheiße das ist, und lässt es vlt bleiben. Man bzw. die Eltern sollten aber auch nicht übertreiben. Also zu lange finde ich voll doof. Da finde ich auch besser das man mehr krigt. Also das vlt falls man hat keine Ps3 oder XBox oder Wii oda DS..., Kein Pc...Aber jede Eltern machen es anders...

Aber für mich war dieser 1 Tag wirklich nix, schließlich sitze ich öfters mal 1 Tag drinnen, das doofe war natürlich der anschiss XD Naja...

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

ich hatte noch nie Hausarest

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich hatte noch nie Hausarest , aber ich glaube wenn man Hausarest hat sollte man über das Nachdenken was man gemacht hat .

 

 

Ganz ganz liebe grüße eure Maria

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Richtig Hausarest hatte ich noch nicht. Nur "Für den Rest des Tages in meinem Zimmer"-Arest. (Ist das überhaupt ein Arest??) Oder PC Verbot oder so.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zum Glück hatte ich nur einmal in meinem Leben Hausarrest, und das war im Kindergarten. (Ich bin ohne Bescheid zu sagen aus dem Kindergarten nach hause gelaufen.)

Soo schlimm ist es nicht, dann muss ich eben fernsehen oder lesen. Und meine Hobbys wüden meine Eltern nie verbieten, weil sie ja dafür bezahlen. :)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Leonkiddie

Ich finde Hausarest ist mit die schlimmste Strafe die es für Kinder gibt! Vor allem im Sommer ist das blöd, wenn das Wetter gut ist und man nichts mit seinen Freunden unternehmen kann. Man hockt zu Hause rum und langweilt sich fast den ganzen Tag überroter Smiley

Zum Glück kriege ich selten Hausarest. Was bei mir immer voll fies ist das ich dann auch gleichzeitig PC und Fernsehverbot bekomme und nichts mit meinen Elektrosachen machen darfteuflischer Smiley rot mit Hörnernheulender Smiley

Ich hasse Hausarest und du tust mir echt leid, hoffentlich ist er bald vorbei

wie dus beschreibst klingts echt doof... aber man kann andere dingen tun: stricken,lesen,zeichnen,geschichten schreiben,träumen *__*,sich überlegen was man nach de hausarest machen will,... klingt jaa nicht soo schlecht,oder??;)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#8

Ich finde Hausarest ist mit die schlimmste Strafe die es für Kinder gibt! Vor allem im Sommer ist das blöd, wenn das Wetter gut ist und man nichts mit seinen Freunden unternehmen kann. Man hockt zu Hause rum und langweilt sich fast den ganzen Tag überroter Smiley

Zum Glück kriege ich selten Hausarest. Was bei mir immer voll fies ist das ich dann auch gleichzeitig PC und Fernsehverbot bekomme und nichts mit meinen Elektrosachen machen darfteuflischer Smiley rot mit Hörnernheulender Smiley

Ich hasse Hausarest und du tust mir echt leid, hoffentlich ist er bald vorbei

Postings 8 bis 17 von 77