Thema: Bewertet bitte!!

(107 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Ich hab mir eine Story einfallen lasse und hoffe sie gefällt euch. Ich vertrage auch Kritik!

 

ALLES NUR EIN ALBTRAUM? ODER DOCH DIE WAHRHEIT??

 

 

Völlig von Schweiß durchnässt, wachte ich auf. Schon wieder einer dieser Albträume. Ich zitterte am ganzen Körper und schaltete mein Nachttischlämpchen ein. Vier Uhr morgens. Noch lange nicht Zeit, aus dem Bett zu steigen. Ich schaltete das Lämpchen wieder aus und legte mich zurück ins Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich dachte darüber nach, was ich geträumt hatte: Ein Mann kam mit einem Messer auf mich zu. Ich lag erstarrt am Boden und sah ihn kommen, war aber wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen. Er grinste über`s ganze Gesicht als er mich hilflos am Boden liegen sah. Ich versuchte zu schreien, bekam aber keinen Ton heraus. Er stürzte auf mich zu... und dann war ich wach. Es war immer der selbe Albtraum, den ich seit mehreen Monaten habe. Außer meiner abergläubischen BF wusste das aber niemand. Die meinte immer, dass es ein Zeichen war, wie wenn meine Zeit schon bald abgelaufen wäre oder so. Ich hörte da meistens nicht mehr hin, zuerst hatte ich Angst, aber es war noch nie etwas passiert, also warum sollte jetzt etwas passieren?

 

Am Morgen, als ich in die Schule kam, bemerkte Lilie, meine BF, sofort, dass ich wieder diesen Albtraum hatte. Ich erzählt ihr jedes Detail und sie sagte: "Ich habe es dir doch gesagt, dass er sich verändert. Das letzte Mal konntest du schreien und dieses Mal nicht."

"Das habe ich gar nicht bemerkt. Mir fällt es nicht auf, wenn er sich verändert, für mich ist er immer gleich..."

So ging das immer, Lilie bemerkte immer irgendwelche Unterschiede die sie dann immer notierte. Wir hatten versucht heraus zu finden, was das alles zu bedeuten hatte, aber wir kamen nicht drauf........

 

Fortsetzung folgt!

 

Und wie war der Anfang?

 

Bitte bewertet sie...

 

LG mikkimaus 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 107

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#47

Zitat von: mikkimaus

 

 

 

Also weiter geht's:

 

Oh mein Gott¨Was war das? Warum? War war gerade passiert? Das konnte doch nicht sein! Elia?! Kevin?! Wer war der Übeltäter? Wer war ein Mörder? Wer wollte mich töten? Es waren so viele Fragen die in meinem Kopf umherschwirrten und versuchten, mein Denken zu beeinträchtigen. Ich wollte nicht mehr diese Träume haben, es reichte mir, jetzt! Ich würde dem ein Ende setzen und das auf der Stelle!

Ich ging in die Küche, meine Eltern waren heute Nacht nicht zu Hause, auf Geschäftsreise, also würde es auch niemanden auffallen, wenn ich mich einfach... Langsam öffnete ich die Schublade mit den Messern...

Ich nahm eines heraus, begutachtete es, strich sanft über die Klinge. Ich legte sie an meinen Unterarm und lies die Klinge sachte darüber gleiten, sofort schnitt sie durch die Haut und ich blutete. Ich führte sie noch einmal darüber und ich blutete noch stärker. Ich setzte mich auf den Küchenboden, weinte, dachte an Kevin und an seinen Kuss während mir das Blut langsam und warm über den Arm rann.

Ich wurde müde, ich wollte schlafen, die Augen schließen... ich schloss die Augen und langsam schwand der stechende Schmerz in meinem Arm, ich spürte meinen Arm nicht mehr...

Plötzlich bemerkte ich zwei starke Arme die mich hochhoben und zur tür trugen, ich öffnete noch einmal kurz die Augen und sah, wie ich in Kevins Armen lag, dann war alles schwarz...

 

Kevin:

 

Ich rannte, ich war schnell, sehr schnell. Schneller als ein Auto, ich war ein Wesen aus einer anderen Welt und ich ich konne laufen wie ein Blitz. Ich musste ins nächste Krankenhaus. Mareike würde ohne Hilfe verbluten. Ich musste ihr helfen, sie rette, ihr Leben retten, um es später zusammen mit meinen Freunden zerstören zu können... Sie war die Auserwählte, sie würde sterben müssen, damit seine Artgenossen in diese Welt wechseln können...

 

"Was haben Sie mit dem Mädchen angestellt?", ein Arzt kam mit geweiteten Augen auf mich zu. Ich sah ihn böse an und schrie: "Ich weiß nicht was passiert ist! Ich weiß nur, dass sie verblutet wenn ihr niemand hilft! Also labern sie jetzt nicht so einen Sche** zusammen und machen sie endlich was! Sie stirbt!"

"Junger Mann! Nun beruhigen Siesich erst Mal wieder! Wir werden Ihrer Freundin schon helfen!", der Arzt wirkte ein wenig mürrisch und ein anderer Arzt kam und nahm mir Mareike ab. Sie trugen sie in einen Saal, ich durfte nicht mit, ich musste vor dem Saal warten.

 

Nach einer halben Stunde kam eine Ärztin aus dem Saal und sah mich komisch an, sie meinte: "Ihre Freundin hat viel Blut verloren. Die Schnittwunde war tief aber wurde erfolgreich vernäht. Sie schwebt aber noch immer in Lebensgefahr. Ihre Blutgruppe haben wir nicht auf Lager und jetzt müssen wir versuchen, sie so über Wasser zu halten. Sie können jetzt nicht zu ihr hinein. Sie ist sehr schwach und sie muss jetzt schlafen. Ruhen Sie sich auch aus und dann sehen wir weiter."

Ich sah sie entgeistert an, nickte und setzte mich.

Was sollte das bedeuten, Mareike schwebte in Lebensgefahr? Sie musste gerettet werden, ich kannte ihr Blutgruppe und ich wusste, wer diese Blutgruppe hatte, Elia. Ich würde mir sein Blut besorgen, egal wie...

 

Fortsetzung folgt!

 

 

Und? Es ist meiner Meinung nach nicht so gut geworden...

 

LG mikkimaus

 

 

 

das war echt klasse!!

WOW

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#46

Zitat von: mikkimaus

 

 

Weiter geht`s:

 

Kurz darauf klingelte wieder mein Handy, Lilie. Ich hatte eigentlich keine Lust zu telefonieren, aber ich konnte sie nicht einfach wegdrücken, also ging ich ran und sie fing sofort an zu quasseln: "Mareike! Oh mein Gott! Ich war grad beim Arzt, weil mir schlecht war und da hab ich Kevin gesehen. Naja ich dachte jedenfalls, dass er das ist, aber dann kam noch einer der gleich aussah wie Kevin und..." Ich stöhnte leise auf, auch das noch: "Jaa...Kevin hat einen Zwillingsbruder...hab ich dir das gar nicht gesagt? Sorry...dass ich es dir nicht gesagt habe." "Mareike, das kann doch nicht wahr sein! Ich dachte schon, ich sehe Geister!" "Hast du ja keine gesehen...Elia und Kevin sind beide echt und..." "So heisst dieser arrogante Typ also! Du ich muss jetzt los, tschüss, hab dich lieb." "Ok, tschüss, ich hab dich auch lieb Lilie."

Gegen fünf Uhr abends kam meine Mutter nach Hause: "Mareike? Bist du da? Ah ja gut. Luisa kommt heute nicht nach Hause. Sie schläft bei ihrem Freund, du musst also nicht auf sie warten und ich und Papa kommen erst gegen ein Uhr zurück. Ja?" "Ja passt", rief ich etwas verärgert, aber meine Mutter reagierte nicht darauf, denn sie schlug sogleich die Tür zu. Luisa, meine ältere Schwester, sie war ein Jahr älter und doch durfte sie alles machen, was sie wollte, während ich nicht Mal in die Richtung eines Jungen schauen durfte.

Ich sah kurz fern, aber kein Programm gefiel mir und ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und nach kurzer Zeit schlief ich ein.

 

"Mareike, na komm schon her! Ich tu dir doch nichts! Hab keine Angst vor mir, ich tu dir nichts an." Kevin? Elia? Wer war dieser Junge der vor mir stand? Und wer war der, der an eine Säule gefesselt dastand und mich mit einem mitleidigen Blick ansah, der auszudrücken versuchte: Verzeih mir bitte. Plötzlich hatte auch ich Fesseln um, ich erschrack als Er vor mir stand, mir das Messer an die Kehle hielt und mir die Klinge an den Hals drückte und leicht darüberstrich. Ich fühlte wie mir das Blut langsam runterrann und...

 

Ich  war wieder wach, völlig nass, weil ich so geschwitzt hatte. Was war das?? Elia oder Kevin, einer von den beiden hat mich in meinem Traum tatsächlich lebensgefährlich verletzt, doch wer was es? WER...???

 

 

               Fortsetzung folgt...

 

 

Und wie ist es geworden?

 

LG mikkimaus

 

 

Also weiter geht's:

 

Oh mein Gott¨Was war das? Warum? War war gerade passiert? Das konnte doch nicht sein! Elia?! Kevin?! Wer war der Übeltäter? Wer war ein Mörder? Wer wollte mich töten? Es waren so viele Fragen die in meinem Kopf umherschwirrten und versuchten, mein Denken zu beeinträchtigen. Ich wollte nicht mehr diese Träume haben, es reichte mir, jetzt! Ich würde dem ein Ende setzen und das auf der Stelle!

Ich ging in die Küche, meine Eltern waren heute Nacht nicht zu Hause, auf Geschäftsreise, also würde es auch niemanden auffallen, wenn ich mich einfach... Langsam öffnete ich die Schublade mit den Messern...

Ich nahm eines heraus, begutachtete es, strich sanft über die Klinge. Ich legte sie an meinen Unterarm und lies die Klinge sachte darüber gleiten, sofort schnitt sie durch die Haut und ich blutete. Ich führte sie noch einmal darüber und ich blutete noch stärker. Ich setzte mich auf den Küchenboden, weinte, dachte an Kevin und an seinen Kuss während mir das Blut langsam und warm über den Arm rann.

Ich wurde müde, ich wollte schlafen, die Augen schließen... ich schloss die Augen und langsam schwand der stechende Schmerz in meinem Arm, ich spürte meinen Arm nicht mehr...

Plötzlich bemerkte ich zwei starke Arme die mich hochhoben und zur tür trugen, ich öffnete noch einmal kurz die Augen und sah, wie ich in Kevins Armen lag, dann war alles schwarz...

 

Kevin:

 

Ich rannte, ich war schnell, sehr schnell. Schneller als ein Auto, ich war ein Wesen aus einer anderen Welt und ich ich konne laufen wie ein Blitz. Ich musste ins nächste Krankenhaus. Mareike würde ohne Hilfe verbluten. Ich musste ihr helfen, sie rette, ihr Leben retten, um es später zusammen mit meinen Freunden zerstören zu können... Sie war die Auserwählte, sie würde sterben müssen, damit seine Artgenossen in diese Welt wechseln können...

 

"Was haben Sie mit dem Mädchen angestellt?", ein Arzt kam mit geweiteten Augen auf mich zu. Ich sah ihn böse an und schrie: "Ich weiß nicht was passiert ist! Ich weiß nur, dass sie verblutet wenn ihr niemand hilft! Also labern sie jetzt nicht so einen Sche** zusammen und machen sie endlich was! Sie stirbt!"

"Junger Mann! Nun beruhigen Siesich erst Mal wieder! Wir werden Ihrer Freundin schon helfen!", der Arzt wirkte ein wenig mürrisch und ein anderer Arzt kam und nahm mir Mareike ab. Sie trugen sie in einen Saal, ich durfte nicht mit, ich musste vor dem Saal warten.

 

Nach einer halben Stunde kam eine Ärztin aus dem Saal und sah mich komisch an, sie meinte: "Ihre Freundin hat viel Blut verloren. Die Schnittwunde war tief aber wurde erfolgreich vernäht. Sie schwebt aber noch immer in Lebensgefahr. Ihre Blutgruppe haben wir nicht auf Lager und jetzt müssen wir versuchen, sie so über Wasser zu halten. Sie können jetzt nicht zu ihr hinein. Sie ist sehr schwach und sie muss jetzt schlafen. Ruhen Sie sich auch aus und dann sehen wir weiter."

Ich sah sie entgeistert an, nickte und setzte mich.

Was sollte das bedeuten, Mareike schwebte in Lebensgefahr? Sie musste gerettet werden, ich kannte ihr Blutgruppe und ich wusste, wer diese Blutgruppe hatte, Elia. Ich würde mir sein Blut besorgen, egal wie...

 

Fortsetzung folgt!

 

 

Und? Es ist meiner Meinung nach nicht so gut geworden...

 

LG mikkimaus

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

Zitat von: mikkimaus

Noch eine Bewertung und es geht weiter... =)

 

LG mikkimaus

 

Das ist mega krass!!!

Bitte weiterschreiben!!!!!

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#44

coool!

kann man nicht in worten fassen!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#43

Noch eine Bewertung und es geht weiter... =)

 

LG mikkimaus

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

DU MUSST UNBEDINGT WEITERSCHREIBEN!!!

 

wie fällt dir so was ein?

 

 

ich kann nur sagen:Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Zitat von: mikkimaus

 

 

Weiter geht`s:

 

. . .

 

Und wie ist es geworden?

 

LG mikkimaus

Da fragst du auch noch??? :D Hammer!!!

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#40

Hi,

gut ist es musst ja viel fantasie haben

Postings 38 bis 47 von 107