Thema: Luzifer feat Senseless (Geschichten-Team)

(100 Postings)

Luzífer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

So, hallo Leute, in meinem erstem Forum hatte Senseless gefragt ob sie mal was mit mir schreibt und sie hat ja gesagt - und um diese Abmachung einzuhalten gibt es jetzt dieses Forum hier ;)

Also könnt ihr gerne fleißig mitlesen und liken, aber bitte nicht die Geschichte fortsetzen - das machen Senseless und ich.

Über Kommentare freuen wir uns natürlich auch immer ;-)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 100

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Jup, ich kenne ihn in echt.

 

@4-ever-struggle:

Du hast recht, sich treffen ist eigentlich immer persönlich, aber seitdem das Internet immer mehr genutzt wird, kann man sich ja auch bei Skype oder Facebook "treffen" :)

 

stimmt:)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: 4-ever struggle *-*

...

ich schreib selber auch, aber meine bücher sind glaube ich nie so gut wie eure geschichten und ich bin sowieso erst noch am anfang. meine geschichten spielen sich eher in meinem kopf ab. es scheint echt unmöglich, diese geschichten auf ein blatt zu bringen...

 

ich glaube nicht, dass deine Geschichten schlecht sind.

Und auf jeden Fall nicht schlechter (Ich hasse Vergleiche^^)

Und ich meine, guck uns an, wir kannten uns von einer anderen Internetseite, wollten hier zsm. was schreiben und haben auch am Anfang angefangen - wäre auch falsch wenn nicht! Am Anfang sein ist also etwas gutes ;)

und ja, Schreibblockaden sind mies, die mache ich auch gerade durch. Aber ich kenne da eine Übung für:

Nimm dir ein Wörterbuch. Schlage es willkürlich auf irgendeiner Seite auf und schreibe dir das erste Wort heraus das dir ins Auge fällt. Wiederhole das beliebig oft.

Und dann baue alle (!) notierten Wörter in einer willkürlichen Geschichte ein.

Mir hat das zumindest geholfen :)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: Vineuro

Heißt das, du kennst ihn in echt?

 

Jup, ich kenne ihn in echt.

 

@4-ever-struggle:

Du hast recht, sich treffen ist eigentlich immer persönlich, aber seitdem das Internet immer mehr genutzt wird, kann man sich ja auch bei Skype oder Facebook "treffen" :)

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#27

Zitat von: Vineuro

Ich finde es etwas seltsam, dass Luzifer im Präsens und Senseless im Präteritum schreibt. Ich meine, die beiden Abschnitte von euch werden doch später zu einer Geschichte zusammengeführt, oder verstehe ich das falsch?

 

Das hast du richtig verstanden - und sobald die Geschichten vereint sind. werden wir auch beide in der gleichen Form schreiben.

Werden sie wieder getrennt, verfallen Senseless und ich wieder getrennt unseren eigenen Formen... :-)

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#26

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

WAs ist eigentlich der Name von Luzifer's "Figur", entweder hab ich es überlesen oder du hast noch keine geschreiben..:)

 

Senseless wie bist du auf den Namne Lena gekommen war des auch spontan...

 

Luzifer, es ist  sch* dass du traurig bist,auch wenn daraus so tolle Geschihcten entstehn..:)

 

WAnn lernen sich die beiden eig. kennen?:)

 

richtig, meine Figur hat keinen Namen, aber sei unbesorgt - das ist absicht!

 

Und du hast was falsch verstanden. Als Senseless sagte, ich seie so wie ich schreibe, meinte sie nicht, das ich wütend bin wenn ich wütendes schreibe / traurig bin wenn ich trauriges schreibe, sondern das ich die Sorte Typ bin die ein bisschen weiter denkt als bloß "geiler Ar***" - verstehst du?

 

und... wann sich die beiden kennen lernen?

Abwarten ;-)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

WAs ist eigentlich der Name von Luzifer's "Figur", entweder hab ich es überlesen oder du hast noch keine geschreiben..:)

 

Senseless wie bist du auf den Namne Lena gekommen war des auch spontan...

 

 

WAnn lernen sich die beiden eig. kennen?:)

 

Ja, Namen... früher fand ich es schwierig, Namen zu finden, weil ich dazu geneigt war mir immer welche auszudenken, die es noch nicht gibt - aber das hat sich gelegt und die Namen fallen mir halt einfach ein und passen irgendwie :)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Vineuro

Heißt das, du kennst ihn in echt?

 

sonst würde sie das ja kaum schreiben, oder?!

weil ich meine, man kann sich nur treffen, wenn man sich real begegnet oder sehe ich das falsch?

 

jedenfalls luzifers und senseless geschichten sind einfach voll gut!! :)

ich schreib selber auch, aber meine bücher sind glaube ich nie so gut wie eure geschichten und ich bin sowieso erst noch am anfang. meine geschichten spielen sich eher in meinem kopf ab. es scheint echt unmöglich, diese geschichten auf ein blatt zu bringen.. :)

bei euren geschichten kann man super mitfühlen und z.B. bei luzifers geschichte bemerkt man auch, wie der schreiber selber ist.

also ich finde das einfach genial!!

weiter so!! ;)

great compliment and I have really great respect in front of you authors - ich hoffe, ich habe das richtig auf english geschrieben:)

 

LG an alle

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

...Luzífer und ich haben uns neulig getroffen...

Heißt das, du kennst ihn in echt?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ich finde es etwas seltsam, dass Luzifer im Präsens und Senseless im Präteritum schreibt. Ich meine, die beiden Abschnitte von euch werden doch später zu einer Geschichte zusammengeführt, oder verstehe ich das falsch?

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

WAs ist eigentlich der Name von Luzifer's "Figur", entweder hab ich es überlesen oder du hast noch keine geschreiben..:)

 

Senseless wie bist du auf den Namne Lena gekommen war des auch spontan...

 

Luzifer, es ist  sch* dass du traurig bist,auch wenn daraus so tolle Geschihcten entstehn..:)

 

WAnn lernen sich die beiden eig. kennen?:)

Postings 21 bis 30 von 100