Thema: Bewertet bitte!!

(107 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Ich hab mir eine Story einfallen lasse und hoffe sie gefällt euch. Ich vertrage auch Kritik!

 

ALLES NUR EIN ALBTRAUM? ODER DOCH DIE WAHRHEIT??

 

 

Völlig von Schweiß durchnässt, wachte ich auf. Schon wieder einer dieser Albträume. Ich zitterte am ganzen Körper und schaltete mein Nachttischlämpchen ein. Vier Uhr morgens. Noch lange nicht Zeit, aus dem Bett zu steigen. Ich schaltete das Lämpchen wieder aus und legte mich zurück ins Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich dachte darüber nach, was ich geträumt hatte: Ein Mann kam mit einem Messer auf mich zu. Ich lag erstarrt am Boden und sah ihn kommen, war aber wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen. Er grinste über`s ganze Gesicht als er mich hilflos am Boden liegen sah. Ich versuchte zu schreien, bekam aber keinen Ton heraus. Er stürzte auf mich zu... und dann war ich wach. Es war immer der selbe Albtraum, den ich seit mehreen Monaten habe. Außer meiner abergläubischen BF wusste das aber niemand. Die meinte immer, dass es ein Zeichen war, wie wenn meine Zeit schon bald abgelaufen wäre oder so. Ich hörte da meistens nicht mehr hin, zuerst hatte ich Angst, aber es war noch nie etwas passiert, also warum sollte jetzt etwas passieren?

 

Am Morgen, als ich in die Schule kam, bemerkte Lilie, meine BF, sofort, dass ich wieder diesen Albtraum hatte. Ich erzählt ihr jedes Detail und sie sagte: "Ich habe es dir doch gesagt, dass er sich verändert. Das letzte Mal konntest du schreien und dieses Mal nicht."

"Das habe ich gar nicht bemerkt. Mir fällt es nicht auf, wenn er sich verändert, für mich ist er immer gleich..."

So ging das immer, Lilie bemerkte immer irgendwelche Unterschiede die sie dann immer notierte. Wir hatten versucht heraus zu finden, was das alles zu bedeuten hatte, aber wir kamen nicht drauf........

 

Fortsetzung folgt!

 

Und wie war der Anfang?

 

Bitte bewertet sie...

 

LG mikkimaus 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 107

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#27

Noch eine Bewertung und ich schreib weiter...

 

 

LG mikkimaus

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: mikkimaus

 

 

Also jetzt geht es weiter:

 

"Lilie. Ich brauche deine Hilfe! Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Mann in meinen Träumen Kevin ist. Heute habe ich wieder von ihm geträumt und ich habe sein Gesicht gesehen und diese eisblauen Augen können nur von ihm sein", aufgeregt sprach ich in mein

Handy, es war erst halbfünf aber Lilie war rangegangen. "Mareike, lass uns das in der Schule klären. Ich bin müde und ich will noch schlafen", müde legte Lilie einfach auf. Ich konnte von schlafen nur noch träumen und deshalb stand ich auf.

 

Eine halbe Stunde vor die Schule begann, klingelte mein Hand, es war Lilie: "Mareike, es tut mir leid, aber ich komme heute nicht zur Schule. Ich habe mich vorhin übergeben und mir ist übel. Sorry. komm doch einfach nach der Schule zu mir, dann sprechen wir da darüber. OK?" Etwas enttäuscht sagte ich: "Ja ist gut. Dann komme ich gleich nach der Schule zu dir."

Am Schultor stand Kevin und es sah soa us, als würde er auf jemanden warten. Ich sah mich um und mir wurde übel, die Strasse entlang kam Kevin. Wie konnte da sein? Er stand doch da drüben... da rief der, der die Strasse entlang kam: "Hallo Mareike, mein Schatz!" Ich nickte ihm zu und lächelte freundlich. Er kam zu mir und sagte: "Darf ich dir den da drüben vorstellen, der aussieht wie ich?" Ich nickte, ich bekam keinen Ton raus. Er ging hinüber und stellte mir ihn vor: "Elia, das ist Mareike. Mareike, das ist Elia, mein Zwillingsbruder. Ich lächelte: "Hallo Elia. Freut mich, dich kennen zu lernen." Er sah mich arrogant an und nickte nur. Was war denn das? Hatte ich ihm irgendetwas getan?

 

Ich war verwirrt, auch in der Mittagspause wurde es nicht besser. Elia starrte mich die ganze Zeit an. Seine Augen waren von einem noch kühleren Blau als die von Kevin und an seiner linken Schläfe hatte er eine Narbe, die aussah, als habe er sie sich selbst zugefühgt.

Ich rief Lilie an und sagte, dass ich nicht käme. da ich etwas Zeit für mich bräuchte.

Den ganzen Nachmittag tat ich nichts.

 

Nachts träumte ich wieder von diesem Mann. Ich wollte wissen ob es Elia oder Kevin war. Doch ich konnte nicht sehen ob er die Narbe hatte. Ich sah beide, Elia und Kevin, aber ich wusste nicht wer wer war. Plötzlich hielten beide ein Messer in der Hand und kame auf mich zu... doch einer hielt den anderen zurück... dann war ich wach

 

Wer von den beiden wollte mich töten? Elia oder Kevin? Wer von ihnen war ein Mörder und wer war der, in den ich verliebt war?

 

 

Fortsetzung folgt!

 

der Teil ist nicht so gut geworden...

 

LG mikkimaus

 

 

 

klar is das gut geworden! schreib bitte weiter =)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#25

Zitat von: mikkimaus

 

 

Hier die Fortsetzung:

 

Was sollte ich nur machen? Mir wurde abwechselnd warm und kalt und ein leichter Schauer lief meinen Rücken entlang. Kevin küsste mich noch immer, seine Küsse waren voller leidenschaftlicher Hingabe.

Als er sich von mir löste, sah er mich an. Seine eisblauen Augen funkelten glücklich, doch tief in ihrem Innern, glaubte ich etwas Bedrohliches erkennen zu können. Er grinste mich an und sagte: "Mareike, was für ein Kuss. Hat er dir denn gar nicht gefallen? DU siehst so blass aus, geht`s dir nicht gut, oder was ist plötzlich los mit dir?" Ich stammelte leise:"Ja... der Kuss... ja... der war schö... schön... und nein... mir geht`s... wirklich... nicht gut..." Er stütze mich, denn ich spürte wie mir das ganze Blut aus dem Gesicht wich. Er führte mich zu einem Stuhl und drückte mich sanft nieder. Er setzte sich neben mich und sah mich voller Sorge an. Dann meinte er: "Soll ich Lilie holen? Dann bring ich euch nach Hause. Du solltest dich ausruhen, denn du siehst nicht gut aus." Ich nickte beklommen und schloss kurz die Augen.

Lilie kam auf mich zugerannt und schrie: "Mann Mareike! Was machst du denn für Sachen? Ab nach Hause, du siehst aus wie der Tod in Person! Los komm schon!" Kevin nahm mich am Arm und half mir fürsorglich auf. 'Ach wie lieb', dachte ich mir, sagte aber nichts.

 

Zu Hause angekommen, verabschiedete ich mich von den beiden und ging in mein Zimmer. Ohne meine Sachen aus zu ziehen, legte ich mich aufs Bett und schlief sofort ein.

 

Im Traum sah ich, wie dieser Mann auf mich zu kam. Und ich sah ihm ins Gesicht, er grinste und seine eisblauen Augen funkelten voller Abscheu und Hass. Und dann erkannte ich, dass es Kevin war. Er musste es sein... es gab keinen Zweifel... er war dieser Mann, der versuchte, mich zu töten...

 

Binnen einer Sekunde war ich wach und starrte erschrocken zur Zimmerdecke. Wie konnte das sein? Wollten meine Träume mich vor ihm warnen? Aber was hatte das alles zu bedeuten? Ich konnte mir keinen Reim darauf machen und warum sollte er mich töten wollen? Es gab viele Fragen die mir durch den Kopf schwirrten... aber die eine machte mir am meisten zu schaffen: War ich in Kevin verliebt? Und ich wusste die Antwort: Ja, ich war in Kevin verliebt und zwar richtig... Was sollte ich nun machen? Auf meinen Verstand hören oder die Liebe siegen lassen? egal was ich machte... es würde schief gehen..........

 

 

Fortsetzung folgt!

 

Und wie ist der Teil?

Gut oder ein wenig zu öde?

 

LG mikkimaus

 

Also jetzt geht es weiter:

 

"Lilie. Ich brauche deine Hilfe! Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Mann in meinen Träumen Kevin ist. Heute habe ich wieder von ihm geträumt und ich habe sein Gesicht gesehen und diese eisblauen Augen können nur von ihm sein", aufgeregt sprach ich in mein

Handy, es war erst halbfünf aber Lilie war rangegangen. "Mareike, lass uns das in der Schule klären. Ich bin müde und ich will noch schlafen", müde legte Lilie einfach auf. Ich konnte von schlafen nur noch träumen und deshalb stand ich auf.

 

Eine halbe Stunde vor die Schule begann, klingelte mein Hand, es war Lilie: "Mareike, es tut mir leid, aber ich komme heute nicht zur Schule. Ich habe mich vorhin übergeben und mir ist übel. Sorry. komm doch einfach nach der Schule zu mir, dann sprechen wir da darüber. OK?" Etwas enttäuscht sagte ich: "Ja ist gut. Dann komme ich gleich nach der Schule zu dir."

Am Schultor stand Kevin und es sah soa us, als würde er auf jemanden warten. Ich sah mich um und mir wurde übel, die Strasse entlang kam Kevin. Wie konnte da sein? Er stand doch da drüben... da rief der, der die Strasse entlang kam: "Hallo Mareike, mein Schatz!" Ich nickte ihm zu und lächelte freundlich. Er kam zu mir und sagte: "Darf ich dir den da drüben vorstellen, der aussieht wie ich?" Ich nickte, ich bekam keinen Ton raus. Er ging hinüber und stellte mir ihn vor: "Elia, das ist Mareike. Mareike, das ist Elia, mein Zwillingsbruder. Ich lächelte: "Hallo Elia. Freut mich, dich kennen zu lernen." Er sah mich arrogant an und nickte nur. Was war denn das? Hatte ich ihm irgendetwas getan?

 

Ich war verwirrt, auch in der Mittagspause wurde es nicht besser. Elia starrte mich die ganze Zeit an. Seine Augen waren von einem noch kühleren Blau als die von Kevin und an seiner linken Schläfe hatte er eine Narbe, die aussah, als habe er sie sich selbst zugefühgt.

Ich rief Lilie an und sagte, dass ich nicht käme. da ich etwas Zeit für mich bräuchte.

Den ganzen Nachmittag tat ich nichts.

 

Nachts träumte ich wieder von diesem Mann. Ich wollte wissen ob es Elia oder Kevin war. Doch ich konnte nicht sehen ob er die Narbe hatte. Ich sah beide, Elia und Kevin, aber ich wusste nicht wer wer war. Plötzlich hielten beide ein Messer in der Hand und kame auf mich zu... doch einer hielt den anderen zurück... dann war ich wach

 

Wer von den beiden wollte mich töten? Elia oder Kevin? Wer von ihnen war ein Mörder und wer war der, in den ich verliebt war?

 

 

Fortsetzung folgt!

 

der Teil ist nicht so gut geworden...

 

LG mikkimaus

 

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

wow die geschichte is echt gut! =)

schreib bitte weiter =)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#23

Heiii Leute! Noch ein Posting und ich schreib die Story weiter...

 

 

LG mikkimaus

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Voll cool!!!

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: mikkimaus

Ich hab mir eine Story einfallen lasse und hoffe sie gefällt euch. Ich vertrage auch Kritik!

 

ALLES NUR EIN ALBTRAUM? ODER DOCH DIE WAHRHEIT??

 

 

Völlig von Schweiß durchnässt, wachte ich auf. Schon wieder einer dieser Albträume. Ich zitterte am ganzen Körper und schaltete mein Nachttischlämpchen ein. Vier Uhr morgens. Noch lange nicht Zeit, aus dem Bett zu steigen. Ich schaltete das Lämpchen wieder aus und legte mich zurück ins Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich dachte darüber nach, was ich geträumt hatte: Ein Mann kam mit einem Messer auf mich zu. Ich lag erstarrt am Boden und sah ihn kommen, war aber wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen. Er grinste über`s ganze Gesicht als er mich hilflos am Boden liegen sah. Ich versuchte zu schreien, bekam aber keinen Ton heraus. Er stürzte auf mich zu... und dann war ich wach. Es war immer der selbe Albtraum, den ich seit mehreen Monaten habe. Außer meiner abergläubischen BF wusste das aber niemand. Die meinte immer, dass es ein Zeichen war, wie wenn meine Zeit schon bald abgelaufen wäre oder so. Ich hörte da meistens nicht mehr hin, zuerst hatte ich Angst, aber es war noch nie etwas passiert, also warum sollte jetzt etwas passieren?

 

Am Morgen, als ich in die Schule kam, bemerkte Lilie, meine BF, sofort, dass ich wieder diesen Albtraum hatte. Ich erzählt ihr jedes Detail und sie sagte: "Ich habe es dir doch gesagt, dass er sich verändert. Das letzte Mal konntest du schreien und dieses Mal nicht."

"Das habe ich gar nicht bemerkt. Mir fällt es nicht auf, wenn er sich verändert, für mich ist er immer gleich..."

So ging das immer, Lilie bemerkte immer irgendwelche Unterschiede die sie dann immer notierte. Wir hatten versucht heraus zu finden, was das alles zu bedeuten hatte, aber wir kamen nicht drauf........

 

Fortsetzung folgt!

 

Und wie war der Anfang?

 

Bitte bewertet sie...

 

LG mikkimaus 

 

 

 

Cool!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Coole Geschichte sie ist

                        echt spannend geschriben !!!

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Hi

Ich find deine Geschichte spannend und cool!!!!

Ich wünschte so was würde mir auch einfallen.

 

Siebenpunkt

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

ja, BBBBBIIIIIIIIITTTTTTEEEEE!!!!

please 

s'il vous plaît

por favor

....ääähhh.....mehr fiel mir dazu nicht mehr ein...

schreib einfach weiter!

Postings 18 bis 27 von 107