Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 73 bis 82 von 192

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#82

Leute ich brauch für das nächste mal schreiben mindestens fünf antworten sonst weiß ich nicht ob  sie ihm verzeihen soll oder nicht...

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#81

Suuuuuuuuuuuuper geschichte schreib weiter! Und ich finde sie sollte ihm wieder verzeihen!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#80

Sooo es geht weiter:

 

Ich stehe hier bestimmt schon 15 min und warte auf den blöden Bus nach Köln...Wie das so kamm hier die Erklärung:

 

Ich drehte mich um er sollte nicht sehen das ich weine er sagt:,, Ich wollte das wirklich nicht nur... ach was mache ich nur immer für sch***!!!!" Ich schaue ihn an..... :,, Ich hätte echt nicht gedacht das du sowas je machen würdest ich meine ich wurde schon sooft verletzt ich dachte du bist anders.... aber wahrscheinlich habe ich mich da getäuscht... Ich denke das ich dir nicht verzeihen kann aber ich brauche erstmal ein bisschen abstand...." Nun fließen die Tränen...ich renne nach Hause... Alls ich herein komme fragt meine Mutter:,, Heey maus warum bist du schon da???2 Zum Glück ist sie in der Küche also renne ich in mein Zimmer und rufe :,,Der Film ist ausgefallen weil das Kino irgent ein Schaden hat...." Ich lasse mich in mein Bett sinken und heule dann ruf ich Julia an und erzähl ihr alles....

 

Am nächsten Tag geht es mir besser.... ich frag meine Mum ob ich in den Sommerferien für 5 Wochen zu meiner Tante fahren kann... ,, Bestimmt du musst sie nur mal anrufen und fragen" Das mache ich dann und sie erlaubt es mir...

So nun warte ich wie gesagt auf den blöden Bus zu meiner Tante...ach da kommt er ja. Ich steige vorne ein kaufe mir ein Ticket und gehe in die hinterste Reihe.... Ich öffne meine Tasche in der Sachen für die Fahrt drinn sind doch was liegt darin???? Eine Rose??!! ,, Von deinem Ex (?) freund!! <3" steht auf einem kleinen Zettel doch ich habe mich schon entschieden...

 

Okay dieser Teil ist kurz aber egal: Jetzt seit ihr gefragt :

 

Soll sie ihm verzeihen oder nicht???????

 

Ich  hoffe auf ganz viele Antworten und Kommis <3

eh**** (abgemeldet) - Avatar
eh**** (abgemeldet) - Avatar

eh**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#79

das ist cool bitte schreib weiter(machs aber nicht so traurig!)

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#78

Schreib weiter, die Geschichte is cool!

LG Arora

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#77

HeeyLeute schreibt bitte mehr kommis!!!

 

Danke!!! Merci!! Thanks!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#76

Schreib bitte weiter!!!
Will wissen wies weiter geht!!!!
 

glg Ny<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#75

Heey es geht weiter:

 



Ich fing richtig an zu weinen … Max sprang auf und umarmte mich er strich mir über den rücken und fragte mich was los sei . Ich antwortete Tränen unterdrückt : Ich hatte solche Angst um dich und jetzt sitzt du neben mir.....“ Ich hörte langsam auf und machte mich auf den Weg nach Hause....

Sooo also Max ist jetzt nicht mehr im Krankenhaus sondern sitzt neben mir im Bus.... ,, Ich muss gleich raus“ sage ich und gebe ihm einen Kuss, „bis heute Abend. Und schon stehe ich auf der Straße . Ich laufe nach hause und denke die ganze Zeit an heute Abend . … Es ist Freitag und ich und er wollen in den Film ,, Titanic“gehen..... Ach wie romantisch... Ich öffne die Haustür und gehe hoch ins Bad . Zuerst wasche  ich mir die Haare dann suche ich mir mein schönstes Kleid was ich habe aus und streife es über dann fange ich an mich zu schminken. Es klingelt. ,, Mäuschen !? Max ist da“ ruft meine Mom schon und ich gehe nach unten. Max schaut überrascht auf alls er mich sieht. Ich verabschiede mich von meiner Mom und wir gehen.... Max schaut mich an und sagt: „ Wow du bist echt wunderschön , aber wir machen noch einen zwichenstop er nimmt meine Hand und zieht mich richtung Park....  Dort laufen wir auf eine Lichtung er stehlt sich gegenüber von mir und schaut betretten zu Bode... „Also ich wollte mich verabschieden, denn ich habe etwas getan was ich nie hätte tun dürfen und ich will nicht das dir der Abschied schwer fällt also mache ich es kurz: Ich habe eine andere geküsst....“

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

super story:-)

eh**** (abgemeldet) - Avatar
eh**** (abgemeldet) - Avatar

eh**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#73

Zitat von: New York <3

 

 

schreib weeeiter!!!!!!!!!

freu mich schon

 

glg Ny<3

genau schreib weiter das ist super!!!!

 

Postings 73 bis 82 von 192