Thema: Bewertet bitte!!

(107 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Ich hab mir eine Story einfallen lasse und hoffe sie gefällt euch. Ich vertrage auch Kritik!

 

ALLES NUR EIN ALBTRAUM? ODER DOCH DIE WAHRHEIT??

 

 

Völlig von Schweiß durchnässt, wachte ich auf. Schon wieder einer dieser Albträume. Ich zitterte am ganzen Körper und schaltete mein Nachttischlämpchen ein. Vier Uhr morgens. Noch lange nicht Zeit, aus dem Bett zu steigen. Ich schaltete das Lämpchen wieder aus und legte mich zurück ins Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich dachte darüber nach, was ich geträumt hatte: Ein Mann kam mit einem Messer auf mich zu. Ich lag erstarrt am Boden und sah ihn kommen, war aber wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen. Er grinste über`s ganze Gesicht als er mich hilflos am Boden liegen sah. Ich versuchte zu schreien, bekam aber keinen Ton heraus. Er stürzte auf mich zu... und dann war ich wach. Es war immer der selbe Albtraum, den ich seit mehreen Monaten habe. Außer meiner abergläubischen BF wusste das aber niemand. Die meinte immer, dass es ein Zeichen war, wie wenn meine Zeit schon bald abgelaufen wäre oder so. Ich hörte da meistens nicht mehr hin, zuerst hatte ich Angst, aber es war noch nie etwas passiert, also warum sollte jetzt etwas passieren?

 

Am Morgen, als ich in die Schule kam, bemerkte Lilie, meine BF, sofort, dass ich wieder diesen Albtraum hatte. Ich erzählt ihr jedes Detail und sie sagte: "Ich habe es dir doch gesagt, dass er sich verändert. Das letzte Mal konntest du schreien und dieses Mal nicht."

"Das habe ich gar nicht bemerkt. Mir fällt es nicht auf, wenn er sich verändert, für mich ist er immer gleich..."

So ging das immer, Lilie bemerkte immer irgendwelche Unterschiede die sie dann immer notierte. Wir hatten versucht heraus zu finden, was das alles zu bedeuten hatte, aber wir kamen nicht drauf........

 

Fortsetzung folgt!

 

Und wie war der Anfang?

 

Bitte bewertet sie...

 

LG mikkimaus 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 98 bis 107 von 107

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#107

Zitat von: Ari !

Die Geschichte ist mega toll!

Ich warte immer sensüchtig auf die Fortsetzung!!!!

LG Ari:-D laut lachender Smiley

 

oooo, ich auch. bitte schreib weiter!!!

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#106

BIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEE schreib weiter!!! des isch volle guat!!!!

 

I mog twilight volle gearn!!!! und i hon sou a Änliche geschichte schreiben gwellt!!! terf i sell???? ober nit sou furchteinregend...

 

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Selena 24

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#105

hey warum schreibst nicht mehr weiter?

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
03.08.2012

Flix7 - Avatar

Flix7 (26) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#104

biiiittttteeeee....sb weiter!!!! odr sog mer biiiite wias weiter geht!!! biiittttteeeee.........

 

hdl (frdsftl) Flix7

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#103

Ich liebe diese Story!!!!!!

Ich will unbedingt, dass du weiterschreibst!!

Voll COOL!!!Daumen nach oben Icon

LG Layla

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#102

Zitat von: Ari !

Die Geschichte ist mega toll!

Ich warte immer sensüchtig auf die Fortsetzung!!!!

LG Ari:-D laut lachender Smiley

WOW! ECHT SUPER, HAMMER, FANTISTISCH, TOLL, SENSATIONEL, WEENN DU JETZT NICHT WEITER MACHST DANN WEIß ICH AUCH NICT, KANNS auch kaum erwarten!

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#101

schreib bittte weiter!applaudierender Smiley

 

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#100

Die Geschichte ist mega toll!

Ich warte immer sensüchtig auf die Fortsetzung!!!!

LG Ari:-D laut lachender Smiley

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
03.08.2012

Flix7 - Avatar

Flix7 (26) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#99

Letze es isch oanfoch super!!! i verstea it wia du des so guat konnsch.... =)

 

 

hdvkl (frslh), Flix7

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#98

Wow,doch das war gut SCHREIB WEITER:-) lachender Smiley

Postings 98 bis 107 von 107