Thema: Bewertet bitte!!

(107 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Ich hab mir eine Story einfallen lasse und hoffe sie gefällt euch. Ich vertrage auch Kritik!

 

ALLES NUR EIN ALBTRAUM? ODER DOCH DIE WAHRHEIT??

 

 

Völlig von Schweiß durchnässt, wachte ich auf. Schon wieder einer dieser Albträume. Ich zitterte am ganzen Körper und schaltete mein Nachttischlämpchen ein. Vier Uhr morgens. Noch lange nicht Zeit, aus dem Bett zu steigen. Ich schaltete das Lämpchen wieder aus und legte mich zurück ins Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich dachte darüber nach, was ich geträumt hatte: Ein Mann kam mit einem Messer auf mich zu. Ich lag erstarrt am Boden und sah ihn kommen, war aber wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen. Er grinste über`s ganze Gesicht als er mich hilflos am Boden liegen sah. Ich versuchte zu schreien, bekam aber keinen Ton heraus. Er stürzte auf mich zu... und dann war ich wach. Es war immer der selbe Albtraum, den ich seit mehreen Monaten habe. Außer meiner abergläubischen BF wusste das aber niemand. Die meinte immer, dass es ein Zeichen war, wie wenn meine Zeit schon bald abgelaufen wäre oder so. Ich hörte da meistens nicht mehr hin, zuerst hatte ich Angst, aber es war noch nie etwas passiert, also warum sollte jetzt etwas passieren?

 

Am Morgen, als ich in die Schule kam, bemerkte Lilie, meine BF, sofort, dass ich wieder diesen Albtraum hatte. Ich erzählt ihr jedes Detail und sie sagte: "Ich habe es dir doch gesagt, dass er sich verändert. Das letzte Mal konntest du schreien und dieses Mal nicht."

"Das habe ich gar nicht bemerkt. Mir fällt es nicht auf, wenn er sich verändert, für mich ist er immer gleich..."

So ging das immer, Lilie bemerkte immer irgendwelche Unterschiede die sie dann immer notierte. Wir hatten versucht heraus zu finden, was das alles zu bedeuten hatte, aber wir kamen nicht drauf........

 

Fortsetzung folgt!

 

Und wie war der Anfang?

 

Bitte bewertet sie...

 

LG mikkimaus 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 68 bis 77 von 107

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#77

ich hab mir grad alles durchgelesen!:) hat mich etwas an twilight erinnert!;DD wegen dem vampir - edward und so!♥ ;) aber dei geschichte ist echt cool,schreib bitte weiter...

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#76

hey,

schreib doch einfach weiter!!

Spann uns nicht auf die Folter!!!
Schreib bittebitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sweety6

 

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#75

Weiter geht`s:

 

 

Mareike:

 

 

Die Zeit verging quälend langsam, wenn niemand da war. Ich wartete auf Kevin, doch er kam nicht. Lange Zeit wartete ich auf ihn. Doch er schien nicht mehr zu kommen. Mein Mittagessen stand unangerührt auf dem Tisch. Ich hatte keinen Hunger und ich wollte nichts essen.

 

 

Es war später Nachmittag und die Tür öffnete sich. Kevin kam herein, doch er sah anders aus, gruseliger, angsteinflößender. Er kam näher und er roch nach Blut. Seine sonst so eisblau funkelnde Iris war von einem stechenden Rot umkreist. Ich sah ihn an, er lächelte und meinte: "Zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Du wirst es früh genug erfahren und dann wirst du auch alles verstehen." Ich wich zurück, ich bekam Angst vor ihm und sagte: "Kevin, ich möchte jetzt schlafen. Ich bin müde." Doch er ging nicht darauf ein, er setzte sich zu mir ans Bett und streichelte mir sanft über das Haar. Ich verlor mich in dem Glanz seiner Augen und es tat so  gut seine Nähe zu spüren. Ich redete mir ein, dass ich vor Kevin keine Angst haben brauche und dass Elia der Bösewicht sei.

 

 

Kevin:

 

 

Irgendwie musste ich es schaffen, dass sie keine Angst vor mir hat. Sie muss mir vertrauen. Sie hatte den rot leuchtenden Kranz um meine blaue Iris sofort bemerkt und sie hatte Angst bekommen. Doch sobald ich sie berührte verschwand die Angst und sie wurde wieder ganz ruhig.

 

Es schien als wisse sie nicht, wer ihr das Blut gespendent hat. Hoffentlich nicht. Doch kaum hatte ich diesen Gedanken beendet fragte sie nach warum Elia ihr das Blut gespendet hatte und nicht ich, obwohl wir doch Zwillinge waren. Wie sollte ich ihr erklären, dass Elia und ich Zwillinge sind, aber von 2 verschiedenen Vampiren gebissen wurden und dadurch andere Blutgruppen haben ohne dass sie mich für verrückt erklärte? Ich versuchte es: "Ich und Elia, ja wir sind Zwillinge... aber ich darf dir kein Blut spenden, weil... ich, äh... weil ich anfällig für Blutkrebs deshalb durfte ich dir mein Blut nicht spenden." Sie sah mich verwirrt an, nickte und grübelte. Man sah ihr an, dass sie es mir nicht glaubte. Aber sie sagte nichts.

 

Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Kehle, es schien als schnüre jemand sie von innen zu. Ich schnappte nach Luft. Erst da bemerkte ich, dass Mareike versucht hatte mich zu küssen sie sagte: "Kevin, ich wollte dir doch nur einen Kuss geben. Du brauchst dich nicht so erschrecken." Ich lächelte sie an und wollte ihr einen Kuss geben, doch kaum berührten meine Lippen die ihren, konnte ich mich kaum beherrschen. Ich wollte sie beißen, meine Zähne in sie schlagen und ihr Blut trinken... werde ich mich beherrschen können oder nicht? Ich fuhr meine spitzen Eckzähne aus, ritzte einen kleinen Schnitt in ihre Lippe und saugte daran, sie bemerkte von all dem nichts, sie küsste mich noch immer als wäre nichts. Doch ich wurde immer wahnsinniger und wollte sie aussaugen ich saugte immer stärker an ihrer Lippe und plötzlich...................

 

 

Fortsetzung folgt!!!!!! ;)

 

 

und? Wie ist es geworden? Ich weiß, sie wird immer prutaler, aber das muss so sein, dass sie so ausgeht wie ich will.......... =)

 

 

BIITTTTEEEE BEWERTEN.... =)

 

 

mikkimaus

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#74

komm schon spann uns nICHT an!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#73

Noch eine Bewertung und es geht weiter!!

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
03.08.2012

Flix7 - Avatar

Flix7 (26) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#72

Mega cool... sb doch weiter

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#71

Zitat von: mikkimaus

Bewertet bitte meine Story!! BITTE!!!

 

mikkimaus

 

schreib bittttte bitte weiter!!!

glg sweety6

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#70

Wow, einfach mega gut! *-* du MUSST weiterschreiben, also ich meine jetzt nicht nur diese geschichte, sondern auch noch andere texte, denn du hast echt viel talent!!!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#69

Bewertet bitte meine Story!! BITTE!!!

 

mikkimaus

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#68

cool

Postings 68 bis 77 von 107