Thema: Hausarrest! Wie schlimm ist er wirklich?

(77 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hausarest ist eine wirklich tiefsitzende Strafe die fast jedes Kind

einmal durcherlebt hat oder ?

Sich nicht mit Freunden treffen dürfen, seinen Hobbys nicht nachgehen können.

Eine schreckliche Erfahrung für Kids und Teenis.

Doch warum tun ihre Eltern ihnen sowas an??

Diese Frage ist leicht geklärt...

man darf einfach nicht so frech sein oder einfach Mist bauen.

Denn dann handelt man sich schnell einfach mal ein Hausarest ein.

Dieser Beitrag sitzt sehr tief in mir drin weil ich dieses Drama zurzeit durchmache...

Ach egal machen wir weiter!

Hausarest ist sehr fies wenn ich das mal sagen darf aber man ist eig. auch selber daran schuld man hat ihn sich schließlich selbst eingebrockt.

Hausarest ist eine Zeit in der man sich besonders langweit.Aber man kann ihn locker durchstehen.

 

 

 

 

P.S. Der Hausarest ist eig. garnicht so schlimm bei mir da ich noch fehrnsehen darf mehr zwar nicht aber ich hab ja einen Bruder den Fussballer2003 mit dem kann man dann auch mal in dem Hof Roller fahren oder so ;) nachdenklicher Smily am Kinn kratzenddas doofe ist nur irgentwie das man dann nie weiß was man machen soll aber...naja es ist nur halb so schlimm er ist bald eh wieder zuende denke ich hab aber keine Ahnung!!

Ich hoffe auf viele Postings!

Mit freundlichen Grüßen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 58 bis 67 von 77

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#67

Ich hatte noch nie Hausarrest :-) lachender Smiley

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#66

Also ich wohne in einem Kinderheim und da gibt es keinen Hausarrest. Aber es gibt Ausgehverbot, das man aber wirklich nur in ganz GANZ schlimmen Fällen bekommt. Da müsste man schon etwas ganz Schreckliches getan haben.

Sonst gibt es eher Küchendienst, aber eigentlich bekommen wir nicht so leicht Strafen, nur wenn man etwas Verbotenes zweimal macht und so dumm ist fast nie jemand.

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#65

Zitat von: Jule.

 Ich hab mal eine Frage . . . Was macht ihr so, wenn ihr Hausarrest habt? 

 

Ich hatte zwar noch nicht so oft hausarest (zum Glück) aber wenn, dann lese ich immer, höre musik oder versuche was für Schule zu machen

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#64

Ich hab mal eine Frage . . . Was macht ihr so, wenn ihr Hausarrest habt?
 

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#63

Zitat von: Annalie.1

Ich hatte noch nie Hausarrest! Will es auch nicht, ich kenne auch niemand wo es die Eltern noch mach( altmodisch), ich glaube die nehmen dann eher Handy, PC ect. weg!

 

Anna

ich bin der selben Meinung & hatte auch noch nie Hausarrest ;)

mein bruder nur 1 einziges mal

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#62

Ich hatte noch nie Hausarrest! Will es auch nicht, ich kenne auch niemand wo es die Eltern noch mach( altmodisch), ich glaube die nehmen dann eher Handy, PC ect. weg!

 

Anna

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#61

Zitat von: Schweizer

Da kann ich zum Glück nicht mitreden. Ich hatte noch nie Hausarrest :)

 

Ich hatte auch noch nie Hausarrest. Und ich kenn auch niemand, der es hat.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#60

Ich habe auch noch nie Hausarrest bekommen!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

Zitat von: Schweizer

Da kann ich zum Glück nicht mitreden. Ich hatte noch nie Hausarrest :)

 

ich bin ein Mensch der viel Quatsch macht, aber nicht in dem Maße in dem man Ärger oder sogar Hausarrest bekommt, meine Mutter motzt mich höchstens dann an, bin ja doch braver als man denkt :D

(außer mit meiner besten freundin, aber das erzähl ich jetzt mal besser nich)

Hausarrest muss wohl echt kacke sein

LG Jassi

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#58

Da kann ich zum Glück nicht mitreden. Ich hatte noch nie Hausarrest :)

Postings 58 bis 67 von 77