Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 192

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

ey, geilo, schreib bittebitte weiter!!
Ich mag deine Schreibweise und die ganz Geschichte!!!
glg Ny<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#41

Hier gehts weiter aber leute bitte schreibt mehr kommis.....

 

Ich höre  jeden meiner schritte es ist der 15.12.2011 ich auf dem Weg zu sportplatz. Dort entschidet sich franz mit wem er zusammen sein will mit Nina oder mir.... Nun biege ich nach links und stehe auf dem Schneebedeckten Rasen Nina und franz sind bereits da... Ich gehe zu ihnen und wende mich an Franz: ,,Und wie ist deine Entscheidung ausgefallen?" Er schaut zu boden dan beginnt er: ,, Es hat lange gedaFuert bis ich mich entschieden habe erst war es nina aber dann ...... dacht ich bis lang in die nacht nach und nun bist du es.....Er geht auf mich zu und will mich küssen auf einmal fängt es an zu piepen. Ich öffne die augen und schalte meinen Wecker aus . Das eben war nur ein Traum den er hat sich für Nina entschieden  und ich habe mir danach einen schwur gemacht : Keine Jungs mehr für zwei monate und Tja diese 2 Monate sind um und ob ihr glaubt oder nicht ich bin wieder verliebt in..... Max . Ihr wollt wissen wie ich ihn kennengelernt hab na dann hier:

 

Ich und Julia liegen auf unseren Badetöcher . Sie,ich und meine Mutter  sind über das  Wochenende ins Tropical Iland gefahren. Immer wieder schau ich zu Max einen neuen junge aus unserer klasse der auch hier ist hinüber. Ich schlage mich danach immer den er hat eine Freundinn und wenn ich mich in ihn verliebe hab ich gar keine Chance...... Er ist grade in der Sauna . Da ich lust hab sein 6 pack zu sehen gehe ich ebenfalls mit julia dort hinein. Wir sitzten und gegenüber er schaut immermal zu mir rüber... Da fängt Julia an zu mekern und wir verlassen die Sauna und legen uns wieder hin da piepsen unserer handys fasst gleichzeitig es ist  eine Rundsms darin steht: AN ALLE MÄDELS MAX IST WIEDER SINGEL!!!!!!!!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

cool, schreib weiter!!

glg Ny<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#39

Also es geht weiter:

Heulend lasse ich mich auf mein bett plumsen . Die Tränen fliesen und fließen mein Herz tut weh. Wie es dazu kam??? Hier kommt die erklärung:

 

Entschlossen stürmte ich auf Franz zu er wollte mich küssen aber ich werte ab dann zeigte ich ihm die SMS erst schaute er entsetzt doch dann traurig. Wütend schaute ich ihn an als er das sah versuchte er es zu erklären . Erst wolllte ich ihn reden lassen doch julia hat mit erzählt das die wahre liebe um einen  kämpf wenn mamnn ihn stehen lässt. Also drehte ich mich schnell um und ging.  Entsetzt rief er mir hinterher:,, Lass es mich doch erklären.....“ dann versuchte er mir interher zu rennen schaffte es aber  nicht. Im Deutschunterricht bekam ich von ihm einen Zettel , er sagte wir würden uns nach der schule beim Eiscafé treffen ich stimmte zu.

Ich sitze schon seit 15 Minuten hier und warte auf ihn was ich echt nicht toll finde . Ich bestelle mir ein Kaffee und warte ach da kommt er ja er gibt mir keinen Kuss sondern setzt  sich auf den anderen Stuhl.,, Sorry ich komme später weil mein Fahrrad einen Platten hat. „ Als er sieht wie fragend er mich anguckt fängt er an zu erklären:,,Also als ich dir die Briefe geschrieben habe war ich noch mit Ilona zusammen als ich mich in dich verliebt habe machte ich natürlich Schluss ,sie denkt ich sei immer noch mit ihr zusammen aber das stimmt nicht. Naja und letztens hat sie mich überrascht und geküsst. Vor 5 Tagen.“ Etwas geknickt erwidere ich :,,Seit ca.5Tagen bist du so komisch was war da noch????“ ,, Naja nichts eigentlich aber mir ist klar geworden da....da.....das ich in euch beide verliebt bin und leider mehr in sie.....!“ Ich schlucke ...damit hätte ich nicht gerechnet.....

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#38

Zitat von: Black And Red Rose

mein geles leben einen jungen zu küssen

hast du schon oder wirst du noch?

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#37

mein geles leben einen jungen zu küssen

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Zitat von: Kimi *-*

Sorry das ich so spät schreibe hatte viel zu tun.....

 

......mich küssen. Kurz davor zuckte er zurück. Ich fragte ihn : ,,Was ist?" ,,Ich kann dich nicht küssen ohne dir zu sagen das.... " ,,das was ?" platzte ich ihm ins  Wort. Verlegen erzählte er : ,, Da mit den Briefen das war nur eine verlorene Wetten...... aber dann habe ich mich in dich verliebt....." Traurig schaute ich ihn an . Erst jetzt  verstand ich was er meinte und war wütend und glücklich zugleich . Er gab mir eine Rose und sagte :,, Ich liebe dich, Julia willst du mit mir zusammen sein???" Ich nahm die Rose und roch daran . Er kamm wieder näher heran , wie küssten uns währen die Sonne unterging.....

 

Die Reise ist jetzt schon zwei wochen her und bei mir und Franz läuft es noch immer wie am ersten Tag. Ich meine Mum und Julias Mum und sie sind grad im Einkaufszentrum. Wir wollen Ballkleider für den Winterball kaufen . Gerad steht Julia in der Umkleide. Meine Mutter kommt mir mit einem komischen grünen und einem wunderschönen blauen Kleid entgegen . Ich schnappe mir sie und gehe ebenfalls in die umkleide . Ich ziehe mir zuerst das blaue an . Dann treten ich und Julia aus den umkleiden . Erst schauen wir uns gegenseitig an . ,, WOW " sagen wir gleichzeitig und lachen. Plötzlich umarmt mich eine Gestalll von hinten : ,, Tja da habe ich ja die schönste Freundin der Welt." Ich drehe mich um  und schaue in die braunen Augen von Franz . Wir küssen uns . Dann höre ich nurnoch ein Lautes pipen.....

 

Es ist Freitag der Traum eben war von meiner letzten Shoppingtour heute ist der Ball. Ich bin schon soo aufgeregt. Gerade bekomme ich eine SMS . Ich schaue auf mein Handy. Von Unbekannt. In ihr steht : ,, Ich habe deinen Freund geküsst ich bin auch mit ihm zusammen. Er gehört mir !!!" Aus schreck lasse ich das Handy fallen.

 

cool!!!
Schreib weiter!!!
Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon......

glg Ny<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#35

Sorry das ich so spät schreibe hatte viel zu tun.....

 

......mich küssen. Kurz davor zuckte er zurück. Ich fragte ihn : ,,Was ist?" ,,Ich kann dich nicht küssen ohne dir zu sagen das.... " ,,das was ?" platzte ich ihm ins  Wort. Verlegen erzählte er : ,, Da mit den Briefen das war nur eine verlorene Wetten...... aber dann habe ich mich in dich verliebt....." Traurig schaute ich ihn an . Erst jetzt  verstand ich was er meinte und war wütend und glücklich zugleich . Er gab mir eine Rose und sagte :,, Ich liebe dich, Julia willst du mit mir zusammen sein???" Ich nahm die Rose und roch daran . Er kamm wieder näher heran , wie küssten uns währen die Sonne unterging.....

 

Die Reise ist jetzt schon zwei wochen her und bei mir und Franz läuft es noch immer wie am ersten Tag. Ich meine Mum und Julias Mum und sie sind grad im Einkaufszentrum. Wir wollen Ballkleider für den Winterball kaufen . Gerad steht Julia in der Umkleide. Meine Mutter kommt mir mit einem komischen grünen und einem wunderschönen blauen Kleid entgegen . Ich schnappe mir sie und gehe ebenfalls in die umkleide . Ich ziehe mir zuerst das blaue an . Dann treten ich und Julia aus den umkleiden . Erst schauen wir uns gegenseitig an . ,, WOW " sagen wir gleichzeitig und lachen. Plötzlich umarmt mich eine Gestalll von hinten : ,, Tja da habe ich ja die schönste Freundin der Welt." Ich drehe mich um  und schaue in die braunen Augen von Franz . Wir küssen uns . Dann höre ich nurnoch ein Lautes pipen.....

 

Es ist Freitag der Traum eben war von meiner letzten Shoppingtour heute ist der Ball. Ich bin schon soo aufgeregt. Gerade bekomme ich eine SMS . Ich schaue auf mein Handy. Von Unbekannt. In ihr steht : ,, Ich habe deinen Freund geküsst ich bin auch mit ihm zusammen. Er gehört mir !!!" Aus schreck lasse ich das Handy fallen.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

WoW, richtig cool!!
Schreib bittebitte weiter!!
glg Ny<3

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#33

Du MUSST weiterschreiben einfach SUPER!!!

Postings 33 bis 42 von 192