Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 192

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#12

ich sagte einfach : ,, Weißt du was Tim ich fand dich mal echt toll aber was du grade machts geht garnicht ich mache Schluß für immer .

 

 

Die Trennung ist jetzt schon zwei wochen her und ich war heute mit Julia shoppen  . Jetzt sitzte ich an meinem Schreibtisch und mache Hausaufgaben da kommt meine Mutter rein und gibt mir meine Post sie besteht aus drei Briefen der erste ist von meiner Brieffreundinn Sammy der zweite von der Bibo und der dritte ist ein roter umschlag ohne Absender ich reiße ihn auf . in ihm steckt ein weißes Blatt auf dem ist ein Bild Es sieht ungefähr so aus . es ist ein Herz in Sand gemalt in dem steht : ICH LIEBE DICH !

 

Und darunter steht :

 

Von deinem Heimlichen Verehrer.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

geilo, schreib so schnell wie möglich weiter okay, cooooool!!

 

glg ny<3

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Kimi *-*

so nun schreibe ich weiter es könnte sein das es ein paar schreibfehler gibt weil ich mir grad die Nägel lackiert habe,

 

Ich bin zwar jetzt schon seit 2 wochen aus dem krankenhaus raus aber  schmerzen habe ich immer noch und zwar am herzen nähmlich darum:

Ich telefonierte gerade mit Julia wir quatschten und machten gemeinsam hausaufgaben da piepte mein handy . es war einne SMS von Lukas er hatte geschrieben ,,Hab jetzt wieder ne  Freundinn ." ich war natürlich total schockiert und erzählte es Julia die sagte erst nichts aber dann kamm ganz leise so etwas wie :,, wir wollten es dir nicht erzählen weil du ja noch um Tim  trauerst." erst war ich sauer und beschimpfte sie langsam kammen mir die  Tränen sie legte plötzlich auf und stand 5  minuten später vor meiner Tür mit einer Taschentücherpackung und tröstete mich . Naja und jetzt gehen wir in die schule und ich doofe nuss dachte es wäre cool wenn ich mit Tim und Julia mit Lukas zusmmen sitzten würden und so sitzten wir immer noch . naja wir hatten grad das doofste fach der welt und jetzt ist pause und tim sagt :,,kommst du mal kurz ?" ich war total überascht .,,ich habe  nachgedacht und ich will wieder mit dir zusammen sein....."

 

voll cool ;-) zwinkernder Smiley

dieser tim ist echt krank

ich würd nicht mehr mit ihm gehen!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#9

so nun schreibe ich weiter es könnte sein das es ein paar schreibfehler gibt weil ich mir grad die Nägel lackiert habe,

 

Ich bin zwar jetzt schon seit 2 wochen aus dem krankenhaus raus aber  schmerzen habe ich immer noch und zwar am herzen nähmlich darum:

Ich telefonierte gerade mit Julia wir quatschten und machten gemeinsam hausaufgaben da piepte mein handy . es war einne SMS von Lukas er hatte geschrieben ,,Hab jetzt wieder ne  Freundinn ." ich war natürlich total schockiert und erzählte es Julia die sagte erst nichts aber dann kamm ganz leise so etwas wie :,, wir wollten es dir nicht erzählen weil du ja noch um Tim  trauerst." erst war ich sauer und beschimpfte sie langsam kammen mir die  Tränen sie legte plötzlich auf und stand 5  minuten später vor meiner Tür mit einer Taschentücherpackung und tröstete mich . Naja und jetzt gehen wir in die schule und ich doofe nuss dachte es wäre cool wenn ich mit Tim und Julia mit Lukas zusmmen sitzten würden und so sitzten wir immer noch . naja wir hatten grad das doofste fach der welt und jetzt ist pause und tim sagt :,,kommst du mal kurz ?" ich war total überascht .,,ich habe  nachgedacht und ich will wieder mit dir zusammen sein....."

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Kimi *-*

Hi leute ich kann erst weiterschareiben wenn noch ein kommentar kommt......BITTE

okay, hier ist dieses eine kommentar!!!

bitte weiter schreiben, bis jtzt ist es echt cool!!!

 

glg Ny<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#7

Hi leute ich kann erst weiterschareiben wenn noch ein kommentar kommt......BITTE

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

weiter schreiben!!!

zerbrochenes Herz

 

glg ny<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#5

Also wie gewünscht hier kommt sie:

 

,,nnnnatürlich ." Sagte ich ,er schaute mich fröhlich an dann küssten wir uns wieder .Nach diesem schönen Kuss gingen wir Hand in Hand zurück zu den andern die schon auf uns warteten wir verkündeten die tollle nachricht und hatten noch einen schönen Nachmittag.

 

am nächsten Morgen machte ich die Augen auf und wunderte mich wo ich bin. Langsam schaute ich von rechts  nach links .auf der einen Seite war eine Art Bank auf der Tim,Julia und Lukas sasen auf der anderen Seite war ein Fenster vor dem ich meine Mutter erkannte ,sie hatte mir den Rücken zugekehrt. Dann sah ich vor mir Tim er fragte mich etwas ,aber ich verstand ihn nicht.Dann hörte ich eine Tür aufgehen und plötzlich standt meine Kinderärtztin vor mir :,,Hallo Sophia wie geht es dir ???" komischerweise verstand ich sie .,,Mein Kopf tut weh und mein Bein."quetschte ich heraus.,,Hör mir zu Sophia du hattest gestern einen Fahrrad unfall. Dir ist nicht viel passiert aber trotzdem bleibst du 2 Wochen hier ...zur beobachtung." sagte sie ich wollte etwas erwidern aber ich brachte  kein wort heraus.Sie sprach etwas mit meiner Mutter nun ging sie .Dann sagten mir alle auf wiedersehen und ich sollte mich ausruhen dann  gingen sie außer Tim er strich mir übers Haar und sagte :,,ach was machst du nur für Sachen?" küsste mich und ging ebenfalls , mit fielen vor Müdigkeit die Augen zu.

 

Es war jetzt um 14:00 mir ging es schon besser nur mein Bein schmerzte noch immer .Das Krankenhaus erwies sich als doch nicht so schlimm wie ich dachte.Gleich wollte mich Julia besuchen kommen schon an den gedanken daran freute ich mich .Plötzlich stürtzte  Julia durch die Tür sie hatte verheulte Augen und sagte : ,,Lukas hat grad per SMS schluß gemacht " sagte sie , setzte sich zu mir aufs Bett und heulte sich bei mir aus da piepte mein Handy . Ich hatte eine SMS von Tim  er schreib ,,Zwischen Lukas und Julia ist es vorbei also auch bei uns!"

 

Ach und noch eine Nachricht an madonnacoll  das tut mir sehr leid für dich aber du schfst das schon.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

oh man die geschichte ist doff und süss zu gleich

mein freund ist nach amerika zurüg geflogen

 

 

heulender Smiley

zerbrochenes Herzoh man ich vermissin tröstet mich

 

flatternde Fledermaus

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

HEy!

schreibb weiter, ich will wissen ob sie jetzt jaaaaaaaaaaaa sagt!!!! Das muss sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Layla

Postings 3 bis 12 von 192