Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 93 bis 102 von 192

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#102

Süße schreib weiter! Bittee! Die geschichte ist richtig cool schrieb bitte weiter!! Hab dich gaaaaaanz doll liiiiiieb ;**** x3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#101

Leute soweit ihr keine Kommis schreibt kann ich nicht weiterschreiben den diese Mühe lohnt sich nicht.....

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#100

heyyy :**

vielleicht kommt der Kommi ja diesmal an :o

Die GEschichte isit echt super bitte weiter schrieben maus:**

 

HDGGGGGDL Escha♥

Selens Gomez fan (kaputer lapi (Gast) (13)

schrieb :

#99

heey schreibt bitte das nächste mal mehr kommis....

 

Ich renne ihr hinterher noch bevor sie sich auf der Toillete einschließen kann...ich packe ihren  Arm und frage sie : ,,Julia was ist los???"  Sie schaut mich traurig an  : ,, Können wir zu dir nachhause dan erzähle ich es dir...." ,, Ja aber was ist mit Lukas???" Sie zuckt mit den Schultern....

 

Das ist schon 30 minuten her irgentwie haben wir es geschaft heimlich unsere Sachen zuhole sie erzählt mir gerade warum sie weggerannt ist... ,, Ich bin einfach nicht mehr in ihn verliebt .... ich bin jemanden anderen und wen ich dir sage wer es ist köpfst du mich...." Ich überlege ..... ,,Also 1. ich würde dich nicht köpfen ... ist es vielleicht Franz??" Sie schüttelt den Kopf und schluckt ... ,, Es ist ... M......ax..." Dieser Satz trifft mich wie ein Schlag ins Herz... ich überlege dann fällt mir ein das sie,ich und er später zusammen verabredet sind.....

 

Jetzt verstehe ich was eifersucht ist es schmerz so sehr..... Heute im Cafe hat Julia Max wie immer zur Begrüßung umarmt ....  mein Herz ist in zwei Teile gesprugen....ich hab vor lauter Traurigkeit nichts gesagt und dann musste ich auch noch heulen....vor allen Leuten... und das schlimmste war das er es nicht mal bemerkt hat er hatte nur Augen für Julia....

 

Leute bitte mehr kommis alls sonst okay???

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#98

Ich will wissen wie es weiter geht! 

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#97

Sreib weiter!

LG Arora

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#96

Okay danke für die lieben kommis....hab dich auch lieb Escha...

 

,,Man ich hab Kopfschmerzen...mir iat warm können wir endlich ins Wasser????" Nörgelt Julia neben mir rum.... ,, Ich sagte doch bereits geh doch vor ich muss noch mein bikini anziehen..." Das reicht Julia und sie geht schnell kramme ich mein Handy raus und rufe ihren Freund an....,, sie gehts jetzt zu Becken und springt gerade rein..."

 

Es ist Montag .... noch immer Ferien ich würde gerne was mit Max machen aber Lukas ( Julias Freund ) ist im Urlaub und deshalb denkt sie das sie die gaaanze Zeit bei mir sein kann...langsam nervt sie mich echt....doch sie muss bei mir bleiben den ich  und Lukas planen eine Überraschung för ihr 1 Jähriges Jubiläum..... Gerade ist Julia mal zuhause und ich telefoniere mit Lukas :,, Also sobald sie ins Wasserspringt tauchst du auf und gibst ihr das Luftherz und küsst sie okay??? " Erst keine Antwort dan kommt :,, Ja verstanden .....also bis morgen .... "

 

Von weiten sehe ich langsam das rote Herz aufsteigen....dan Lukas Julia schaut ihn mit großen Augen an doch statt das sie ihn umarmt und küsst rennt sie weinend weg...

 

Ich weiß dieser Teil ist sehr kurz und doof aber schreibt trozdem kommentieren <3

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#95

Hmm... Eigentlich ganz cool, aber irgendwie auch nicht. Naja, schreib weiter, die Geschichte ist süß! 

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#94

Hey Mausiii :**

richtig guuut!! Weiter so! :** HDGGGDL :**♥

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#93

Heey Leute ..

schreibt bitte mehr Kommis sonst lohnt es sich für mich nicht weiter zu schreiben...

 

Thx <3

 

Postings 93 bis 102 von 192