Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 83 bis 92 von 192

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#92

Bitte schreibt Kommis :D

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#91

cool, schreib weiter!!!
Freu mich schon!
glg Ny<3

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#90

Suuuuuper Geschichte, wie immer, schreib weiter!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#89

Danke für die lieben kommis....

Es geht weiter....

 

Ich nehme die Rose und rieche daran....sie riecht irgentwie nach seinem Parfum.... Ich liebe ihn....ich habe Lust ihn in die Arme zu nehmen und ihn zu küssen... Schnell werfe ich die Rose in die Tasche zurück und renne zum Ausgang.... Ich renne und renne ... Endlich bon ich zu Hause ich öffne die Tür meine Mum kommt und schaut mich fragent an :,, Was machst du den hier?????" ,,Mum ",erkläre ich: ,,ich kann nicht wegfahren ich wollte nur dorthin weil ich einen Streit mit Max hatte und ich war sauer und wollte nurnoch weg....und jetzt möchte ich ihn aber sehen und die Ferien mit ihm verbringen....können wir ihr nicht sagen das ich krank geworden bin???" Meine Mum tritt ein Schritt zurück.... ,, Ähm klar nur...." Und schon bin ich weg und auf den Weg zu Max....

 

Auf dem weg schreibe ich eine Sms an seine Mum (ich hab ihre Nummer aber sie nicht meine ) : Schicken sie Max bitte sofort auf die Lichtung im Park.... Von Tom" Tom is Max bester Freund....ich renne die Treppe zu meiner Oma ihrer Wohnung hinauf...sie ist im Urlaub und ich und Mum habe dort einige Klamotten gelagert....darunter auch mein nagelneues Sommerkleid!!! Ich streife es über und werfe einen Blick in den Spiegel OMG bin ich rot..... Ich kramme meine Schmicke und die Rose aus der Tasche.... Dann schmicke ich mich und mache mich mit der Rose auf den Weg...

 

Max steht bereits auf der Lichtung.. er ist so süß.... Ich drehte von hinten an ihn und halte ihm die Augen zu... Mit verstellter Stimme sage ich : Wer bin ich wohl ?" Dann drücke ich ihm die Rose in die Hand....er dreht sich um.... Anstatt das er mich küsst schaut er mich entsetzt an....dann lächelt er ... plötzlich hebt er mich hoch und dreht sich dan stellt er mich langsam wieder ab und küsst mich zährtlich....

 

Wie findet ihr den teil?????

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#88

Bitte schreib weiter unbedienkt!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#87

Zitat von: Kimi *-*

Tja Franz hat auch eine andere geküsst aber im vorletzten Teil hat Max ihr gebeichtet das er eine andere deküsst hatt..

Verstanden!

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#86

woooouhuu die geschichte krass *-* weiter soo süzze :** und ja sie soll ihm verzeihen! Viel Glück Maus :** ♥

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#85

Tja Franz hat auch eine andere geküsst aber im vorletzten Teil hat Max ihr gebeichtet das er eine andere deküsst hatt..

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#84

Zitat von: Kimi *-*

Hier:

 

Es ist echt cool am Rand zusitzen während die anderen Sport haben. Zum Glück habe ich bei meinem Sturz nicht noch mehr verletzt. Aber Max wartet immernoch darauf das ich ihm sage ob ich ihm verzeihe. Es ist wirklich schwierig nach allen Versöhnungszeromonien müsste ich eigentlich nachgeben aber ich kann es irgentwie nicht. Hier die ganze Geschichte :

 

Alls er mekte das ich fiel rannte er auf mich zu und fing mich auf. Ich, die Tränen in denn Augen schaute ihm diregt ind ie Augen nachdem ich wieder auf 2 Beinen standt .Er sah glücklich und Traurig zugleich aus . Irgentwie hatte ich mitleid doch ich  wollte stark sein und rannte (so schnell ich konnte) davon er mir hinterher . Vor meiner Haustür stellte er sich vor mir auf und fragte leise:,, Was jetzt???" Etwas genervt erwiederte ich : ,, Tja ich bin durch die letzten Beziehunge so verletzt das ich nicht weis ob ich dir verzeihen kann!!!" Und mit dem Wort kann war ich hinter der Tür verschwunden.

 

Heute war mal wieder ein toller Tag Julia kamm und ich hab mich über Max ausgeheult. Nun ist es 21:05 und ich liege im Bett und lese in fünf Minuten muss ich mich umziehen . Plötzlich wirft  jemand steine auf mein Fenster. Ich schaue nach unten dort liegt eine Picknickdecke mit Essen . Drumherum aus Kezen ein Herz und der Schriftzug ,, VERZEIH MIR!! In der Mitte steht Max.....

 

 

Tolle Geschichte, nur warum soll sie MAX verzeihen, wenn FRANZ das andere Mädchen geküsst hat?

Sophia33 (Gast) (15)

schrieb :

#83

Ich finde sie sollte ihm erst verzeihen aber dann soll irgentwas passieren das sie ( oder er ) Schluß macht.... Aber sonst geile Geschicht ich mag diesen Schreibstil!!!!!!!!!!!

 

<3<3<3<3<3<3

Postings 83 bis 92 von 192