Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 53 bis 62 von 192

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#62

Bitte bewertet meine Story!!!!!!!!!!!!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#61

Soooo es geht wieder weiter!!!!!!!!!!:

 

Ich setzte mich auf meinen Platz. ,, Englisch mit der Pfeilferlein...die is immer so schlecht gelaunt" mault mich Julia an als sei ich daran schuld ...... Wir begrüßen uns und dann beginnt der Unterricht. Ich konzentriere mich mehr auf den gestrigen Treit mit Max wir sind jetzt schon 7 Monate zusammen : Der verflixte 7.Monat steht also an...... Wir dreffen uns später beim Eiscafe......aber jetzt konzentriere ich mich leiber auf den Unterrich die Pfeiferlein guckt schon so  sauer!!!!

 

Ich höre jeden meiner Schritte Tränen laufen mir über die Wangen ...ich muss raus....raus aus diesem Krankenhaus . Ich kann einfach nicht mehr es ist mir zuviel.... wie er da lag und ich konnt ihm nicht helfen... (ihr frgat euch sicher was passiert ist  hier die erklärung:)

 

Ich schlürfe an meinem Strohalm ...zwichen mir und Max ???? Funkstille er schaut mich mal an . ,, Und was jetzt ????" frage ich  verlegen... ( Wir haben uns so heftig gestritten das er überlegt schluss zu machen) Er schaut mich an: ,, Ich werde etwas abstandt brauchen aber in einigen Tagen weißt du meinen entschluß. Er legt das Geld fürs Trinken hin dann sagt er : ,,Ich muss jetzt" Ich bringe ihn noch zur Tür des Cafes und schaue ihm hinterher und er mir plötzlich rast ein Auto aus einer ausfahrt und reißt Max mit er schleudert durch die Luft und landet hart auf dem Asphallt ich stürme zu ihn und schreie dabei : ,, Max oh Gott mein Max...ruft bitte jeman so schnell wei möglich einen Krankenwagen?????" Ich lege mich zu ihn und versuche ihn zu wärmen der [Ausdruck vom Moderator entfernt] ist natürlich einfach weiter gefahren......

 

,,Hallo ich bin Dr. Lorenzo sind sie seine Schwester????" Ich schaue ihn an und schüttel den Kopf ,,Nein seine Freundinn..." Der Artzt schreibt etwas auf dann sagt er :,,Es sind keine äußeren Schäden mehr innere ... Hr. Hoffer wurde auf die Itensievstation gelegt...sie können jetzt zu ihm wir benachrichtigen seine Eltern...." Ich murmle etwas wie ,, Danke " dann ruf ich meine Mum an und erzähle es ihr sie sagt das sie mich in einer halben stunde abholt.. dann gehe ich zu Max er liegt in einem Einzelraum . Er bewegt sich nicht er scheint zu schlafen...ach was rede ich mir nur ein er liegt bestimmt im Komma....

 

Ich gehe in sein Zimmer eine Schwester kommt herein ich frage sie ob er im Koma leigt und wenn ja wie lange noch.... Die Schwester heitert mich nicht gerade auf sie sagt : ,, Die meisten schon nach einigen Wochen andere garnicht....." Ich mache mir vorwürfe das ich daran schuld sei ....dann lasse ich mich auf den Boden fallen und weine .

 

 

 

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

Zitat von: jumpingjewel3

Du musst weiter schreiben unbedingt!

 

jaaaaaaaaaaaaa, weiter schreiben!!!!!
glg Ny<3

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#59

Du musst weiter schreiben unbedingt!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#58

Hier kommt die Fortsetztung:

 

Ich liege bestimmt schon seit 3 Stunden im Garten und rede mit Max. Wir reden über sein fremdgehen und das er es verstehen würde wenn ich ihm nicht verzeihe . Dann schauen wir nurnoch still in den Himmel . Plötzlich beugt er sich über mich und möcht mich küssen doch ich drehe meinen Kopf weg , etwas traurig dreht er sich wieder zurück.... Etwas geknickt sage ich :,, Ich glaub irgentwan werde ich dir verzeihen aber momentan geht es einfach nicht ok ?" Er dreht sich um und schaut mir in die Augen : ,, Klar ich verstehe das aber ich bin schon traurig darüber!" OMG er ist so süß wenn er traurig ist ich kann nicht wiederstehen ich beuge mich nach vorne und küsse ihn .... Nach dem ich mich doch entreißen konnte lege ich mich wieder hin und schaue in den Himmel... Etwas versutzt erwiedert er :,, Ach das ging aber schnell....hast du mir jetzt verziehen??????? "  ,, Klar, aber ich hoffe das soetwas nie wieder passiert okay??????" Er lächelt:,, Supi naklar das passiert nie wieder..." Wir küssen uns noch etwas dann wird es Zeit das er gehen muss... Das war eine der schönsten Nächte in meinem Leben...

 

So und nun schluß mit der Schwärmerei  das Leben hat mich wieder eingeholt ich muss wieder zur Schule und mit Max streite ich mich auch ständig......

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

Zitat von: Wasser

hey, die Geschichte ist echt cool! schreib weiter!

 

yeah, schreib weiter"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

glg Ny<3

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (23)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#56

hey, die Geschichte ist echt cool! schreib weiter!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#55

Hier:

 

Es ist echt cool am Rand zusitzen während die anderen Sport haben. Zum Glück habe ich bei meinem Sturz nicht noch mehr verletzt. Aber Max wartet immernoch darauf das ich ihm sage ob ich ihm verzeihe. Es ist wirklich schwierig nach allen Versöhnungszeromonien müsste ich eigentlich nachgeben aber ich kann es irgentwie nicht. Hier die ganze Geschichte :

 

Alls er mekte das ich fiel rannte er auf mich zu und fing mich auf. Ich, die Tränen in denn Augen schaute ihm diregt ind ie Augen nachdem ich wieder auf 2 Beinen standt .Er sah glücklich und Traurig zugleich aus . Irgentwie hatte ich mitleid doch ich  wollte stark sein und rannte (so schnell ich konnte) davon er mir hinterher . Vor meiner Haustür stellte er sich vor mir auf und fragte leise:,, Was jetzt???" Etwas genervt erwiederte ich : ,, Tja ich bin durch die letzten Beziehunge so verletzt das ich nicht weis ob ich dir verzeihen kann!!!" Und mit dem Wort kann war ich hinter der Tür verschwunden.

 

Heute war mal wieder ein toller Tag Julia kamm und ich hab mich über Max ausgeheult. Nun ist es 21:05 und ich liege im Bett und lese in fünf Minuten muss ich mich umziehen . Plötzlich wirft  jemand steine auf mein Fenster. Ich schaue nach unten dort liegt eine Picknickdecke mit Essen . Drumherum aus Kezen ein Herz und der Schriftzug ,, VERZEIH MIR!! In der Mitte steht Max.....

 

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

heii...supaa!!!!!du musst auf jedenfall weitaa schreiibeenn! Wenn du zeit hast würde ich mich freuen wenn du mich informierst, wenn du weiter geschrieben hast!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

CCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL
SCHREIB WEITER!!!!!!
Glg Ny<3

Postings 53 bis 62 von 192