Thema: Bewertet bitte!!

(107 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Ich hab mir eine Story einfallen lasse und hoffe sie gefällt euch. Ich vertrage auch Kritik!

 

ALLES NUR EIN ALBTRAUM? ODER DOCH DIE WAHRHEIT??

 

 

Völlig von Schweiß durchnässt, wachte ich auf. Schon wieder einer dieser Albträume. Ich zitterte am ganzen Körper und schaltete mein Nachttischlämpchen ein. Vier Uhr morgens. Noch lange nicht Zeit, aus dem Bett zu steigen. Ich schaltete das Lämpchen wieder aus und legte mich zurück ins Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich dachte darüber nach, was ich geträumt hatte: Ein Mann kam mit einem Messer auf mich zu. Ich lag erstarrt am Boden und sah ihn kommen, war aber wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen. Er grinste über`s ganze Gesicht als er mich hilflos am Boden liegen sah. Ich versuchte zu schreien, bekam aber keinen Ton heraus. Er stürzte auf mich zu... und dann war ich wach. Es war immer der selbe Albtraum, den ich seit mehreen Monaten habe. Außer meiner abergläubischen BF wusste das aber niemand. Die meinte immer, dass es ein Zeichen war, wie wenn meine Zeit schon bald abgelaufen wäre oder so. Ich hörte da meistens nicht mehr hin, zuerst hatte ich Angst, aber es war noch nie etwas passiert, also warum sollte jetzt etwas passieren?

 

Am Morgen, als ich in die Schule kam, bemerkte Lilie, meine BF, sofort, dass ich wieder diesen Albtraum hatte. Ich erzählt ihr jedes Detail und sie sagte: "Ich habe es dir doch gesagt, dass er sich verändert. Das letzte Mal konntest du schreien und dieses Mal nicht."

"Das habe ich gar nicht bemerkt. Mir fällt es nicht auf, wenn er sich verändert, für mich ist er immer gleich..."

So ging das immer, Lilie bemerkte immer irgendwelche Unterschiede die sie dann immer notierte. Wir hatten versucht heraus zu finden, was das alles zu bedeuten hatte, aber wir kamen nicht drauf........

 

Fortsetzung folgt!

 

Und wie war der Anfang?

 

Bitte bewertet sie...

 

LG mikkimaus 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 107

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Zitat von: mikkimaus

 

 

Weiter geht`s:

 

Kurz darauf klingelte wieder mein Handy, Lilie. Ich hatte eigentlich keine Lust zu telefonieren, aber ich konnte sie nicht einfach wegdrücken, also ging ich ran und sie fing sofort an zu quasseln: "Mareike! Oh mein Gott! Ich war grad beim Arzt, weil mir schlecht war und da hab ich Kevin gesehen. Naja ich dachte jedenfalls, dass er das ist, aber dann kam noch einer der gleich aussah wie Kevin und..." Ich stöhnte leise auf, auch das noch: "Jaa...Kevin hat einen Zwillingsbruder...hab ich dir das gar nicht gesagt? Sorry...dass ich es dir nicht gesagt habe." "Mareike, das kann doch nicht wahr sein! Ich dachte schon, ich sehe Geister!" "Hast du ja keine gesehen...Elia und Kevin sind beide echt und..." "So heisst dieser arrogante Typ also! Du ich muss jetzt los, tschüss, hab dich lieb." "Ok, tschüss, ich hab dich auch lieb Lilie."

Gegen fünf Uhr abends kam meine Mutter nach Hause: "Mareike? Bist du da? Ah ja gut. Luisa kommt heute nicht nach Hause. Sie schläft bei ihrem Freund, du musst also nicht auf sie warten und ich und Papa kommen erst gegen ein Uhr zurück. Ja?" "Ja passt", rief ich etwas verärgert, aber meine Mutter reagierte nicht darauf, denn sie schlug sogleich die Tür zu. Luisa, meine ältere Schwester, sie war ein Jahr älter und doch durfte sie alles machen, was sie wollte, während ich nicht Mal in die Richtung eines Jungen schauen durfte.

Ich sah kurz fern, aber kein Programm gefiel mir und ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und nach kurzer Zeit schlief ich ein.

 

"Mareike, na komm schon her! Ich tu dir doch nichts! Hab keine Angst vor mir, ich tu dir nichts an." Kevin? Elia? Wer war dieser Junge der vor mir stand? Und wer war der, der an eine Säule gefesselt dastand und mich mit einem mitleidigen Blick ansah, der auszudrücken versuchte: Verzeih mir bitte. Plötzlich hatte auch ich Fesseln um, ich erschrack als Er vor mir stand, mir das Messer an die Kehle hielt und mir die Klinge an den Hals drückte und leicht darüberstrich. Ich fühlte wie mir das Blut langsam runterrann und...

 

Ich  war wieder wach, völlig nass, weil ich so geschwitzt hatte. Was war das?? Elia oder Kevin, einer von den beiden hat mich in meinem Traum tatsächlich lebensgefährlich verletzt, doch wer was es? WER...???

 

 

               Fortsetzung folgt...

 

 

Und wie ist es geworden?

 

LG mikkimaus

 

mal wieder supaa =P schreib bidde weiter =)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#36

Zitat von: mikkimaus

 

 

ich bin DIE einzige.... nicht DER einzige

 

Ich zitterte. Was sollte ich nur machen? Ich wusste nicht, wer mich töten wollte und warum mich meine Träume davor warnten...

 

Als ich am Morgen in die Schule ging, war Lilie immer noch krank und ich wartete alleine am Schulhoftor. Plötzlich kam Elia auf mich zu. Woher ich wusste, dass er es war? Sein arroganter Blick. "Mareike. Ich gib dir einen Rat: Halte dich von Kevin fern. Er ist nicht gut für dich und er bringt dich unnötig in Gefahr....", er sprach mit mir, ohne dass er mich ansah, den Blick gesenkt. Ich sagte: "Warum sagst du mir das?" "Ich weiss, dass du von mir und Kevin träumst. Frag nicht warum! Ich weiss es einfach! Halte dich einfach von ihm fern! Ok? Es ist besser für dich. Tschüss!" Ich war so verwirrt, dass ich nicht mal mehr tschüss sagen konnte und ihm einfach nur entgeistert hinterher starrte.

 

Während der ganzen Schule konnte ich mich nicht konzentrieren und dachte nur nach... Kevin fehlte die ganze Zeit... ich überlegte, ob ich ihm eine SMS schreiben sollte, aber ich entschied mich dagegen.

 

Als ich nach Hause kam, erwartete mich ein leeres Haus. Ich ging in die Küche, sah in den Kühlschrank, ging in das Wohnzimmer, setzte mich aufs Sofa und sah ein wenig fern. Aber das lenkte mich nicht ab. Ich hielt es nicht mehr aus und rief Kevin an. Nach zwei Mal klingeln ging er ran: "Hei Mareike. Na mein Schatz, was gibt es?" Ich stotterte: "Ja... ähm.. also... heute habe ich mit Elia gesprochen... und... und... er meinte... dass ich mich von... dir... fernhalten sollte... ich weiss nicht, was ich davon denken soll...!" Er sagte: "Elia ist eifersüchtig. Er ist selbst in dich verknallt und er gönnt es mir nicht, dass ich mit dir zusammen bin. Er kriegt sich bestimmt wieder ein. Glaub mir!" Ich verabschiedete mich noch und dann legte ich einfach auf.      Fortsetzung folgt! 

 

Weiter geht`s:

 

Kurz darauf klingelte wieder mein Handy, Lilie. Ich hatte eigentlich keine Lust zu telefonieren, aber ich konnte sie nicht einfach wegdrücken, also ging ich ran und sie fing sofort an zu quasseln: "Mareike! Oh mein Gott! Ich war grad beim Arzt, weil mir schlecht war und da hab ich Kevin gesehen. Naja ich dachte jedenfalls, dass er das ist, aber dann kam noch einer der gleich aussah wie Kevin und..." Ich stöhnte leise auf, auch das noch: "Jaa...Kevin hat einen Zwillingsbruder...hab ich dir das gar nicht gesagt? Sorry...dass ich es dir nicht gesagt habe." "Mareike, das kann doch nicht wahr sein! Ich dachte schon, ich sehe Geister!" "Hast du ja keine gesehen...Elia und Kevin sind beide echt und..." "So heisst dieser arrogante Typ also! Du ich muss jetzt los, tschüss, hab dich lieb." "Ok, tschüss, ich hab dich auch lieb Lilie."

Gegen fünf Uhr abends kam meine Mutter nach Hause: "Mareike? Bist du da? Ah ja gut. Luisa kommt heute nicht nach Hause. Sie schläft bei ihrem Freund, du musst also nicht auf sie warten und ich und Papa kommen erst gegen ein Uhr zurück. Ja?" "Ja passt", rief ich etwas verärgert, aber meine Mutter reagierte nicht darauf, denn sie schlug sogleich die Tür zu. Luisa, meine ältere Schwester, sie war ein Jahr älter und doch durfte sie alles machen, was sie wollte, während ich nicht Mal in die Richtung eines Jungen schauen durfte.

Ich sah kurz fern, aber kein Programm gefiel mir und ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und nach kurzer Zeit schlief ich ein.

 

"Mareike, na komm schon her! Ich tu dir doch nichts! Hab keine Angst vor mir, ich tu dir nichts an." Kevin? Elia? Wer war dieser Junge der vor mir stand? Und wer war der, der an eine Säule gefesselt dastand und mich mit einem mitleidigen Blick ansah, der auszudrücken versuchte: Verzeih mir bitte. Plötzlich hatte auch ich Fesseln um, ich erschrack als Er vor mir stand, mir das Messer an die Kehle hielt und mir die Klinge an den Hals drückte und leicht darüberstrich. Ich fühlte wie mir das Blut langsam runterrann und...

 

Ich  war wieder wach, völlig nass, weil ich so geschwitzt hatte. Was war das?? Elia oder Kevin, einer von den beiden hat mich in meinem Traum tatsächlich lebensgefährlich verletzt, doch wer was es? WER...???

 

 

               Fortsetzung folgt...

 

 

Und wie ist es geworden?

 

LG mikkimaus

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Hey, mich würde es nicht wundern wenn du mal Schriftstelllerin wirst. Während ich es gelesen hab, hab ich manchmal gedacht dass es ein richtiges Buch ist. Ich bewundere dich total, denn ich weis wie es ist ein Buch zu schreiben. Ich würde mich allerdings nie trauen es zu veröffentlichen.

 

Das einzige was ich dazu sagen kann istDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon!

Bitte, bitte schreib weiter, ich will wissen wie es weiter geht!

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

das  ist sau geil!!

mach weiter so !!

 

respekt du hast echt talent!

BITTTE SCHREIB WEITER!

BIIIITTTEEE!

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

voi guad!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Die Geschichte ist echt suuper und spannend!!! 

 

Schreib bitte weiter!!!!!!

 

glg New York

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#31

WOW..... ich sag nur, deine Geschichte ist echt der Hammer... schreib bitte weiter... =) 

 

SternSternSternSternStern

 

 

du hast Talent...

 

 

LG, Lila50 

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#30

Zitat von: MaggyG.

Du bist der einziege der weiß wie´s ausgeht, allso spann uns nicht so auf die Folter!

 

 

ich bin DIE einzige.... nicht DER einzige

 

Ich zitterte. Was sollte ich nur machen? Ich wusste nicht, wer mich töten wollte und warum mich meine Träume davor warnten...

 

Als ich am Morgen in die Schule ging, war Lilie immer noch krank und ich wartete alleine am Schulhoftor. Plötzlich kam Elia auf mich zu. Woher ich wusste, dass er es war? Sein arroganter Blick. "Mareike. Ich gib dir einen Rat: Halte dich von Kevin fern. Er ist nicht gut für dich und er bringt dich unnötig in Gefahr....", er sprach mit mir, ohne dass er mich ansah, den Blick gesenkt. Ich sagte: "Warum sagst du mir das?" "Ich weiss, dass du von mir und Kevin träumst. Frag nicht warum! Ich weiss es einfach! Halte dich einfach von ihm fern! Ok? Es ist besser für dich. Tschüss!" Ich war so verwirrt, dass ich nicht mal mehr tschüss sagen konnte und ihm einfach nur entgeistert hinterher starrte.

 

Während der ganzen Schule konnte ich mich nicht konzentrieren und dachte nur nach... Kevin fehlte die ganze Zeit... ich überlegte, ob ich ihm eine SMS schreiben sollte, aber ich entschied mich dagegen.

 

Als ich nach Hause kam, erwartete mich ein leeres Haus. Ich ging in die Küche, sah in den Kühlschrank, ging in das Wohnzimmer, setzte mich aufs Sofa und sah ein wenig fern. Aber das lenkte mich nicht ab. Ich hielt es nicht mehr aus und rief Kevin an. Nach zwei Mal klingeln ging er ran: "Hei Mareike. Na mein Schatz, was gibt es?" Ich stotterte: "Ja... ähm.. also... heute habe ich mit Elia gesprochen... und... und... er meinte... dass ich mich von... dir... fernhalten sollte... ich weiss nicht, was ich davon denken soll...!" Er sagte: "Elia ist eifersüchtig. Er ist selbst in dich verknallt und er gönnt es mir nicht, dass ich mit dir zusammen bin. Er kriegt sich bestimmt wieder ein. Glaub mir!" Ich verabschiedete mich noch und dann legte ich einfach auf.      Fortsetzung folgt! 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Du bist der einziege der weiß wie´s ausgeht, allso spann uns nicht so auf die Folter!

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Is doch voll gut! Sry vielleicht kennst du mich nicht, bin neu hir.

Schreibst du oft Geschichten?

Postings 28 bis 37 von 107