Thema: Luzifer feat Senseless (Geschichten-Team)

(100 Postings)

Luzífer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

So, hallo Leute, in meinem erstem Forum hatte Senseless gefragt ob sie mal was mit mir schreibt und sie hat ja gesagt - und um diese Abmachung einzuhalten gibt es jetzt dieses Forum hier ;)

Also könnt ihr gerne fleißig mitlesen und liken, aber bitte nicht die Geschichte fortsetzen - das machen Senseless und ich.

Über Kommentare freuen wir uns natürlich auch immer ;-)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 71 bis 80 von 100

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

 

Und plötzlich sah er Lena dort sitzen, den Kopf schräg gelegt, die Haare verstrubbelt, die Augen leicht misstrauisch auf ihn gerichtet.

Er sah seine eigenen Hände, Kohleverschmiert, und dann sah er sich selbst vor einem Bild stehen, das er nicht erkennen konnte.

Ruckartig sprang Patient 16 auf und rannte auf den Flur. Irgendeine Tür musste doch nach draußen führen... doch alle, die er öffnete, führten lediglich in weitere Räume (ohne Türen).

Aber es musste doch einen Ausgang geben! Oder?

 

Zitat von: Luzífer

Doch es gab keinen.

 

Die Fenster waren, wie er dann feststellte, ebenfalls verriegelt, und der Müllschacht in der Küche war zu eng, um sich hindurch zu quetschen. Also hatte man ihn doch wieder eingesperrt? Aber warum? Und wieso hatte man ihm dieses Mal eine ganze Wohnung gegeben? Und die Möbel, wieso erinnerten sie ihn an seine Träume? Traum und Realität haben nichts miteinander zu tun, das hatte sein Dad oft genug gesagt. Er weiß es noch, sein Vater hinter dem Tresen, wie er Pommes in eine Tüte schaufelt und schöne Menschen anwirbt, damit er sie malen kann.

Moment... verwechselte Patient 16 nun doch Traum mit Realität? Und warum tat es so weh?

In dem Versuch, sich selbst wieder zurück in den normalen Zustand zu holen donnerte Patient 16 seinen Kopf gegen die Wand.

Und da...

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#79

Zitat von: Vampirgirl 96

was? Kein Ausgang? Na super... :(

 

Ich hoffe ihr schreibt bald weiter :)

 

xD

 

und zu deiner Frage, Nein, Priesterin einer Sandburg und ich, wir sprechen uns weder ab noch haben wir uns vorab ausgetauscht. Wir schreiben einfach immer abwechselnd :-)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#78

Zitat von: Luzífer

Doch es gab keinen.

 

was? Kein Ausgang? Na super... :(

 

Ich hoffe ihr schreibt bald weiter :)

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#77

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

 

Und plötzlich sah er Lena dort sitzen, den Kopf schräg gelegt, die Haare verstrubbelt, die Augen leicht misstrauisch auf ihn gerichtet.

Er sah seine eigenen Hände, Kohleverschmiert, und dann sah er sich selbst vor einem Bild stehen, das er nicht erkennen konnte.

Ruckartig sprang Patient 16 auf und rannte auf den Flur. Irgendeine Tür musste doch nach draußen führen... doch alle, die er öffnete, führten lediglich in weitere Räume (ohne Türen).

Aber es musste doch einen Ausgang geben! Oder?

Doch es gab keinen.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#76

Zitat von: Luzífer

Fett markiertes ist wirklich gut und freut mich sehr :-)

 

haha dann freut es mich, dass es dich freut :)

 

schreibt weiter, ihr zwei :)

 

Habt ihr eig. mal vor, etwas zu veröffentlichen?

Und wie macht ihr das? Schreibt jeder von euch für sich, stellt es rein oder schreibt ihr zusammen? ODer schreibt jeder für sich und sprecht euch hinterher ab? :) Würd mich voll interessieren, weil ich bisher immer nur alleine schreibe :)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#75

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Und plötzlich sah er Lena dort sitzen, den Kopf schräg gelegt, die Haare verstrubbelt, die Augen leicht misstrauisch auf ihn gerichtet.

Er sah seine eigenen Hände, Kohleverschmiert, und dann sah er sich selbst vor einem Bild stehen, das er nicht erkennen konnte.

Ruckartig sprang Patient 16 auf und rannte auf den Flur. Irgendeine Tür musste doch nach draußen führen... doch alle, die er öffnete, führten lediglich in weitere Räume (ohne Türen).

Aber es musste doch einen Ausgang geben! Oder?

 

wow! Wieder ein super Teil!

Es wird richtig spannend :) Ich bin gespannt, wie es weitergeht :)

 

@Priesterin einer Sandburg: (wie bist du eig. auf den Namen gekommen?) Kann sein, dass es daran liegt, dass ihr am gleichen Geschichtenstrang schreibt... es kann aber auch etwas anderes sein :) Ich bin auf jeden Fall froh, dass es noch sooooo viele Jugendliche gibt, die noch so viel Talent für das Schreiben haben und es auch NUTZEN :) <3

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

Zitat von: Luzífer

Vor einer großen Fensterfront stand ein kleines, altes Sofa. Und erst als Patient 16 sich längst weinend in die Kissen gedrückt hatte merkte er, das er sich überhaupt vom Platz bewegt hatte.

Und warum weinte er?

Alles in ihm war ein einziger schmerzhafter Brei, aber WARUM?

Verwundert strich er über den Sofabezug unter ihm und schloss die Augen.

Und plötzlich sah er Lena dort sitzen, den Kopf schräg gelegt, die Haare verstrubbelt, die Augen leicht misstrauisch auf ihn gerichtet.

Er sah seine eigenen Hände, Kohleverschmiert, und dann sah er sich selbst vor einem Bild stehen, das er nicht erkennen konnte.

Ruckartig sprang Patient 16 auf und rannte auf den Flur. Irgendeine Tür musste doch nach draußen führen... doch alle, die er öffnete, führten lediglich in weitere Räume (ohne Türen).

Aber es musste doch einen Ausgang geben! Oder?

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#73

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Was die Ärztin sagte klang so verwirrend, das Patient 16 nichts entgegnete, den Blick senkte und sich einfach fertig ankleidete.

Als die Tür aufflog, zwei große Schränke von Männern hereinkamen und Patient 16 an den Schultern griffen wehrte dieser sich nicht, und als sie ihn auf dem Sitz im Helikopter fesselten sagte Patient 16 lediglich: "Ich werde mich schon nicht aus dem Heli stürzen."

 Niemand reagierte, die Ärztin setzte sich neben Patient 16 und als der Heli sich in die Luft schraubte nahm Patient 16 die neue Gegend in sich auf.

Es gab nicht viel Platz, und die Aussicht wäre wunderschön gewesen, doch die Ärztin verlangte nach seiner Aufmerksamkeit und kaum hatte er sie angesehen spürte er auch schon eine Spritze in seinem Hals.

"Damit sie Traumfrei schlafen." hörte er die Ärztin noch entschuldigend bemerken, bevor er wegdämmerte.

 

 

Dahinter lag ein Flur, nicht allzu lang. Patient 16 staunte über den Kristallenen Kronleuchter an der hohen Stuckverzierten Decke und als er tief Luft holte roch der frisches Gebäck.

Neugierig und von dem Duft hungrig geworden probierte Patient 16 die nächstbeste Tür und als auch diese aufging durchkribbelte ihn ein wohliges Gefühl - man sperrte ihn nicht mehr ein. Aber wo war die Ärztin? Denn das Zimmer, das hinter der Tür lag, die er geöffnet hatte, war verlassen. Leise trat Patient 16 trotzdem durch den Türrahmen und sah sich um... irgendetwas kam ihm bekannt vor!

Vor einer großen Fensterfront stand ein kleines, altes Sofa. Und erst als Patient 16 sich längst weinend in die Kissen gedrückt hatte merkte er, das er sich überhaupt vom Platz bewegt hatte.

Und warum weinte er?

Alles in ihm war ein einziger schmerzhafter Brei, aber WARUM?

Verwundert strich er über den Sofabezug unter ihm und schloss die Augen.

 

 

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#72

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

wow!! Auf den ersten Seiten war ich nicht so gefesselt und hatte nicht das Gefühl, dass ich weiter lesen MÜSSTE, aber das hat sich jetzt geändert!

 

Ich hab von Anfang an gesehen, dass ihr BEIDE sehr viel Talent habt, doch die Teile,die Luzifer geschrieben hat, haben mich mehr angesprochen, jetzt sind es die Teile von euch beiden! Schreibt weiter, bitte!!!

mag vielleicht daran liegen, das Luzifer und ich momentan am gleichem Strang der Geschichte arbeiten ;)

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#71

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

wow!! Auf den ersten Seiten war ich nicht so gefesselt und hatte nicht das Gefühl, dass ich weiter lesen MÜSSTE, aber das hat sich jetzt geändert!

 

Ich hab von Anfang an gesehen, dass ihr BEIDE sehr viel Talent habt, doch die Teile,die Luzifer geschrieben hat, haben mich mehr angesprochen, jetzt sind es die Teile von euch beiden! Schreibt weiter, bitte!!!

Fett markiertes ist wirklich gut und freut mich sehr :-)

Postings 71 bis 80 von 100