Thema: Luzifer feat Senseless (Geschichten-Team)

(100 Postings)

Luzífer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

So, hallo Leute, in meinem erstem Forum hatte Senseless gefragt ob sie mal was mit mir schreibt und sie hat ja gesagt - und um diese Abmachung einzuhalten gibt es jetzt dieses Forum hier ;)

Also könnt ihr gerne fleißig mitlesen und liken, aber bitte nicht die Geschichte fortsetzen - das machen Senseless und ich.

Über Kommentare freuen wir uns natürlich auch immer ;-)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 81 bis 90 von 100

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#90

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Überweltigt von den wunderschönen Blumen, dem saftigem Gras und der endlosen weite rannte Patient 16 los und kümmerte sich nicht mehr um das Haus.

Er lief und lief und streifte mit den Händen im Kniehohen Gras umher bis er an einem See ankam und sich unter eine Trauerweide setzte.

Erst da schoss ihm ein Gedanke in den Kopf:

Frei. Er war frei, kein Gefangener mehr.

Vor Freude weinend sah er auf das spiegelnde wasser des Sees...

und erstarrte

 

Im Wasser spiegelte sich sein Gesicht und die Trauerweide über ihm, aber etwas war anders. Neugierig schob Patient 16 sich so nah wie möglich zur Wasseroberfläche hin und guckte sich selbst in die Augen.

Und da sah er es.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#89

Zitat von: Luzífer

Doch Patient 16 machte sich nicht an den Ausbruch. Er stand vor dem Loch in der Hauswand und guckte hindurch in einen wunderschönen Garten, der unendlich groß zu sein schien.

Gebannt starrte die Ärztin auf den Bildschirm und ballte die Hände unbewusst zu Fäusten. Erst als Patient 16 vorsichtig durch die Wand stieg merkte sie, das sie den Atmen angehalten hatte.

Denn wäre er nicht aus dem Haus hinaus gegangen hätte er sehr bald bemerkt, das die welt, in der er sich bewegte, nicht real war.

 

Überweltigt von den wunderschönen Blumen, dem saftigem Gras und der endlosen weite rannte Patient 16 los und kümmerte sich nicht mehr um das Haus.

Er lief und lief und streifte mit den Händen im Kniehohen Gras umher bis er an einem See ankam und sich unter eine Trauerweide setzte.

Erst da schoss ihm ein Gedanke in den Kopf:

Frei. Er war frei, kein Gefangener mehr.

Vor Freude weinend sah er auf das spiegelnde wasser des Sees...

und erstarrte

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#88

Zitat von: Luzífer

 

Doch Patient 16 machte sich nicht an den Ausbruch. Er stand vor dem Loch in der Hauswand und guckte hindurch in einen wunderschönen Garten, der unendlich groß zu sein schien.

Gebannt starrte die Ärztin auf den Bildschirm und ballte die Hände unbewusst zu Fäusten. Erst als Patient 16 vorsichtig durch die Wand stieg merkte sie, das sie den Atmen angehalten hatte.

Denn wäre er nicht aus dem Haus hinaus gegangen hätte er sehr bald bemerkt, das die welt, in der er sich bewegte, nicht real war.

 

OH MEIN GOTT!!!!
 

Bitte bitte BITTE schreibt weiter !!! Es ist einfach nur der HAMMER!!!!!

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#87

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Kamera 3 blinkte auf und die Ärztin mit den roten Haaren drückte auf den kleinen Knopf an ihrem Headset.

"Er bricht aus." sprach sie in das Mikrofon.

"Geben sie mir Kamera 1, 9 und 3"

Kurz darauf teilte sich der Bildschirm und sie sah Patient 16 aus verschiedenen Winkeln.

"Sollen wir ihn zurück halten?" fragte jemand in ihrem Ohr.

Interessiert sah die Ärztin zu, wie Patient 16 nun mit den Fäusten auf die Wand einschlug und schließlich den Kopf durch das Loch in die Freiheit steckte.

"Nein. Ich will sehen, wie weit er kommt." sagte sie und lehnte sich in ihrem Sitz zurück.

Doch Patient 16 machte sich nicht an den Ausbruch. Er stand vor dem Loch in der Hauswand und guckte hindurch in einen wunderschönen Garten, der unendlich groß zu sein schien.

Gebannt starrte die Ärztin auf den Bildschirm und ballte die Hände unbewusst zu Fäusten. Erst als Patient 16 vorsichtig durch die Wand stieg merkte sie, das sie den Atmen angehalten hatte.

Denn wäre er nicht aus dem Haus hinaus gegangen hätte er sehr bald bemerkt, das die welt, in der er sich bewegte, nicht real war.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#86

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

 

 

Kamera 3 blinkte auf und die Ärztin mit den roten Haaren drückte auf den kleinen Knopf an ihrem Headset.

"Er bricht aus." sprach sie in das Mikrofon.

"Geben sie mir Kamera 1, 9 und 3"

Kurz darauf teilte sich der Bildschirm und sie sah Patient 16 aus verschiedenen Winkeln.

"Sollen wir ihn zurück halten?" fragte jemand in ihrem Ohr.

Interessiert sah die Ärztin zu, wie Patient 16 nun mit den Fäusten auf die Wand einschlug und schließlich den Kopf durch das Loch in die Freiheit steckte.

"Nein. Ich will sehen, wie weit er kommt." sagte sie und lehnte sich in ihrem Sitz zurück.

 

oha wie krass!!! (vom Mod entfernt) schreibt bitte bitte bitte weiter!!Wollt ihr diese Geschichte mal veröffentlichen? (als Buch meine ich)

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#85

Boah ey :))))

 

Genial wie immer.....ich bin sprachlos!!!

 

Ganz liebe Grüße an Beide

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#84

Zitat von: Luzífer

zerbröckelte der Putz und als er den Kopf ein zweites Mal gegen die Wand schlug brach ein großer Brocken heraus.

 

Kamera 3 blinkte auf und die Ärztin mit den roten Haaren drückte auf den kleinen Knopf an ihrem Headset.

"Er bricht aus." sprach sie in das Mikrofon.

"Geben sie mir Kamera 1, 9 und 3"

Kurz darauf teilte sich der Bildschirm und sie sah Patient 16 aus verschiedenen Winkeln.

"Sollen wir ihn zurück halten?" fragte jemand in ihrem Ohr.

Interessiert sah die Ärztin zu, wie Patient 16 nun mit den Fäusten auf die Wand einschlug und schließlich den Kopf durch das Loch in die Freiheit steckte.

"Nein. Ich will sehen, wie weit er kommt." sagte sie und lehnte sich in ihrem Sitz zurück.

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#83

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Die Fenster waren, wie er dann feststellte, ebenfalls verriegelt, und der Müllschacht in der Küche war zu eng, um sich hindurch zu quetschen. Also hatte man ihn doch wieder eingesperrt? Aber warum? Und wieso hatte man ihm dieses Mal eine ganze Wohnung gegeben? Und die Möbel, wieso erinnerten sie ihn an seine Träume? Traum und Realität haben nichts miteinander zu tun, das hatte sein Dad oft genug gesagt. Er weiß es noch, sein Vater hinter dem Tresen, wie er Pommes in eine Tüte schaufelt und schöne Menschen anwirbt, damit er sie malen kann.

Moment... verwechselte Patient 16 nun doch Traum mit Realität? Und warum tat es so weh?

In dem Versuch, sich selbst wieder zurück in den normalen Zustand zu holen donnerte Patient 16 seinen Kopf gegen die Wand.

Und da...

zerbröckelte der Putz und als er den Kopf ein zweites Mal gegen die Wand schlug brach ein großer Brocken heraus.

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#82

ui ui ui .... wieder ein mega toller teil :)

 

Bitte schreibt weiter!!!! BITTEEEEEEEEE :)

 

Also ihr habt in mir schon mal definitiv einen grossen Fan gefunden :) xDD

 

Es wird jetzt echt total cool, weil es jetzt mehr in Richtung Fantasy geht und damit hat man mich eig. sofort auf seiner Seite :)

 

 

WEITEEEEEEEER BITTEEEEE!!!!!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#81

Zitat von: Luzífer

xD

 

und zu deiner Frage, Nein, Priesterin einer Sandburg und ich, wir sprechen uns weder ab noch haben wir uns vorab ausgetauscht. Wir schreiben einfach immer abwechselnd :-)

 

dann ist eure leistung noch viel beeindruckender als sie schon war :)

 

und wollt ihr mal etwas richtig veröffentlichen?

 

@Luzifer: Hast du hier noch mehr Geschichten drin? Also welche, die nur du geschrieben hast?

Postings 81 bis 90 von 100