Thema: Hausarrest! Wie schlimm ist er wirklich?

(77 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hausarest ist eine wirklich tiefsitzende Strafe die fast jedes Kind

einmal durcherlebt hat oder ?

Sich nicht mit Freunden treffen dürfen, seinen Hobbys nicht nachgehen können.

Eine schreckliche Erfahrung für Kids und Teenis.

Doch warum tun ihre Eltern ihnen sowas an??

Diese Frage ist leicht geklärt...

man darf einfach nicht so frech sein oder einfach Mist bauen.

Denn dann handelt man sich schnell einfach mal ein Hausarest ein.

Dieser Beitrag sitzt sehr tief in mir drin weil ich dieses Drama zurzeit durchmache...

Ach egal machen wir weiter!

Hausarest ist sehr fies wenn ich das mal sagen darf aber man ist eig. auch selber daran schuld man hat ihn sich schließlich selbst eingebrockt.

Hausarest ist eine Zeit in der man sich besonders langweit.Aber man kann ihn locker durchstehen.

 

 

 

 

P.S. Der Hausarest ist eig. garnicht so schlimm bei mir da ich noch fehrnsehen darf mehr zwar nicht aber ich hab ja einen Bruder den Fussballer2003 mit dem kann man dann auch mal in dem Hof Roller fahren oder so ;) nachdenklicher Smily am Kinn kratzenddas doofe ist nur irgentwie das man dann nie weiß was man machen soll aber...naja es ist nur halb so schlimm er ist bald eh wieder zuende denke ich hab aber keine Ahnung!!

Ich hoffe auf viele Postings!

Mit freundlichen Grüßen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 77

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Hmm nein, hatte ich noch nie. Nur PC-Verbot und das ist 100000X

schlimmer für mich!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#36

Mmh...bei uns gibt es sowas nicht...

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Meine Mutter droht mir immer nur Hausarrest an, macht es aber nie.

Cu**** (abgemeldet) - Avatar
Cu**** (abgemeldet) - Avatar

Cu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Bei mir gab es wenig Hausarrest. Ich war immer lieb :)

Ne, im Ernst, da hätte sich meine Mutter ins eigene Fleisch geschnitten. Ich musste am Nachmittag oft einkaufen und meinen kleinen Bruder aus der Kita abholen. Bei Hausarrest hätte sie das selbst erledigen müssen. Bei mir wurde Fernsehverbot ausgesprochen-das war aber nicht schlimm,den ich sehe eh wenig fern.

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Zitat von: Morning Dew

 

Wieso ist dieses Thema eigentlich unter Hobbys, Freizeit und Reisen? Hausarrest ist doch kein Hobby und mit Freizeit hat das auch kaum was zu tun, weil man dazu ja Freizeit opfern muss und das muss man beispielsweise auch für Schule!

(Ich bin MorningDew, mein Computer hat mich grad aus dem Internet geworfen ...)

 

Hat was mit Freizeit undsoo zu tun... :/ :D

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: Magna Charge

Mann ey!

Nur 5 von etwa dreißig Leuten schreiben "Arest" richtig.

!!!Hausarrest!!!

 

Liegt vielleicht daran, dass manche es noch nie gelesen haben und wenn vorher zwei Kinder "Arest" geschrieben haben, schreiben sie es halt auch so ...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Mann ey!

Nur 5 von etwa dreißig Leuten schreiben "Arest" richtig.

!!!Hausarrest!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Hallo :) , ich finde Hausarest über kurze Zeit (wie z.B eine Woche) überhaupt nicht schlimm. Je nachdem was man angestellt hat, sollte man aber trotzdem auf sociale Treffen wie z.B Geburtstage oder Klassentreffen gehen dürfen. So können Freundschaften nicht groß eingestellt werden und, wie ich finde, sind diese ein wichtiger teil des Lebens und dürfen deshalb nicht im großen maße ,,Verbietet" werden.

 

Liebe Grüße Havaneser :)))

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#29

Ist Hausarest nicht eine veraltete Strafe? Sagt meine Mama immer! Ich bekomme höchstens Fernseh-Verboht aber naja jetzt auch nicht mehr, weil ich nicht mehr so viel Fernsehen gucke wie noch vor einem Jahr oder so was. Wenn ich es mir so recht überlege, ist es schon lange her seit ich die letze Strafe bekommen habe!

Das war im Sommer oder Herbst. Da musste ich dann mein Zimmer staubwischen und meiner Mama bei etwas helfen.

Ich halte eine Strafe wo man etwas tun muss sinnvoller als wo man weniger machen darf, weil man da vieleicht gar keine Lust gehabt hätte zumbeispiel: Ein Kind hat drei Tage Computer-Verboht und will in dieserZeit vieleicht gar nicht an den Computer!

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#28

Zitat von: dilara2001

Ich hatte noch nie Hausarest, zum glück , aber wenn ich mal hausarest hätte , dann könnte ich es nicht aushalten im zimmer zu hocken (abgesehn von handy ) ich würde vilt. lesen

aber ich hasse es im zimmer zu sitzen , da gehe ich im winter schi fahren oder k.a . was und im sommer mit freunden zum badesee fahren mit dem rad

 

Hausarest reinste scheibe (absichtlich falsch heschrieben)

Also ich bin ja abends fast jeden tag in meinem Zimmer weil ich nach meinem Hobby oder andern Verpflichtigungen nicht wirklich mehr Zeit habe noch groß raus zu gehen.

Aber wenn ich Hausarest habe emfinde ich es schlimmer weil ich nun auch nicht mal die halbe stunde raus gehen darf die ich ja könnte. Das schlimmste ist das der PC dann auch noch gesperrt ist. Fernsehen hab ich eh nicht im Zimmer und so bleibt mir nur noch lesen und Musik hören. Aber irgrndwann hängt mir das auch zum Hals raus und dann wird der Hausarest eine richtige Quahl.

Postings 28 bis 37 von 77