Thema: Hausarrest! Wie schlimm ist er wirklich?

(77 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hausarest ist eine wirklich tiefsitzende Strafe die fast jedes Kind

einmal durcherlebt hat oder ?

Sich nicht mit Freunden treffen dürfen, seinen Hobbys nicht nachgehen können.

Eine schreckliche Erfahrung für Kids und Teenis.

Doch warum tun ihre Eltern ihnen sowas an??

Diese Frage ist leicht geklärt...

man darf einfach nicht so frech sein oder einfach Mist bauen.

Denn dann handelt man sich schnell einfach mal ein Hausarest ein.

Dieser Beitrag sitzt sehr tief in mir drin weil ich dieses Drama zurzeit durchmache...

Ach egal machen wir weiter!

Hausarest ist sehr fies wenn ich das mal sagen darf aber man ist eig. auch selber daran schuld man hat ihn sich schließlich selbst eingebrockt.

Hausarest ist eine Zeit in der man sich besonders langweit.Aber man kann ihn locker durchstehen.

 

 

 

 

P.S. Der Hausarest ist eig. garnicht so schlimm bei mir da ich noch fehrnsehen darf mehr zwar nicht aber ich hab ja einen Bruder den Fussballer2003 mit dem kann man dann auch mal in dem Hof Roller fahren oder so ;) nachdenklicher Smily am Kinn kratzenddas doofe ist nur irgentwie das man dann nie weiß was man machen soll aber...naja es ist nur halb so schlimm er ist bald eh wieder zuende denke ich hab aber keine Ahnung!!

Ich hoffe auf viele Postings!

Mit freundlichen Grüßen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 77

Morning Dew (Gast) (13)

schrieb :

#27

 

Wieso ist dieses Thema eigentlich unter Hobbys, Freizeit und Reisen? Hausarrest ist doch kein Hobby und mit Freizeit hat das auch kaum was zu tun, weil man dazu ja Freizeit opfern muss und das muss man beispielsweise auch für Schule!

(Ich bin MorningDew, mein Computer hat mich grad aus dem Internet geworfen ...)

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Ich finde Hausarrest jetzt nicht so unendlich schrecklich ;)

Ich hatte einmal mit sechs Jahren Hausarrest, weil ich etwas gemacht habe, das jetzt nicht sooo schlimm war, aber ich hab dann gesagt, es war mein kleiner Bruder, der damals ungefähr zwei Jahre alt war.

te**** (abgemeldet) - Avatar
te**** (abgemeldet) - Avatar

te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Ich finde Hausarest ist nicht soo schlimm ,solange es noch ,,normal´´ ist .Also mit normal meine ich jetzt du hast noch alles, wie Computer ,Handy und Fernseher usw ,aber wenn erst dann alles weg ist fängt man an zuknabbern und einem wird langweilig.Deswegen kommt es darauf an wie du den Hausarest bekommt.Aber erhlich gesagt finde ich Hausarest ziemlich unnötig ,dann lieber Handy-Verbot ,weil das zieht nämlich heutzutage eh viel mehr :D !

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Ich hatte erst ein oder zweimal Hausarrest. Ich finde es schon schlimm, aber keinen Weltuntergang... Ist doch immerhin besser, als wenn die Eltern die Kinder schlagen würden!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Ich finde Hausarest echt nicht gut, denn die Teenies sind eh viel zu wenig draußen und sitzen nur vor Computer oder Fernseher. Da ist doch Computerverbot viel effektiver.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#22

Meine Eltern Halten Von Strafen Nix Also Krieg Ich Auch Keinen Hausarrest ;D

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Ich hatte noch nie Hausarest, zum glück , aber wenn ich mal hausarest hätte , dann könnte ich es nicht aushalten im zimmer zu hocken (abgesehn von handy ) ich würde vilt. lesen

aber ich hasse es im zimmer zu sitzen , da gehe ich im winter schi fahren oder k.a . was und im sommer mit freunden zum badesee fahren mit dem rad

 

Hausarest reinste scheibe (absichtlich falsch heschrieben)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Hatte bis jetzt dreimal Hausarrest, einmal im Kindergarten, da musste ich nur einen Nachmittag in  meinem Zimmer sein, dann einmal wie ich 8 war, da hatte ich eine Woche und durfte kein Fensehen oder Computer, und musste immer abwaschen.

Dann noch einmal letztes schuljahr da durfte ich nicht aus dem Zimmer, außer zum Essen und Schule und so, aber ich musste immer für die Schule lernen oder mein Zimmer aufräumen und meine Mutter kam immer rein und hat mich Vokabeln und so was abgeprüft und ich musste alles im Haushalt machen, also Wäsche aufhängen und staubsaugen, ... Das war richtig schlimm, aber eigentlich hab ich es auch verdient gehabt.betroffener Smiley.

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Ich selber bekomme kein Haussarest.Trotzdem fände ich

es sehr schlimm , wenn ich es als Strafe bekäme.Aber es kommt immer darauf an wie der Haussarest ist . Ohne oder mit

Elektronik und wie lang.Und jetzt mal ganz ehrlich.Wenn ihr im Zimmer hockt , dann denkt ihr bestimmt s******** Eltern.Aber so dürft ihr nicht denken , denn sie meinen es nur gut mit euch.Das ihr lernt was ihr nicht dürft und was ihr dürft.Also nehmt es bitte nicht zu streng.Versetzt euch einfach in ihrer Stelle;-) zwinkernder Smiley.Dann klappts bestimmt.

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Ich hatte noch nie Hausarrest, wäre aber froh darüber.

In meine Vereine würde ich sogar gehen müssen und zwischen Schule und Verein ist sowieso kaum Zeit, und in der würden meine Eltern mich dann endlich mal in Ruhe lassen und nicht ständig in mein Zimmer reinspaziert kommen.

Postings 18 bis 27 von 77