Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 192

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#52

Wie meinst du das ich meine diese Laura ist ja nicht ihr Freundinn....

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (22)

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#51

Hay vooll cool...

Aber ich würde sie NEIN sagen lassen, weil sie  würde ihre Freundinn dadurch nur verletzen!

 

Schreib weiter, biiiiiiitttteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

 

LG   hase03

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#50

Ich hatte grad nen guten einfall also schreib ich mal weiter:

 

Heute bin ich zum ersten mal seid 2 Wochen wieder in der öffentlichkeit und natürlich bin ich mit Julia zum  shoppen verabredet.... Um drei beim C&A . Gerade will ich um die Ecke einer Seeitenstraße einbiegen wenn seh ich da rumknutschen ???? Franz und Laura ein Mädchen aus der Parallelklasse.... Vor lauter Schreck lass ich einer meiner Krücken fallen.... Wie es dazu kam???? Hier ist die antwort:

 

Langsam öffne ich die Augen .... vor mir Max mit dem blau-lilasten Auge was ich je gesehen hab, trotzdem lächelt er dann gibt er mir einen kuss. Ich schaue mich um ich liege auf dem Sofa in unserem Wohnzimmer mein Bein in einen dicken Gibs eingepackt .... ,,Gehts dir gut????" fragt er zögernt: ,, Tut mir echt leid da ich dich da reingezogen hab...." Traurig guckt er zum Boden. ,, Ach ist nicht schlimm hauptsache wir sind noch zusammen und er hat uns nicht tod getrampelt .... ich kann mir garnicht vorstellen das ich mal mit ihm zusammen war.... " Tja und dann reden wir noch langen dann küssen wir uns sehr lange genau in diesem Moment kommt natürlich wer hätte es nicht anders erwartet meine Mum rein. ,, Soll ich euch euer Brot zu einen Herz schneiden???" fragt sie und klingt leicht genervt. ,, Nein ,es geht auch so danke. " sagt Max und scheint dabei ganz ruhig zu bleiben . Wir essen und dan muss  er nach hause .

 

In ein paar Minuten ist es soweit dann werde ich wieder an die frische luft tretten zwar mit Krücken aber egal. (So stopp hier ahnte ich noch nicht das es der schlimmste tag meines Lebens wird) Am anfang ist es bestimmt etwas komisch  aber nach der Zeit gewöhnt man sich dran . Wie gesagt und dann erleidich einen Schock.

 

Nun liegt die Krücke am Boden ich bin es leider ncht gewont nur mit einer Krücke zu laufen also falle ich langsam auf den harten Beton.....

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

Zitat von: Wasser

hey, die Geschichte ist einfach klasse, schreib weiter!

 

coooool wie immer!!!
Schreib bittebitte weiter!!!
 

glg ny<3

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (23)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#48

hey, die Geschichte ist einfach klasse, schreib weiter!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#47

Alsoo hier:

 

,,Nein es ist schon gut so nur das kommt so plötzlich! Ich dachte gestern noch das du nicht mal meinen Namen kennst!!!!" Er lächelt OMG er ist so süß!!!!!! ,, Tja falsch gedacht ich beobachte dich schonb seit längerem und naja dan hat Sophia schluß gemacht und da dachte ich muss diese Chance Nutzen erst wusste ich nicht ob du singel bist dan hab ich einfach julia gefragt und wir haben es dann geplant tja und jetzt sitze ich mit dir in einem Boot...." Wir quatschten noch etwas dann sahen wir das alle anderen sich küssten und wir mussten lachen als dan ein romantisches lied kam rückte er ein stückchen näher und wollte mich küssen. Natürlich ließ ich es zu dan so gegen Mitternacht war alles voebei und ich schlief mit 10000000 Schmetterlingen im  Bauch ein alle gescheiterten Beziehungen waren ver gesen jetzt konnt mich nichts mehr traurig machen.....

 

Mittwochmorgen :

Ich wache auf und sehe ein bild von mir und Max ich hab es genau über mein Bett gehangen klar wir sind noch nicht lange zusammen aber ich liebe ihn mehr als jeden anderen.....Ich zog mich an und ging in die Küche kaum hatte ich in mein Brot gebissen da klingelte es ..... Es waren Max und julia sie holen mich jeden Tag für die Schule ab. Julia begrüßte ich mit einer Umarmung und Max mit einem laaangen Kuss auf einmal räusperte sich jeman hinter mir während des Kusses....meine MUM!!!!! ,,Mum du weißt ganz genau das ich sowas nicht mag" Etwas traurig antwortet sie :,, 1. Müsst ihr in die Schule 2. Ich will nicht das meine kleine groß wird!" Naja ich werde nächste Woche 15 und sie hat damit irgentwie ein problem ....

 

Natürlich sind alle Mädchen in der Klasse auf mich neidisch, nur Franz der nicht mehr mit .... ach ich hab vergessen wie sie heißt zusammen ist wirkt sauer wahrscheinlich weil er sich für sie und nicht für mich entschieden hat.... Naja Glück für mich....

 

Die Pause fängt an ich und Julia sind auf dem Weg nach drausen da sehen wir das sich eine kleine Traube Schüler sich um zwei versammelt haben die sich kloppen . Wer ist das ???????? NEIN!!!! Das sind Franz und Max . Max liegt auf dem Boden und Franz  tritt auf ihn ein ich will dazwichen gehen .... Das letzte was ich sehe ist die Faust von Franz......

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (23)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#46

Zitat von: Kimi *-*

Diese Geschichte enthält etwas nicht vorhandenes im Tropical Iland also nicht wundern....

DANKE also es geht weiter:

 

Ich ließ mich in mein  Bett singen und überdachte nocheinmal den Tag seit dieser SMS war alles besser wir haben sogar Händchen gehalten .....  So fing es an:

 

Aufgereckt lass ich die Sms ein zweites und ein drittes Mal dann schaute ich zu ihm rüber er hatte mich beobachtet und blickte nun weg. Julia sagte irgentwas von: ,, Das ist deine Chance die Solltest du nutzten " Das wurde mir auch gerade klar. Ich stand auf und ging in unser Zimmer um mich nocheinmak im Spiegel zu betrachten bevor ich aufschließen wollte sah ich einen Brief  darauf stand :

 

Wir erwarten sie  um 19:00 Uhr in der Seehalle.

Wir bitten um erscheinen die Hotelangestellten .

Dieser Brief kam mir zwar komisch vor weil die Seehalle für Paare war . Dort konnte man sich in einem Boot über einen See wie in einem Märchen schiffern lassen aber egal ich wollte mich voll und ganz Max zuwenden ....

 

Es ist 18:40 und ich stehe vor meinem Kleiderschrank . Mit Max ixt nichts geworden den als ich wieder kam war er wie vom Erdboden verschwunden ... Jetzt zog ich mein blaues Ballkleid heraus . Ich hatte es eingepackt weil wir am letzten abend auf einen Ball gehen. Ich streifte es über und machte mich auf den Weg . Als ich ankamm war ich ersteinmal überwälltigt von diesert Kullisse dann suchte ich Boot nummer 20 . Ich setzte mich hinein. Ein Kellner brachte mir ein Glas Saft. Mir fiel auf das in anderen Booten nur Frauen sassen. Plötzliich wurde es dunkel das Boot fing leicht an zu schaukel als würde jemand einsteigen . Dann wurde es langsam heller . Ich bekam fast einen Herzstillstand als ich sah wer vor mir sass..... ES WAR MAX!!!!!!!!!

Stottern fragte ich :,, Wa....s ma..chst du de..nn hier???" Er lächelte und sagt: ,, Ich nenne es ein Date mit dir haben ich weiß nicht wir kännen es ja auch anders nennen oder???????"

 

 

also ich sage nur:Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon wann schreibst du weiter?

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

GEILL!
SCHREIB BITTE WEITER!!!!
Ist dir supper gelungen, wiedermal!!!
glg NY<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#44

Diese Geschichte enthält etwas nicht vorhandenes im Tropical Iland also nicht wundern....

DANKE also es geht weiter:

 

Ich ließ mich in mein  Bett singen und überdachte nocheinmal den Tag seit dieser SMS war alles besser wir haben sogar Händchen gehalten .....  So fing es an:

 

Aufgereckt lass ich die Sms ein zweites und ein drittes Mal dann schaute ich zu ihm rüber er hatte mich beobachtet und blickte nun weg. Julia sagte irgentwas von: ,, Das ist deine Chance die Solltest du nutzten " Das wurde mir auch gerade klar. Ich stand auf und ging in unser Zimmer um mich nocheinmak im Spiegel zu betrachten bevor ich aufschließen wollte sah ich einen Brief  darauf stand :

 

Wir erwarten sie  um 19:00 Uhr in der Seehalle.

Wir bitten um erscheinen die Hotelangestellten .

Dieser Brief kam mir zwar komisch vor weil die Seehalle für Paare war . Dort konnte man sich in einem Boot über einen See wie in einem Märchen schiffern lassen aber egal ich wollte mich voll und ganz Max zuwenden ....

 

Es ist 18:40 und ich stehe vor meinem Kleiderschrank . Mit Max ixt nichts geworden den als ich wieder kam war er wie vom Erdboden verschwunden ... Jetzt zog ich mein blaues Ballkleid heraus . Ich hatte es eingepackt weil wir am letzten abend auf einen Ball gehen. Ich streifte es über und machte mich auf den Weg . Als ich ankamm war ich ersteinmal überwälltigt von diesert Kullisse dann suchte ich Boot nummer 20 . Ich setzte mich hinein. Ein Kellner brachte mir ein Glas Saft. Mir fiel auf das in anderen Booten nur Frauen sassen. Plötzliich wurde es dunkel das Boot fing leicht an zu schaukel als würde jemand einsteigen . Dann wurde es langsam heller . Ich bekam fast einen Herzstillstand als ich sah wer vor mir sass..... ES WAR MAX!!!!!!!!!

Stottern fragte ich :,, Wa....s ma..chst du de..nn hier???" Er lächelte und sagt: ,, Ich nenne es ein Date mit dir haben ich weiß nicht wir kännen es ja auch anders nennen oder???????"

 

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (23) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#43

Schön.... Wie dass echte Leben- mit tiefs und hochs und vielen überraschenden WEndungen!!!! Du schreibst klasse- weitermachen!!!!

Postings 43 bis 52 von 192