Thema: Luzifer feat Senseless (Geschichten-Team)

(100 Postings)

Luzífer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

So, hallo Leute, in meinem erstem Forum hatte Senseless gefragt ob sie mal was mit mir schreibt und sie hat ja gesagt - und um diese Abmachung einzuhalten gibt es jetzt dieses Forum hier ;)

Also könnt ihr gerne fleißig mitlesen und liken, aber bitte nicht die Geschichte fortsetzen - das machen Senseless und ich.

Über Kommentare freuen wir uns natürlich auch immer ;-)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 100

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#10

Er hat eigentlich kein zuhause - so will er es einfach nicht nennen.

Ein Zuhause ist es erst, wenn da jemand auf einen wartet, ein Freund zum beispieln, Eltern oder zumindest ein Haustier.

Aber auf ihn wartet niemand.

Er wohnt in einer kleinen Wohnung.

Ein Badezimmer mit popliger Dusche, ein Schlafzimmer, eine mickrige Küche.

Das ist alles.

 

Wirklich ahnung von Elektronik hat er nicht, aber er ist eh nur sehr selten zuhause.

Wenn er einen guten Lauf hat schläft er bei Leuten, die etwas größeres von ihm wollen, ein Landschaftsbild zum beispiel.

Viele, die er fragt, lassen ihn für eine Nacht bei sich übernachten.

 

Er kann immer nur staunen, über die großen Räume, neumodischen Badewannen und die blanken Küchengeräte die er dann zu sehen bekommt.

 

So einen Auftrag hat er gestern bekommen,

und seit einer halben Stunde sitzt er in einem Gästezimmer und zeichnet ein Foto ab.

 

Schon komisch, das sie es nicht einfach drucken oder an die Wand lasern lassen, aber was solls, er lebt schließlich von dem Geld.

Und diese große Leinwand zu bemalen wird ihm viel Geld einbringen.

 

 

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Sie wohnt in einem Wohnwagen.

Meistens wacht sie von dem Motorengeräusch auf,

das sie zwar 24 Stunden begleitet, doch in den frühen Morgenstunden wenn sie nicht mehr im Tiefschlaf ist weckt es sie eben doch.

Dann steht sie auf, zieht sich mit eingezogenem Kopf

(weil die Decke so tief ist) einen Bademantel über und geht die vier Schritte zum Fahrerhäuschen. Oft setzt sie sich neben ihren Vater auf den Beifahrersitz, fragt ihn wohin es geht und wartet bis sie richtig wach ist.

Es geht immer irgendwohin, sie reisen eigentlich nur.

Sobald sie richtig wach ist klettert sie die kleine Leiter hinauf ins obere des Wohnmobils und macht sich warm.

Sie muss gelenkig bleiben, und das geht nur wenn sie jeden Tag übt und acht gibt.

Irgendwann um die Mittagszeit halten sie dann meistens in irgendeinem kleinem Ort und steigen aus.

Und da sind sie dann alle versammelt, 8 Wohnwagen, um die 30 Leute.

Ihre Mutter fährt seit dem Sturz vom Trapez nicht mehr mit.

Lena sieht sie bloß vier Tage im Jahr, das sind die Tage zwischen altem und neuem Jahr wenn sie zuhause ihre Ausrüstung auffrischen.

Zuerst war es schwierig für sie, aber seit einem halbem Jahr geht es wieder.

Sie leben von der Show.

Bekannt sind sie eigentlich nicht, aber immer wenn sie irgendwo ankommen werden sie mit offenen Armen entpfangen.

Manchmal wünscht sich Lena ganz normale Freunde.

Manchmal würde sie gerne ein normales Leben führen, in die Schule gehen, über Jungs sprechen, Noten bekommen.

aber eigentlich ist sie ganz zufrieden so.

sie ist abgesichert.

Sie weiß jetzt schon, womit sie ihr Geld verdienen wird wenn sie dann irgendwann mal volljährig ist.

Für Trauer lässt sie sich keine Zeit.

Das würde sie nur zurück werfen.

 

Langsam begiebt sie sich in die Brücke, klappt den Kopf ein und legt die Füße an ihre Schultern.

 

wunderschön und ebenso bewegend wie die von luzifer.

du schreibst die gedanken von lena so auf, als wärst du lena und der leser kann mitfühlen.

 

schreib weiter so und das meine ich auch so an luzifer:)

 

LG

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Luzífer

Schule ist out.

Wer etwas lernen will fragt seine Eltern oder besucht online den Unterricht.

Es gibt auch kaum noch Schulen.

Die meisten sind nach und nach umgebaut worden, viele werden ganz normal bewohnt, aus einigen sind Turnhallen erhalten geblieben.

 

Er geht aber nicht hin.

Und der Unterricht im Internet ist ihm zu langweilig.

Er verdient sich sein Geld mit Zeichnungen.

Das Talent hat er von seinem Vater geerbt, den Blick für Feinheiten von seiner Mutter.

Geld bekommt er für Portait-zeichnungen, aber viel lieber malt er große Gebäude, Kirchen oder schöne Orte.

Oft sitzt er bis nach Sonnenuntergang und zeichnet Wiesen mit Blumen, fröhlichen Menschen und Tieren.

Darüber vergisst er, das er keine Familie mehr hat.

 

bewegend, obwohl es erst der anfang ist..

du hast aber wirklich talent, so wie es lilazuckercookie schon gesagt hat!

 

LG

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Also des davor war an Luzifer...

jetzt an Senseless

Du schreibst auch total super,woher nimmst du die Ideen,hast du dir des schon länger überlegt oder war des so ganz spontan?

ach so, die Frage hatte ich überlesen ;)

Nein, ich überlege mir die Geschichten die ich erzähle nicht vorher. Ich schreibe einfach drauf los :)

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#6

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Sooo da man ja bewerten darf fang ich einffach mal an..:)

Ich liebe das was du schreibst hab schon ein bisschen was in deinem anderen Forum gelesen,deine Geschihcten muss man immer 2 mal durchlesen um zu verstehn was du eiegtnlich damit sagen wolltest,wenn ich sage u hast echt Talent übetreibe ich ganz sicher nicht!ich freu mich schon auf den nächsten teil der Geschichte..:)

Danke

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Also des davor war an Luzifer...

jetzt an Senseless

Du schreibst auch total super,woher nimmst du die Ideen,hast du dir des schon länger überlegt oder war des so ganz spontan?

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Sooo da man ja bewerten darf fang ich einffach mal an..:)

Ich liebe das was du schreibst hab schon ein bisschen was in deinem anderen Forum gelesen,deine Geschihcten muss man immer 2 mal durchlesen um zu verstehn was du eiegtnlich damit sagen wolltest,wenn ich sage u hast echt Talent übetreibe ich ganz sicher nicht!ich freu mich schon auf den nächsten teil der Geschichte..:)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Sie wohnt in einem Wohnwagen.

Meistens wacht sie von dem Motorengeräusch auf,

das sie zwar 24 Stunden begleitet, doch in den frühen Morgenstunden wenn sie nicht mehr im Tiefschlaf ist weckt es sie eben doch.

Dann steht sie auf, zieht sich mit eingezogenem Kopf

(weil die Decke so tief ist) einen Bademantel über und geht die vier Schritte zum Fahrerhäuschen. Oft setzt sie sich neben ihren Vater auf den Beifahrersitz, fragt ihn wohin es geht und wartet bis sie richtig wach ist.

Es geht immer irgendwohin, sie reisen eigentlich nur.

Sobald sie richtig wach ist klettert sie die kleine Leiter hinauf ins obere des Wohnmobils und macht sich warm.

Sie muss gelenkig bleiben, und das geht nur wenn sie jeden Tag übt und acht gibt.

Irgendwann um die Mittagszeit halten sie dann meistens in irgendeinem kleinem Ort und steigen aus.

Und da sind sie dann alle versammelt, 8 Wohnwagen, um die 30 Leute.

Ihre Mutter fährt seit dem Sturz vom Trapez nicht mehr mit.

Lena sieht sie bloß vier Tage im Jahr, das sind die Tage zwischen altem und neuem Jahr wenn sie zuhause ihre Ausrüstung auffrischen.

Zuerst war es schwierig für sie, aber seit einem halbem Jahr geht es wieder.

Sie leben von der Show.

Bekannt sind sie eigentlich nicht, aber immer wenn sie irgendwo ankommen werden sie mit offenen Armen entpfangen.

Manchmal wünscht sich Lena ganz normale Freunde.

Manchmal würde sie gerne ein normales Leben führen, in die Schule gehen, über Jungs sprechen, Noten bekommen.

aber eigentlich ist sie ganz zufrieden so.

sie ist abgesichert.

Sie weiß jetzt schon, womit sie ihr Geld verdienen wird wenn sie dann irgendwann mal volljährig ist.

Für Trauer lässt sie sich keine Zeit.

Das würde sie nur zurück werfen.

 

Langsam begiebt sie sich in die Brücke, klappt den Kopf ein und legt die Füße an ihre Schultern.

 

 

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#2

Schule ist out.

Wer etwas lernen will fragt seine Eltern oder besucht online den Unterricht.

Es gibt auch kaum noch Schulen.

Die meisten sind nach und nach umgebaut worden, viele werden ganz normal bewohnt, aus einigen sind Turnhallen erhalten geblieben.

 

Er geht aber nicht hin.

Und der Unterricht im Internet ist ihm zu langweilig.

Er verdient sich sein Geld mit Zeichnungen.

Das Talent hat er von seinem Vater geerbt, den Blick für Feinheiten von seiner Mutter.

Geld bekommt er für Portait-zeichnungen, aber viel lieber malt er große Gebäude, Kirchen oder schöne Orte.

Oft sitzt er bis nach Sonnenuntergang und zeichnet Wiesen mit Blumen, fröhlichen Menschen und Tieren.

Darüber vergisst er, das er keine Familie mehr hat.

 

Postings 2 bis 10 von 100