Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 192

Evan (Gast) (10)

schrieb :

#32

Zum dahinschmeltzen selbst für einen Jungen......

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#31

WoW

diese Geschichte ist echt cool

du musst umpedingt weiterschreiben!!!!

Wie fallen dir nur solche Geschichten Ein???

 

SUPER

Vicktoria *_* (Gast) (15)

schrieb :

#30

Geiilste Geschichte ever *_*

Schreib bald weiter.....

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

cool gefällt mir!!Däumchen hoch!!Daumen nach oben Icon

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#28

Supi mach ich gleich...

 

Ich schaute ihn an dann fragte ich leise: ,, Was willst du???" Er kommt ein  Stück näher und dann flüstert er mir in mein Ohr:,,Ich war es ...." Etwas verdutzt  frage ich :,,Was?" ,,Der Geheime Dichter, ich habe dir die Briefe geschrieben . Das ist mein Letzter ." Er drückte mir einen Zettel in die Habd und ging . Ich falltete den Zettel auseinander . Ihr fragt euch bestimmt was drauf stand ? Es stand die Frage : Willst du mit mir zusammen sein??? ¤ Ja ¤ Nein ¤ Vielleicht

 

Oben in meinem Zimmer zeigte ich ihn Julia sie schuate ihn sich genau an dann sagte sie : ,, Du , auf der Rückseite steht du sollst wenn du dich entschieden hast morgen um 18.00 uhr zum Aussichtspunkt gehen.!" Das verdutzte mich der Aussichts Punkt war der Blödeste Platz im ganzem Umfeld, laut der Reiseführerin. Naja nun mussten wir  schlafen. Ich und Julia quatschten noch Stunden lang über Franz . Sie sagte er würde mich bestimmt küssen dort und ich antwortete das es sein könnte. Dann schliefen wir ein.

 

Am nächsten Tag war ich so mit meinen Skiern beschäftigt das ich garkeine Zeit für Franz hatte.

 

Gerade Schluck die Uhr halbsechs . Ich sass im Bad und wurde von Julia geschminkt (sie kann das einfach besser als ich ) . Dann nam ich meine Winterjacke und ging zum Aussichtspunkt . Franz sass schon auf einer Bank. Ich schlich mich an  ihn heran und setzte mich neben ihn . Dann schob ich ihm den Zettel rüber . Als er fertig war mit lesen fragte ich ihn vorsichtig : ,, Empfindest du das selbe???" Er schaute mir in die Augen und nickte er kam mir näher und wollte .....

 

Fortzetzung folgt.... *_*

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

richtig geil!!
Du musst unbedingt weiter schreiben!!!

glg Ny<3

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Zitat von: Kimi *-*

Danke für die vielen Kommis

Also so geht es weiter:

 

Ich sitzte schon seit über fünf Stunden im Bus , neben mir Julia ..... sie beachtet mich nicht weil sie ihre Lieblingsband ,, One Direction " hört .

Um mich herum tobbt die halbe Klasse das alles hat so angefangen:

 

Es ist Mittwoch Teamstunde drausen glitzert der Schnee und drinnen Schwitzen genervte Schüler. Gerade sagt unsere Klassenlehrerin diesen Satz:,, Nächste Woche fahren wir alle ins Skicamp dort könnt ihr Ski fahren oder es lernen . Wir sind dort für 5 Tage bitte lasst von euren Eltern dieses Formular ausfüllen!" sagt sie mit fröhlicher Stimme und teilt Blätter aus . Ein Jubel geht durch die Klasse nur ich schein nicht zu verstehen was los ist..... Ich schaue Julia fragent an sie erklärt mir :,, Das macht jede Klasse meine Große Schwester sagt dort hatten 90% von Schülern unserer Schule ihren Kuss mit dem Mann ihres Lebens .... oh ich hoffe du wirst dort auch einen Kuss erleben . Ich habe meinen Traummann ja schon gefunden , du ja auch aber du kennst ihn ja nicht nur seine Handschrift." Etwas genervt antworte ich :,, Haha  ich habe nie gesagt das er mein Traumann ist du weißt ganz genau das ich in Franz verknalt bin ." Wie auf Stichwort drehen wir uns um und gucken uns Franz und Lukas an sie sitzten nebeneinander . ,, Also...", flüstert Julia :,,denkst du echt es ist dein Traummann wenn ja küsst ihr euch nächste Woche , wenn nein nicht . Ich will nicht böse sein aber ich glaube es selber nicht....." Jetzt war ich richtig wütend . Ein bisschen lauter sagte ich : Ach ja du denkst woll ich traue mich das nicht???????" Naja ihr könnt euch denken  wie es weiter geht.......

 

Jetzt haben wir uns immer noch ein bisschen in den Haaren . Der Bus fährt gerade in einen Innenhof uns werden die Zimmer gezeigt und wir Packen aus . Gerade schiebt sich ein Brief unter der Tür durch .Darauf steht das ich zum Hintergarten gehen soll .Komischerweiser ist er in der selben Schrift wie meine 17 Liebesbriefe. Das mache ich , als ich dort bin sehen ich nur den Rücken von einem Junge er dreh sich um als er mich hört es ist Franz.......

 

voll cool!!!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#25

Danke für die vielen Kommis

Also so geht es weiter:

 

Ich sitzte schon seit über fünf Stunden im Bus , neben mir Julia ..... sie beachtet mich nicht weil sie ihre Lieblingsband ,, One Direction " hört .

Um mich herum tobbt die halbe Klasse das alles hat so angefangen:

 

Es ist Mittwoch Teamstunde drausen glitzert der Schnee und drinnen Schwitzen genervte Schüler. Gerade sagt unsere Klassenlehrerin diesen Satz:,, Nächste Woche fahren wir alle ins Skicamp dort könnt ihr Ski fahren oder es lernen . Wir sind dort für 5 Tage bitte lasst von euren Eltern dieses Formular ausfüllen!" sagt sie mit fröhlicher Stimme und teilt Blätter aus . Ein Jubel geht durch die Klasse nur ich schein nicht zu verstehen was los ist..... Ich schaue Julia fragent an sie erklärt mir :,, Das macht jede Klasse meine Große Schwester sagt dort hatten 90% von Schülern unserer Schule ihren Kuss mit dem Mann ihres Lebens .... oh ich hoffe du wirst dort auch einen Kuss erleben . Ich habe meinen Traummann ja schon gefunden , du ja auch aber du kennst ihn ja nicht nur seine Handschrift." Etwas genervt antworte ich :,, Haha  ich habe nie gesagt das er mein Traumann ist du weißt ganz genau das ich in Franz verknalt bin ." Wie auf Stichwort drehen wir uns um und gucken uns Franz und Lukas an sie sitzten nebeneinander . ,, Also...", flüstert Julia :,,denkst du echt es ist dein Traummann wenn ja küsst ihr euch nächste Woche , wenn nein nicht . Ich will nicht böse sein aber ich glaube es selber nicht....." Jetzt war ich richtig wütend . Ein bisschen lauter sagte ich : Ach ja du denkst woll ich traue mich das nicht???????" Naja ihr könnt euch denken  wie es weiter geht.......

 

Jetzt haben wir uns immer noch ein bisschen in den Haaren . Der Bus fährt gerade in einen Innenhof uns werden die Zimmer gezeigt und wir Packen aus . Gerade schiebt sich ein Brief unter der Tür durch .Darauf steht das ich zum Hintergarten gehen soll .Komischerweiser ist er in der selben Schrift wie meine 17 Liebesbriefe. Das mache ich , als ich dort bin sehen ich nur den Rücken von einem Junge er dreh sich um als er mich hört es ist Franz.......

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Eine Möhre tut´s auch

für einen hungrigen Bauch

denkt er,

und will die Möhre mal ebend

aus dem Gemüsebeet nehmen.

 

Doch die Möhre sitzt zu fest.

Das gibt denn Hasen denn Rest.

,,Jetzt ist es schon spät,

also mach ich heut ne Diät.''

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

Zitat von: coolgirl3,

 

 

ok hier kommt dein kommentar:Daumen nach oben Icon

supi!!!

Super weiter soo :)

Postings 23 bis 32 von 192