Thema: Bewertet bitte!!

(107 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Ich hab mir eine Story einfallen lasse und hoffe sie gefällt euch. Ich vertrage auch Kritik!

 

ALLES NUR EIN ALBTRAUM? ODER DOCH DIE WAHRHEIT??

 

 

Völlig von Schweiß durchnässt, wachte ich auf. Schon wieder einer dieser Albträume. Ich zitterte am ganzen Körper und schaltete mein Nachttischlämpchen ein. Vier Uhr morgens. Noch lange nicht Zeit, aus dem Bett zu steigen. Ich schaltete das Lämpchen wieder aus und legte mich zurück ins Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich dachte darüber nach, was ich geträumt hatte: Ein Mann kam mit einem Messer auf mich zu. Ich lag erstarrt am Boden und sah ihn kommen, war aber wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen. Er grinste über`s ganze Gesicht als er mich hilflos am Boden liegen sah. Ich versuchte zu schreien, bekam aber keinen Ton heraus. Er stürzte auf mich zu... und dann war ich wach. Es war immer der selbe Albtraum, den ich seit mehreen Monaten habe. Außer meiner abergläubischen BF wusste das aber niemand. Die meinte immer, dass es ein Zeichen war, wie wenn meine Zeit schon bald abgelaufen wäre oder so. Ich hörte da meistens nicht mehr hin, zuerst hatte ich Angst, aber es war noch nie etwas passiert, also warum sollte jetzt etwas passieren?

 

Am Morgen, als ich in die Schule kam, bemerkte Lilie, meine BF, sofort, dass ich wieder diesen Albtraum hatte. Ich erzählt ihr jedes Detail und sie sagte: "Ich habe es dir doch gesagt, dass er sich verändert. Das letzte Mal konntest du schreien und dieses Mal nicht."

"Das habe ich gar nicht bemerkt. Mir fällt es nicht auf, wenn er sich verändert, für mich ist er immer gleich..."

So ging das immer, Lilie bemerkte immer irgendwelche Unterschiede die sie dann immer notierte. Wir hatten versucht heraus zu finden, was das alles zu bedeuten hatte, aber wir kamen nicht drauf........

 

Fortsetzung folgt!

 

Und wie war der Anfang?

 

Bitte bewertet sie...

 

LG mikkimaus 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 107

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Hey,

richtig cool!!! Schreib bitte weiter!!!!
Lg NY

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

BIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEE SCHEIB SOFORT WEITER!!!!

muss weiter lesen! Voll cool!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#15

Zitat von: mikkimaus

...Ich erstarrte und sah ihn ängstlich an. Lilie bemerkte sofort, dass etwas nicht mehr stimmte und sie nahm mich kurz zur Seite: "Mareike, was ist denn los? Du siehst aus, wie wenn dir plötzlich restlos alles herauf käme was du bisher gegessen hast..." "Kevin... er sieht... er sieht... er sieht aus, wied er Mann in meinen Träumen... das Grinsen... die eisblauen Augen...", stotterte ich mit zitternden Knien. In Lilie`s Gesicht bildete sich ein Fragezeichen.

"Du meinst, dass Kevin der Mann aus deinen Träumen ist? Aber das ist nicht möglich. Ich versuche dir zu Liebe realistisch zu denken, und es ist nicht möglich, dass er es ist."

"Aber wenn ich es dir sage! Er ist dem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten... aber lass uns erst Mal heraus finden, ob er es sein könnte."

"Wo wart ihr denn?", fragte Kevin mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht. Lilie und ich sahen uns kurz an und Lilie antwortete: "Wir mussten eine kurze Besprechung halten... über wichtige Dinge."

"Aha. Wollen wir noch was zusammen unternehmen? Ich lade euch ein, mit mir ins Kino zu gehen."

Wir riefen beide im Chor: "Ja gerne."

 

Im Kino lief eine richtig kitschige Schnulze. Ich legte meinen Arm aud die Armlehne und Kevin find an, meinen arm sachte zu streicheln. Er verschränkt seine Finger mit meinen und ich wehrte mich nicht, denn es gefiel mir.

"Lass uns doch kurz raus gehen..." Wir erhoben uns und sagten zu Lilie, wir würden nur kurz Popcorn holen gehen und verschwanden aus dem Kinosaal. Vor dem Saal nahm Kevin mein Gesicht in seine Hände und küsste mich einfach...ich stand wie gelähmt da und konnte mich nicht rühren... auf was sollte ich nur hören? Meine Verstand sagte, ich sollte mich von diesem Kerl weghalten. Aber mein Herz wollte ihn und nur ihn...

 

Fortsetzung folgt!!

 

Und wie ist der Teil geworden?

 

LG mikkimaus

 

Hier die Fortsetzung:

 

Was sollte ich nur machen? Mir wurde abwechselnd warm und kalt und ein leichter Schauer lief meinen Rücken entlang. Kevin küsste mich noch immer, seine Küsse waren voller leidenschaftlicher Hingabe.

Als er sich von mir löste, sah er mich an. Seine eisblauen Augen funkelten glücklich, doch tief in ihrem Innern, glaubte ich etwas Bedrohliches erkennen zu können. Er grinste mich an und sagte: "Mareike, was für ein Kuss. Hat er dir denn gar nicht gefallen? DU siehst so blass aus, geht`s dir nicht gut, oder was ist plötzlich los mit dir?" Ich stammelte leise:"Ja... der Kuss... ja... der war schö... schön... und nein... mir geht`s... wirklich... nicht gut..." Er stütze mich, denn ich spürte wie mir das ganze Blut aus dem Gesicht wich. Er führte mich zu einem Stuhl und drückte mich sanft nieder. Er setzte sich neben mich und sah mich voller Sorge an. Dann meinte er: "Soll ich Lilie holen? Dann bring ich euch nach Hause. Du solltest dich ausruhen, denn du siehst nicht gut aus." Ich nickte beklommen und schloss kurz die Augen.

Lilie kam auf mich zugerannt und schrie: "Mann Mareike! Was machst du denn für Sachen? Ab nach Hause, du siehst aus wie der Tod in Person! Los komm schon!" Kevin nahm mich am Arm und half mir fürsorglich auf. 'Ach wie lieb', dachte ich mir, sagte aber nichts.

 

Zu Hause angekommen, verabschiedete ich mich von den beiden und ging in mein Zimmer. Ohne meine Sachen aus zu ziehen, legte ich mich aufs Bett und schlief sofort ein.

 

Im Traum sah ich, wie dieser Mann auf mich zu kam. Und ich sah ihm ins Gesicht, er grinste und seine eisblauen Augen funkelten voller Abscheu und Hass. Und dann erkannte ich, dass es Kevin war. Er musste es sein... es gab keinen Zweifel... er war dieser Mann, der versuchte, mich zu töten...

 

Binnen einer Sekunde war ich wach und starrte erschrocken zur Zimmerdecke. Wie konnte das sein? Wollten meine Träume mich vor ihm warnen? Aber was hatte das alles zu bedeuten? Ich konnte mir keinen Reim darauf machen und warum sollte er mich töten wollen? Es gab viele Fragen die mir durch den Kopf schwirrten... aber die eine machte mir am meisten zu schaffen: War ich in Kevin verliebt? Und ich wusste die Antwort: Ja, ich war in Kevin verliebt und zwar richtig... Was sollte ich nun machen? Auf meinen Verstand hören oder die Liebe siegen lassen? egal was ich machte... es würde schief gehen..........

 

 

Fortsetzung folgt!

 

Und wie ist der Teil?

Gut oder ein wenig zu öde?

 

LG mikkimaus

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#14

Zitat von: mikkimaus

Noch eine Bewertung und ich schreib die Story weiter! Also bitte, setzt euch zurück und bewertet meine Story, bitte!!!

 

 

LG mikkimaus

 

So, hier ist sie, die Bewertung:SternSternSternSternStern

Echt super! Du schreibst voll gut und die Geschichte ist spannend!

Schreib schnell weiter!!!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#13

Noch eine Bewertung und ich schreib die Story weiter! Also bitte, setzt euch zurück und bewertet meine Story, bitte!!!

 

 

LG mikkimaus

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Find ich voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lisa. (Gast) (13)

schrieb :

#11

Echt total spannend geschriebenhüpfender Smiley Musste sofort weiterlesen!Bitte schreib weiter

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#10

...Ich erstarrte und sah ihn ängstlich an. Lilie bemerkte sofort, dass etwas nicht mehr stimmte und sie nahm mich kurz zur Seite: "Mareike, was ist denn los? Du siehst aus, wie wenn dir plötzlich restlos alles herauf käme was du bisher gegessen hast..." "Kevin... er sieht... er sieht... er sieht aus, wied er Mann in meinen Träumen... das Grinsen... die eisblauen Augen...", stotterte ich mit zitternden Knien. In Lilie`s Gesicht bildete sich ein Fragezeichen.

"Du meinst, dass Kevin der Mann aus deinen Träumen ist? Aber das ist nicht möglich. Ich versuche dir zu Liebe realistisch zu denken, und es ist nicht möglich, dass er es ist."

"Aber wenn ich es dir sage! Er ist dem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten... aber lass uns erst Mal heraus finden, ob er es sein könnte."

"Wo wart ihr denn?", fragte Kevin mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht. Lilie und ich sahen uns kurz an und Lilie antwortete: "Wir mussten eine kurze Besprechung halten... über wichtige Dinge."

"Aha. Wollen wir noch was zusammen unternehmen? Ich lade euch ein, mit mir ins Kino zu gehen."

Wir riefen beide im Chor: "Ja gerne."

 

Im Kino lief eine richtig kitschige Schnulze. Ich legte meinen Arm aud die Armlehne und Kevin find an, meinen arm sachte zu streicheln. Er verschränkt seine Finger mit meinen und ich wehrte mich nicht, denn es gefiel mir.

"Lass uns doch kurz raus gehen..." Wir erhoben uns und sagten zu Lilie, wir würden nur kurz Popcorn holen gehen und verschwanden aus dem Kinosaal. Vor dem Saal nahm Kevin mein Gesicht in seine Hände und küsste mich einfach...ich stand wie gelähmt da und konnte mich nicht rühren... auf was sollte ich nur hören? Meine Verstand sagte, ich sollte mich von diesem Kerl weghalten. Aber mein Herz wollte ihn und nur ihn...

 

Fortsetzung folgt!!

 

Und wie ist der Teil geworden?

 

LG mikkimaus

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

also die geschichte ist echt krass!!! eigentlich bewertest du jaa nur geschichten und deine eigene ist echt cool!!:) und kevin,haha!!xDD schreib unbedingt weiter,pls!!!!!;DD

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

ich find die voll coolSmileys mit lol-Sprechblase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und setz dich so bald wie möglich an den Computer und schreib die Geschichte weiterSmiley bekommt vom Computer eine verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Geschichte ist vooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllll gut und spannend geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Schreib weiter! ! !  Schreib weiter! ! !  Schreib weiter! ! !

 

VLHG Plopplolli

 

 Das bin ich:

Ich habe drei Schwestern.

Bin 10 Jahre alt und gehe in die 5. Klasse.

Werde von meinen Freunden Plopplolli oder Paupau genannt.

Meine hobbies sind malen, singen, tanzen, lesen und Rad fahren.

Ich mag tanzen, malen, singen, lesen und Rad fahren.

Ich mag nicht aufräumen, putzen und streiten.

Meine Lieblings Farben sind hellblau, hellgrün und türkis.

Mein Lieblingswetter ist einen halben Meter Schnee und Rauref auf den Bäumen.

 

bitte schaut auf meinem Profil vorbei!!!

Smiley mit Heiligenschein:-D laut lachender Smileyund vergesst dabei nicht aufCmeine Pinni zu schreiben!Smiley mit Heiligenschein:-D laut lachender Smiley

Postings 8 bis 17 von 107