Thema: Bewertet bitte!!

(107 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Ich hab mir eine Story einfallen lasse und hoffe sie gefällt euch. Ich vertrage auch Kritik!

 

ALLES NUR EIN ALBTRAUM? ODER DOCH DIE WAHRHEIT??

 

 

Völlig von Schweiß durchnässt, wachte ich auf. Schon wieder einer dieser Albträume. Ich zitterte am ganzen Körper und schaltete mein Nachttischlämpchen ein. Vier Uhr morgens. Noch lange nicht Zeit, aus dem Bett zu steigen. Ich schaltete das Lämpchen wieder aus und legte mich zurück ins Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich dachte darüber nach, was ich geträumt hatte: Ein Mann kam mit einem Messer auf mich zu. Ich lag erstarrt am Boden und sah ihn kommen, war aber wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen. Er grinste über`s ganze Gesicht als er mich hilflos am Boden liegen sah. Ich versuchte zu schreien, bekam aber keinen Ton heraus. Er stürzte auf mich zu... und dann war ich wach. Es war immer der selbe Albtraum, den ich seit mehreen Monaten habe. Außer meiner abergläubischen BF wusste das aber niemand. Die meinte immer, dass es ein Zeichen war, wie wenn meine Zeit schon bald abgelaufen wäre oder so. Ich hörte da meistens nicht mehr hin, zuerst hatte ich Angst, aber es war noch nie etwas passiert, also warum sollte jetzt etwas passieren?

 

Am Morgen, als ich in die Schule kam, bemerkte Lilie, meine BF, sofort, dass ich wieder diesen Albtraum hatte. Ich erzählt ihr jedes Detail und sie sagte: "Ich habe es dir doch gesagt, dass er sich verändert. Das letzte Mal konntest du schreien und dieses Mal nicht."

"Das habe ich gar nicht bemerkt. Mir fällt es nicht auf, wenn er sich verändert, für mich ist er immer gleich..."

So ging das immer, Lilie bemerkte immer irgendwelche Unterschiede die sie dann immer notierte. Wir hatten versucht heraus zu finden, was das alles zu bedeuten hatte, aber wir kamen nicht drauf........

 

Fortsetzung folgt!

 

Und wie war der Anfang?

 

Bitte bewertet sie...

 

LG mikkimaus 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 78 bis 87 von 107

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#87

Zitat von: mikkimaus

 

 

Kevin:

 

Elia war noch nicht von der Jagd zurückgekommen, als ich nach Hause kam. Ich setzte mich in seinem Zimmer auf das Bett und wartete auf seine Rückkehr.

Als er kam und mich bemerkte, sah er mich fragend an und meinte: "Kevin? Warum bist du hier? Ich dachte du bist bei Mareike..."

"Ich bin hier, weil ich mit dir reden muss. Es gibt ein Problem. Mareike hat sich die Pulsschlagader am Arm aufgeschnitten und sie hat sehr viel Blut verloren. Aber nun ja, du kennst ja ihre Blutgruppe,

 negativ A+ und ich habe sie nicht, aber du! Elia, ich brauche ein wenig von deinem Blut... komm mit ins Krankenhaus... Mareike muss gerettet werden, ohne ihre Hilfe werden unsere Artgenossen nicht in diese Welt wechseln können und wir bekommen nicht das, was wir wollen!"

Elia schnaubte wie ein Pferd und sah mich widerstrebend an: "Ich will ihr mein Blut nicht geben, sie verdient es nicht!"

"Hör auf damit! Entweder du gibst es mir freiwillig oder ich besorge es mir." Meine spitzen Reißzähne schnappten auf und ich sträubte angriffslustig meine Nackenhaare. Ich und Elia, wir waren eine Art Vampire. Stärker als ein Elefant, schneller als ein Rennauto.

"Kevin, beruhige dich! Ich komme mit. Sie bekommt mein Blut. Aber beantworte mir zuerst meine Frage: Sie ist ein sterblicher Mensch, warum hat sie Vampirblut?"

"Elia, das weiß ich nicht. Komm jetzt mit!"

Wir liefen in Höchstgeschwindigkeit durch die Nacht. Der Wind peitschte uns um die Ohren und meine Augen tränten, so schnell war ich lange nicht mehr gelaufen, Elia hingegen hatte mit der Geschwindigkeit kein Problem, er lief bei der Jagd immer so schnell, aber ich ging fast nie auf die Jagd.

Als wir am Krankenhaus ankamen, musste Elia sofort rein und ein Arzt nahm ihm Blut ab.

 

Mareike:

 

Mein Körper wurde wärmer. Ich konnte meine Augen wieder öffnen und ich spürte meinen Glieder wieder. Neben dem Bett stand Elia und daneben Kevin. Warum waren sie hier? Und vor allem, was machte Elia hier?

Ich hörte eine Stimme, es war die von Elia: "Sie ist aufgewacht, dann kann ich ja gehen. Tschüss Kevin und halt die Klappe, verstanden?"

Kevin nickte und kam zu mir her, er meinte: "Mareike, wie geht es dir? Ich hoffe es geht dir gut. Du es tut mir leid, ich komme später noch Mal vorbei, aber ich muss jetzt los. Tschüss."

Ohne dass ich mich verabschieden konnte, war er verschwunden.

Warum meinte Elia, er sollte die Klappe halten? Irgendetwas ging hier ganz gehörig schief, da war was nicht normal und dass Elia hier war, beunruhigte mich zutiefst...

 

Fortsetzung folgt!

 

Wie ist es geworden?

Bewertet bitte!

 

LG mikkimaus 

Okay diesen  Part würde ich so bewerten:Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconWOW!!!!! Echt Klasse!!!!Was mich verwirrt ist nur ..warum wusste Elia dass Mareike diese Träume hatte ...?

Deswegen freue ich mich auf den nächsten Part!:-D laut lachender Smiley

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#86

Zitat von: mikkimaus

 

 

 

Also weiter geht's:

 

Oh mein Gott¨Was war das? Warum? War war gerade passiert? Das konnte doch nicht sein! Elia?! Kevin?! Wer war der Übeltäter? Wer war ein Mörder? Wer wollte mich töten? Es waren so viele Fragen die in meinem Kopf umherschwirrten und versuchten, mein Denken zu beeinträchtigen. Ich wollte nicht mehr diese Träume haben, es reichte mir, jetzt! Ich würde dem ein Ende setzen und das auf der Stelle!

Ich ging in die Küche, meine Eltern waren heute Nacht nicht zu Hause, auf Geschäftsreise, also würde es auch niemanden auffallen, wenn ich mich einfach... Langsam öffnete ich die Schublade mit den Messern...

Ich nahm eines heraus, begutachtete es, strich sanft über die Klinge. Ich legte sie an meinen Unterarm und lies die Klinge sachte darüber gleiten, sofort schnitt sie durch die Haut und ich blutete. Ich führte sie noch einmal darüber und ich blutete noch stärker. Ich setzte mich auf den Küchenboden, weinte, dachte an Kevin und an seinen Kuss während mir das Blut langsam und warm über den Arm rann.

Ich wurde müde, ich wollte schlafen, die Augen schließen... ich schloss die Augen und langsam schwand der stechende Schmerz in meinem Arm, ich spürte meinen Arm nicht mehr...

Plötzlich bemerkte ich zwei starke Arme die mich hochhoben und zur tür trugen, ich öffnete noch einmal kurz die Augen und sah, wie ich in Kevins Armen lag, dann war alles schwarz...

 

Kevin:

 

Ich rannte, ich war schnell, sehr schnell. Schneller als ein Auto, ich war ein Wesen aus einer anderen Welt und ich ich konne laufen wie ein Blitz. Ich musste ins nächste Krankenhaus. Mareike würde ohne Hilfe verbluten. Ich musste ihr helfen, sie rette, ihr Leben retten, um es später zusammen mit meinen Freunden zerstören zu können... Sie war die Auserwählte, sie würde sterben müssen, damit seine Artgenossen in diese Welt wechseln können...

 

"Was haben Sie mit dem Mädchen angestellt?", ein Arzt kam mit geweiteten Augen auf mich zu. Ich sah ihn böse an und schrie: "Ich weiß nicht was passiert ist! Ich weiß nur, dass sie verblutet wenn ihr niemand hilft! Also labern sie jetzt nicht so einen Sche** zusammen und machen sie endlich was! Sie stirbt!"

"Junger Mann! Nun beruhigen Siesich erst Mal wieder! Wir werden Ihrer Freundin schon helfen!", der Arzt wirkte ein wenig mürrisch und ein anderer Arzt kam und nahm mir Mareike ab. Sie trugen sie in einen Saal, ich durfte nicht mit, ich musste vor dem Saal warten.

 

Nach einer halben Stunde kam eine Ärztin aus dem Saal und sah mich komisch an, sie meinte: "Ihre Freundin hat viel Blut verloren. Die Schnittwunde war tief aber wurde erfolgreich vernäht. Sie schwebt aber noch immer in Lebensgefahr. Ihre Blutgruppe haben wir nicht auf Lager und jetzt müssen wir versuchen, sie so über Wasser zu halten. Sie können jetzt nicht zu ihr hinein. Sie ist sehr schwach und sie muss jetzt schlafen. Ruhen Sie sich auch aus und dann sehen wir weiter."

Ich sah sie entgeistert an, nickte und setzte mich.

Was sollte das bedeuten, Mareike schwebte in Lebensgefahr? Sie musste gerettet werden, ich kannte ihr Blutgruppe und ich wusste, wer diese Blutgruppe hatte, Elia. Ich würde mir sein Blut besorgen, egal wie...

 

Fortsetzung folgt!

 

 

Und? Es ist meiner Meinung nach nicht so gut geworden...

 

LG mikkimaus

Naja....ich finde das würden schon die Ärzte Regeln oder zu einer Blutspende aufrufen warum sollte Kevin seinem Bruder blut entnehmen sollen ich meine er ist sein Bruder!!!In diesem Part steckt viel Chaos....

Wenn ich diese geschichte mit Daumen hoch oder mit Daumen runter bewerten müsste :Daumen nach unten Icon

 

 

PS:_Du hast gesagt du verstehst kritik und du möchtest auch welche . >Wenn ich zu streng war sry aber das war meine meinung.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#85

Zitat von: mikkimaus

 

 

Weiter geht`s:

 

Kurz darauf klingelte wieder mein Handy, Lilie. Ich hatte eigentlich keine Lust zu telefonieren, aber ich konnte sie nicht einfach wegdrücken, also ging ich ran und sie fing sofort an zu quasseln: "Mareike! Oh mein Gott! Ich war grad beim Arzt, weil mir schlecht war und da hab ich Kevin gesehen. Naja ich dachte jedenfalls, dass er das ist, aber dann kam noch einer der gleich aussah wie Kevin und..." Ich stöhnte leise auf, auch das noch: "Jaa...Kevin hat einen Zwillingsbruder...hab ich dir das gar nicht gesagt? Sorry...dass ich es dir nicht gesagt habe." "Mareike, das kann doch nicht wahr sein! Ich dachte schon, ich sehe Geister!" "Hast du ja keine gesehen...Elia und Kevin sind beide echt und..." "So heisst dieser arrogante Typ also! Du ich muss jetzt los, tschüss, hab dich lieb." "Ok, tschüss, ich hab dich auch lieb Lilie."

Gegen fünf Uhr abends kam meine Mutter nach Hause: "Mareike? Bist du da? Ah ja gut. Luisa kommt heute nicht nach Hause. Sie schläft bei ihrem Freund, du musst also nicht auf sie warten und ich und Papa kommen erst gegen ein Uhr zurück. Ja?" "Ja passt", rief ich etwas verärgert, aber meine Mutter reagierte nicht darauf, denn sie schlug sogleich die Tür zu. Luisa, meine ältere Schwester, sie war ein Jahr älter und doch durfte sie alles machen, was sie wollte, während ich nicht Mal in die Richtung eines Jungen schauen durfte.

Ich sah kurz fern, aber kein Programm gefiel mir und ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und nach kurzer Zeit schlief ich ein.

 

"Mareike, na komm schon her! Ich tu dir doch nichts! Hab keine Angst vor mir, ich tu dir nichts an." Kevin? Elia? Wer war dieser Junge der vor mir stand? Und wer war der, der an eine Säule gefesselt dastand und mich mit einem mitleidigen Blick ansah, der auszudrücken versuchte: Verzeih mir bitte. Plötzlich hatte auch ich Fesseln um, ich erschrack als Er vor mir stand, mir das Messer an die Kehle hielt und mir die Klinge an den Hals drückte und leicht darüberstrich. Ich fühlte wie mir das Blut langsam runterrann und...

 

Ich  war wieder wach, völlig nass, weil ich so geschwitzt hatte. Was war das?? Elia oder Kevin, einer von den beiden hat mich in meinem Traum tatsächlich lebensgefährlich verletzt, doch wer was es? WER...???

 

 

               Fortsetzung folgt...

 

 

Und wie ist es geworden?

 

LG mikkimaus

Echtes Gefühlechaos...

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#84

Zitat von: mikkimaus

 

 

ich bin DIE einzige.... nicht DER einzige

 

Ich zitterte. Was sollte ich nur machen? Ich wusste nicht, wer mich töten wollte und warum mich meine Träume davor warnten...

 

Als ich am Morgen in die Schule ging, war Lilie immer noch krank und ich wartete alleine am Schulhoftor. Plötzlich kam Elia auf mich zu. Woher ich wusste, dass er es war? Sein arroganter Blick. "Mareike. Ich gib dir einen Rat: Halte dich von Kevin fern. Er ist nicht gut für dich und er bringt dich unnötig in Gefahr....", er sprach mit mir, ohne dass er mich ansah, den Blick gesenkt. Ich sagte: "Warum sagst du mir das?" "Ich weiss, dass du von mir und Kevin träumst. Frag nicht warum! Ich weiss es einfach! Halte dich einfach von ihm fern! Ok? Es ist besser für dich. Tschüss!" Ich war so verwirrt, dass ich nicht mal mehr tschüss sagen konnte und ihm einfach nur entgeistert hinterher starrte.

 

Während der ganzen Schule konnte ich mich nicht konzentrieren und dachte nur nach... Kevin fehlte die ganze Zeit... ich überlegte, ob ich ihm eine SMS schreiben sollte, aber ich entschied mich dagegen.

 

Als ich nach Hause kam, erwartete mich ein leeres Haus. Ich ging in die Küche, sah in den Kühlschrank, ging in das Wohnzimmer, setzte mich aufs Sofa und sah ein wenig fern. Aber das lenkte mich nicht ab. Ich hielt es nicht mehr aus und rief Kevin an. Nach zwei Mal klingeln ging er ran: "Hei Mareike. Na mein Schatz, was gibt es?" Ich stotterte: "Ja... ähm.. also... heute habe ich mit Elia gesprochen... und... und... er meinte... dass ich mich von... dir... fernhalten sollte... ich weiss nicht, was ich davon denken soll...!" Er sagte: "Elia ist eifersüchtig. Er ist selbst in dich verknallt und er gönnt es mir nicht, dass ich mit dir zusammen bin. Er kriegt sich bestimmt wieder ein. Glaub mir!" Ich verabschiedete mich noch und dann legte ich einfach auf.      Fortsetzung folgt! 

Wow das so was kommt hätte ich nicht erwartet aber ich muss schon sagen:RESPEKT!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#83

Zitat von: mikkimaus

 

 

Also jetzt geht es weiter:

 

"Lilie. Ich brauche deine Hilfe! Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Mann in meinen Träumen Kevin ist. Heute habe ich wieder von ihm geträumt und ich habe sein Gesicht gesehen und diese eisblauen Augen können nur von ihm sein", aufgeregt sprach ich in mein

Handy, es war erst halbfünf aber Lilie war rangegangen. "Mareike, lass uns das in der Schule klären. Ich bin müde und ich will noch schlafen", müde legte Lilie einfach auf. Ich konnte von schlafen nur noch träumen und deshalb stand ich auf.

 

Eine halbe Stunde vor die Schule begann, klingelte mein Hand, es war Lilie: "Mareike, es tut mir leid, aber ich komme heute nicht zur Schule. Ich habe mich vorhin übergeben und mir ist übel. Sorry. komm doch einfach nach der Schule zu mir, dann sprechen wir da darüber. OK?" Etwas enttäuscht sagte ich: "Ja ist gut. Dann komme ich gleich nach der Schule zu dir."

Am Schultor stand Kevin und es sah soa us, als würde er auf jemanden warten. Ich sah mich um und mir wurde übel, die Strasse entlang kam Kevin. Wie konnte da sein? Er stand doch da drüben... da rief der, der die Strasse entlang kam: "Hallo Mareike, mein Schatz!" Ich nickte ihm zu und lächelte freundlich. Er kam zu mir und sagte: "Darf ich dir den da drüben vorstellen, der aussieht wie ich?" Ich nickte, ich bekam keinen Ton raus. Er ging hinüber und stellte mir ihn vor: "Elia, das ist Mareike. Mareike, das ist Elia, mein Zwillingsbruder. Ich lächelte: "Hallo Elia. Freut mich, dich kennen zu lernen." Er sah mich arrogant an und nickte nur. Was war denn das? Hatte ich ihm irgendetwas getan?

 

Ich war verwirrt, auch in der Mittagspause wurde es nicht besser. Elia starrte mich die ganze Zeit an. Seine Augen waren von einem noch kühleren Blau als die von Kevin und an seiner linken Schläfe hatte er eine Narbe, die aussah, als habe er sie sich selbst zugefühgt.

Ich rief Lilie an und sagte, dass ich nicht käme. da ich etwas Zeit für mich bräuchte.

Den ganzen Nachmittag tat ich nichts.

 

Nachts träumte ich wieder von diesem Mann. Ich wollte wissen ob es Elia oder Kevin war. Doch ich konnte nicht sehen ob er die Narbe hatte. Ich sah beide, Elia und Kevin, aber ich wusste nicht wer wer war. Plötzlich hielten beide ein Messer in der Hand und kame auf mich zu... doch einer hielt den anderen zurück... dann war ich wach

 

Wer von den beiden wollte mich töten? Elia oder Kevin? Wer von ihnen war ein Mörder und wer war der, in den ich verliebt war?

 

 

Fortsetzung folgt!

 

der Teil ist nicht so gut geworden...

 

LG mikkimaus

 

 

gut durch den zwillingsbruder has du mehr freiheit zu schreiben .....schlaue geste.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#82

Zitat von: mikkimaus

 

 

Hier die Fortsetzung:

 

Was sollte ich nur machen? Mir wurde abwechselnd warm und kalt und ein leichter Schauer lief meinen Rücken entlang. Kevin küsste mich noch immer, seine Küsse waren voller leidenschaftlicher Hingabe.

Als er sich von mir löste, sah er mich an. Seine eisblauen Augen funkelten glücklich, doch tief in ihrem Innern, glaubte ich etwas Bedrohliches erkennen zu können. Er grinste mich an und sagte: "Mareike, was für ein Kuss. Hat er dir denn gar nicht gefallen? DU siehst so blass aus, geht`s dir nicht gut, oder was ist plötzlich los mit dir?" Ich stammelte leise:"Ja... der Kuss... ja... der war schö... schön... und nein... mir geht`s... wirklich... nicht gut..." Er stütze mich, denn ich spürte wie mir das ganze Blut aus dem Gesicht wich. Er führte mich zu einem Stuhl und drückte mich sanft nieder. Er setzte sich neben mich und sah mich voller Sorge an. Dann meinte er: "Soll ich Lilie holen? Dann bring ich euch nach Hause. Du solltest dich ausruhen, denn du siehst nicht gut aus." Ich nickte beklommen und schloss kurz die Augen.

Lilie kam auf mich zugerannt und schrie: "Mann Mareike! Was machst du denn für Sachen? Ab nach Hause, du siehst aus wie der Tod in Person! Los komm schon!" Kevin nahm mich am Arm und half mir fürsorglich auf. 'Ach wie lieb', dachte ich mir, sagte aber nichts.

 

Zu Hause angekommen, verabschiedete ich mich von den beiden und ging in mein Zimmer. Ohne meine Sachen aus zu ziehen, legte ich mich aufs Bett und schlief sofort ein.

 

Im Traum sah ich, wie dieser Mann auf mich zu kam. Und ich sah ihm ins Gesicht, er grinste und seine eisblauen Augen funkelten voller Abscheu und Hass. Und dann erkannte ich, dass es Kevin war. Er musste es sein... es gab keinen Zweifel... er war dieser Mann, der versuchte, mich zu töten...

 

Binnen einer Sekunde war ich wach und starrte erschrocken zur Zimmerdecke. Wie konnte das sein? Wollten meine Träume mich vor ihm warnen? Aber was hatte das alles zu bedeuten? Ich konnte mir keinen Reim darauf machen und warum sollte er mich töten wollen? Es gab viele Fragen die mir durch den Kopf schwirrten... aber die eine machte mir am meisten zu schaffen: War ich in Kevin verliebt? Und ich wusste die Antwort: Ja, ich war in Kevin verliebt und zwar richtig... Was sollte ich nun machen? Auf meinen Verstand hören oder die Liebe siegen lassen? egal was ich machte... es würde schief gehen..........

 

 

Fortsetzung folgt!

 

Und wie ist der Teil?

Gut oder ein wenig zu öde?

 

LG mikkimaus

  Mein Tipp:_Werde Autorin!;-) zwinkernder Smiley

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#81

Zitat von: mikkimaus

...Ich erstarrte und sah ihn ängstlich an. Lilie bemerkte sofort, dass etwas nicht mehr stimmte und sie nahm mich kurz zur Seite: "Mareike, was ist denn los? Du siehst aus, wie wenn dir plötzlich restlos alles herauf käme was du bisher gegessen hast..." "Kevin... er sieht... er sieht... er sieht aus, wied er Mann in meinen Träumen... das Grinsen... die eisblauen Augen...", stotterte ich mit zitternden Knien. In Lilie`s Gesicht bildete sich ein Fragezeichen.

"Du meinst, dass Kevin der Mann aus deinen Träumen ist? Aber das ist nicht möglich. Ich versuche dir zu Liebe realistisch zu denken, und es ist nicht möglich, dass er es ist."

"Aber wenn ich es dir sage! Er ist dem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten... aber lass uns erst Mal heraus finden, ob er es sein könnte."

"Wo wart ihr denn?", fragte Kevin mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht. Lilie und ich sahen uns kurz an und Lilie antwortete: "Wir mussten eine kurze Besprechung halten... über wichtige Dinge."

"Aha. Wollen wir noch was zusammen unternehmen? Ich lade euch ein, mit mir ins Kino zu gehen."

Wir riefen beide im Chor: "Ja gerne."

 

Im Kino lief eine richtig kitschige Schnulze. Ich legte meinen Arm aud die Armlehne und Kevin find an, meinen arm sachte zu streicheln. Er verschränkt seine Finger mit meinen und ich wehrte mich nicht, denn es gefiel mir.

"Lass uns doch kurz raus gehen..." Wir erhoben uns und sagten zu Lilie, wir würden nur kurz Popcorn holen gehen und verschwanden aus dem Kinosaal. Vor dem Saal nahm Kevin mein Gesicht in seine Hände und küsste mich einfach...ich stand wie gelähmt da und konnte mich nicht rühren... auf was sollte ich nur hören? Meine Verstand sagte, ich sollte mich von diesem Kerl weghalten. Aber mein Herz wollte ihn und nur ihn...

 

Fortsetzung folgt!!

 

Und wie ist der Teil geworden?

 

LG mikkimaus

wow es wird mit jedem teil besser !!!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#80

Zitat von: mikkimaus

Fortsetzung:

 

"Wir werden schon noch drauf kommen, was es mit diesen Träumen auf sich hat", meinte Lilie aufmunternd, aber mittlerweile glaubte ich selbst nicht mehr daran. Ich nickte nur. Mittleidig sah Lilie mich an und sagte: "Ach Süße, das wird schon wieder. Das ist bestimmt nur deshalb, weil du dich da so reinsteigerst." "Ja, das kann schon sein, aber ich habe keinen Bock mehr auf diese Albträume. Die nerven und jede Nacht liege ich stundenlang wach und kann nicht mehr einschlafen. Du weißt nicht wie lästig das ist! Und dann das mit Lukas auch noch! Er hat nur mit mir Schluss gemacht, weil ich unter diesen Albträumen leide." "Mareike! Hör auf damit! Lukas ist es nicht wert, dich zu kennen, geschweige denn mit dir zusammen zu sein. Er hat Schluss gemacht, ok ich verstehe dass du darüber nicht erfreut bist, aber vergiss ihn endlich!", streng sah mich Lilie an und ich sagte kein weiteres Wort mehr.

 

Am Nachmittag wollte ich eigentlich für den Deutschtest lernen der mir bevorstand, doch Lilie hatte andere Pläne für mich. Sie wollte zum Staßenfest, damit ich endlich mal den Kopf frei bekäme und auch mal Ausschau nach Jungs halten konnte. Deshalb stand ich nun vor dem Schrank und wusste nicht was ich anziehen sollte. Ich entschied mich für einen dunkelblauen Minirock und meiner neuen zarten hellblauen Bluse. Dann ging es los.

 

"Oh Mann!!! Mareike, sieh mal den da drüben! Ist der nicht süß?Komm, wir stellen uns mal vor!", voller Eifer zog Lilie mich mit und ich stand vor diesem Typen. Wir stellten uns vor und er lud uns auf ein Eis ein. Sein Name war Kevin und er war 16. Ein Jahr älter als ich. Aber er gefiel mir, und das schien auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn er sah mich dauernd an und zwinkerte mir immer wieder verführerisch zu. Irgendwie kam er mir bekannt vor, aber ich wusste nicht warum. Er hatte blonde Haare und einen "Justin Bieber Haarschnitt", war groß und schlank und äußerst attraktiv. Trotz allem kam er mir bekannt vor und auf irgendwelche Weise bedrohlich. Seine eisblauen Augen funkelten in der Sonne. Er lächelte über einen Witz den Lilie erzählt hatte und es haute mich fast um! Für den Bruchteil einer Sekunde erkannte ich den Mann aus meinen Träumen in Kevin. Aber das konnte nicht sein.......

 

Fortsetzung folgt!!

Wie findet ihr es? Bitte bewertet es!

 

LG mikkimaus

 

 

Hey Mikkimaus, deine Fortsetzung ist genau so super wie der erste Teil,mach weiter so!

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
03.08.2012

Flix7 - Avatar

Flix7 (26) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#79

Letze, des konnsch du =)

 

Flix7

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#78

Zitat von: minet

ich hab mir grad alles durchgelesen!:) hat mich etwas an twilight erinnert!;DD wegen dem vampir - edward und so!♥ ;) aber dei geschichte ist echt cool,schreib bitte weiter...



Naja... Twillight hat mich auch ein wenig dazu inspiriert... aber nur wegn Vampir und so... der Rest ist mir selbst eingefallen :-):-D:DxDXD

mikkimaus

Postings 78 bis 87 von 107