Thema: Hausarrest! Wie schlimm ist er wirklich?

(77 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hausarest ist eine wirklich tiefsitzende Strafe die fast jedes Kind

einmal durcherlebt hat oder ?

Sich nicht mit Freunden treffen dürfen, seinen Hobbys nicht nachgehen können.

Eine schreckliche Erfahrung für Kids und Teenis.

Doch warum tun ihre Eltern ihnen sowas an??

Diese Frage ist leicht geklärt...

man darf einfach nicht so frech sein oder einfach Mist bauen.

Denn dann handelt man sich schnell einfach mal ein Hausarest ein.

Dieser Beitrag sitzt sehr tief in mir drin weil ich dieses Drama zurzeit durchmache...

Ach egal machen wir weiter!

Hausarest ist sehr fies wenn ich das mal sagen darf aber man ist eig. auch selber daran schuld man hat ihn sich schließlich selbst eingebrockt.

Hausarest ist eine Zeit in der man sich besonders langweit.Aber man kann ihn locker durchstehen.

 

 

 

 

P.S. Der Hausarest ist eig. garnicht so schlimm bei mir da ich noch fehrnsehen darf mehr zwar nicht aber ich hab ja einen Bruder den Fussballer2003 mit dem kann man dann auch mal in dem Hof Roller fahren oder so ;) nachdenklicher Smily am Kinn kratzenddas doofe ist nur irgentwie das man dann nie weiß was man machen soll aber...naja es ist nur halb so schlimm er ist bald eh wieder zuende denke ich hab aber keine Ahnung!!

Ich hoffe auf viele Postings!

Mit freundlichen Grüßen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 77

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Hey Hausarest ist die HÖLLEteuflischer Smiley rot mit Hörnern heulender Smiley

 

Keine Parys

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Also für mich kommt es ganz darauf an wie lange! Also 1 Woche ist einfach doof aber jetzt nicht schlimm! Wenn es aber schon 1 Monat ist, dann ist das echt schei**! 

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

hausarest is echt nicht schlimm nur langweilig naja...des bild is cool finde ich

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ich hatte noch nie hausarest. Ich bekomme Pc verbot oder so.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich hatte noch nie Hausarest! Die Schlimmste Strafe für mich war PC und Lappi-Verbot!

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ich hatte zum glück noch nie Hausarest aber wenn dann wer das richtig schlimm ohne Fernsehn ohne PC also ohne elektro kramm aber man kann ja auch lesen

Postings 2 bis 7 von 77