Thema: Hausarrest! Wie schlimm ist er wirklich?

(77 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hausarest ist eine wirklich tiefsitzende Strafe die fast jedes Kind

einmal durcherlebt hat oder ?

Sich nicht mit Freunden treffen dürfen, seinen Hobbys nicht nachgehen können.

Eine schreckliche Erfahrung für Kids und Teenis.

Doch warum tun ihre Eltern ihnen sowas an??

Diese Frage ist leicht geklärt...

man darf einfach nicht so frech sein oder einfach Mist bauen.

Denn dann handelt man sich schnell einfach mal ein Hausarest ein.

Dieser Beitrag sitzt sehr tief in mir drin weil ich dieses Drama zurzeit durchmache...

Ach egal machen wir weiter!

Hausarest ist sehr fies wenn ich das mal sagen darf aber man ist eig. auch selber daran schuld man hat ihn sich schließlich selbst eingebrockt.

Hausarest ist eine Zeit in der man sich besonders langweit.Aber man kann ihn locker durchstehen.

 

 

 

 

P.S. Der Hausarest ist eig. garnicht so schlimm bei mir da ich noch fehrnsehen darf mehr zwar nicht aber ich hab ja einen Bruder den Fussballer2003 mit dem kann man dann auch mal in dem Hof Roller fahren oder so ;) nachdenklicher Smily am Kinn kratzenddas doofe ist nur irgentwie das man dann nie weiß was man machen soll aber...naja es ist nur halb so schlimm er ist bald eh wieder zuende denke ich hab aber keine Ahnung!!

Ich hoffe auf viele Postings!

Mit freundlichen Grüßen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 77

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#47

Schlimm ist noch zusätzlich immer das meine Mutter dann immer die ganze Zeit so anders zu mir ist. Immer alles nur kurz und knapp als ob sie nichts groß mit mir zutun haben will.

Wisst ihr was ich meine?

Kennt jemadn hier das auch?

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#46

Ich finde Hausarrest voll schlimm. Wenn es nur ein Tag ist, geht es noch, da kann man dann schon was nettes als beschäftigung finden, aber länger halt ich das nicht aus.

Man kann dann gar nicht raus in den garten oder mit Freunden spielen!
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#45

Zitat von: Pöppelmann

Wird es arest oder arrest geschrieben

Arrest heißt es richtig.

Pö**** (abgemeldet) - Avatar
Pö**** (abgemeldet) - Avatar

Pö**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#44

Wird es arest oder arrest geschrieben

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#43

Ich hatte noch nie Hausarest aber wie schlimm das ist : bestimmt schlimm

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#42

Zitat von: Amy :D

Meine Mutter droht mir immer nur Hausarrest an, macht es aber nie.

ist das dan nicht sinlos wen du es doch weißt?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#41

Zitat von: *Chiara*

 

 

Hat was mit Freizeit undsoo zu tun... :/ :D

ne wirklich Hausarrest und Freitzeit? Ich bitte dich!zerbrochenes Herz

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#40

nachdenklicher Smily am Kinn kratzendNein noch nie aber...wie ist das? wie fült sich das an?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#39

Ich hab noch nie Hausarrest bekommen, aber vermutlich ist es ganz schön nervig.

 

LG

farfara (Gast) (8)

schrieb :

#38

Also ist hausarest schlimm:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Postings 38 bis 47 von 77