Thema: liebe dein leben

(149 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich hoffe es gefällt! liebesgeschichte süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen viel spaß beim lesen!verliebter Engelchen-Smiley  

 

 

 

 

,,jenny?jenny!komm schon,du starrst wieder zu tim!" die stimme meiner freundin leila riss mich aus meinen träumereien.,,er...er hat so eine süße nase..." flüsterte ich träumerisch. ,,HALLO? erde an jenny?wir haben jetzt mathe!" mühsam riss ich mich von tims profil los und blickte leila fest in die augen.,,glaubst du,dass er und ich zusammen kommen werden?" leila verdrehte die augen.,,auch wenn du das jetzt schon zum 1.000 mal fragst,JA!und jetzt komm." energisch zog sie mich vorwärts in unseren klassenraum,und drückte mich auf meinen platz.genau da kam mrs. harper,unsere klassen- und mathe lehrerin herein und knallte ihre unterlagen auf den tisch.sie war immer ein bisschen...naja...ähm...sagen wir mal...ohne grund gemein (agro) und ließ uns schüler am haken zappeln,wenn wir aufgaben nicht wussten.,,jenny!" rief sie jetzt ,,nenn mir die wurzel aus 65.493.890.918.435.267.345.672,undzwar ein bisschen zackig.",,ähm...hmm..." ich überlegte.lange. unsicher antwortete ich dann:,,5?" ,,falsch!" dröhnte mrs. harpers stimme in meinen ohren.wütend blickte ich mich in der klasse um,in der es jetzt ununterbrochen kicherte.alle lachten leise.bis auf tim.der schaute mitleidig zu mir,und als sich unsere blicke trafen,errötete ich leicht.er war so süß!und diese hübschen wangen!ich seufzte. laut.erneut kicherten alle und ich ärgerte mich über mich selber.

 

 

am nachmittag trafen wir vier uns.leila,tim,leilas freund jackson und ich.leila hatte dieses ,kennenlern-date` organisiert.obwohl sie und jackson sich ja schon kannten,und glücklich verliebt waren.als wir im park saßen und tim und ich nur den knutsch-geräuschen von ihnen beiden zuhören konnten,packte er meinen arm und zog mich hinter den nächsten busch.mein herz hämmerte wie verrückt,und ein schwall von wörtern schoss aus meinem mund,so wie immer,wenn ich aufgeregt war.,,ist es wegen heute in der schule?das tut mir total leid,ich wollte nicht seufzen,total peinlich,es war nur so...also ich hab an etwas schönes gedacht,und dann ist es mir einfach so rausgerutscht und..." ein finger legte sich sanft auf meine lippen und ich verstummte. ,,kannst du mal für einen moment leise sein? ich bin wirklich nicht gut in liebeserklärungen." mein herz machte einen satz und setzte für einen schlag aus.,,was?" fragte ich leise.,,ich...ich...ich mag dich wirklich gern,auch wenn du viel redest und so..." ,,du hast recht,du bist wirklich nicht gut in sachen liebeserklärung" platzte ich vorlaut und wenig romantisch dazwischen.,,...aber...dann bist du acuh wieder so süß und witzig und nett...also...kurz gesagt : ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein...was sagst du?"fragte er dann unsicher.,,ich weiß nicht..."sagte ich unsicher,obwohl meine etscheidung schon feststand.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 60 bis 69 von 149

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#69

schreib büdde weiter!

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (22)

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#68

weiter schreiben!!!!!!!!!!!!

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#67

Es geht weiter aber pls schreibt mehr kommis...:

 

,,Wie konntest du nur?!?" ich gab Leila eine Ohrfeige,obwohl es mir im Herzen weh tat. Sie hatte es meiner Meinung nach.Alle in der Schule glotzten uns an. ,,Habt ihr nicht alle irgendetwas anderes zu tun?"fauchte ich. Alle drehten sich schnell und betreten weg.Leila fing an,mit zu schreien,,Wie konntest du nur???",,Ich habe nichts getan,denk du erst mal über dich nach!",,Du hast mir vor 2 Jahren Max ausgespannt!",,AUSGESPANNT?!?!?!?"jetzt kam ich erst so richtg in fahrt ,,ich habe dir Max ausgespannt?Ich finde ihn zum kotzen!Er ist ungepflegt,schlecht in der Schule UND im küssen!Außerdem habe ich ihn dir nicht ausgespannt!!!"wütend stampfte ich davon,,Jetzt rennst du wieder davon,ganz nach Jenny-Art!"schrie Leila mir hinterher.Ich blieb abrupt stehen,wollte mich umdrehen und sie weiter anbrüllen,aber meine Stimmbänder waren schon zu gereizt und Leila hatte mich ja immer begleitet und mich aufgemuntert. Ich ballte die Hände nur zu zwei Fäusten und ging widerstrebend weiter. ,,Immerhin betrüge ich nicht meine beste Freundin."sagte ich über meine Schulter.

 

Ich warf mich auf mein Bett und fing erneut an zu weinen. Sauer und traurig zugleich drückte ich meinen Kopf in mein Kopfkissen und schluchzte laut. Dann hörte ich eine Nachricht auf meinem Lappi ankommen und überwand mich. Ich tapste auf meinen Schreibtisch zu und setzte mich lustlos auf den Stuhl.Leila hatte mir eine E-Mail,eine Nachricht auf twitter und eine auf Facebook hinterlassen.In allen dreien stand :,Jetzt fühlst du mal,wie das ist.' ,Wie was ist?' schrieb ich zurück.Zwei Minuten später kam die Antwort :,Liebeskummer'

 

Sry dass es so kurz is,kommt ja aber inhaltlich viel drin vor

 klkds

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

Zitat von: Hase03

Hamma!!!!!!!!!!!!!!!

ich find die Geschi soooooooooooooo geeeeiiiiilllllllll!!!!!!!!!!!

BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!

 

Hdgdl hase03

Smiley mit HDL-Schild;-)

klaa isses der hamma büdde weiter!

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (22)

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#65

Hamma!!!!!!!!!!!!!!!

ich find die Geschi soooooooooooooo geeeeiiiiilllllllll!!!!!!!!!!!

BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!

 

Hdgdl hase03

Smiley mit HDL-Schild;-)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

schreib weiter!! Ich will wissen was er sagt!!!

glg Ny<3

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#63

Heii danke für die netten Kommis...:

 

,,Bevor du etwas sagst..."fing er an.,,Ich...dich geliebt..."Ich versuchte ruhig zu bleiben.,,Ich ... dich geliebt?Was willst du sag es klar heraus."Paul kratzte sich verlegen am Nacken.,,Ich...sei bitte nicht sauer...ich dachte,du wüsstest es! Leila hat versprochen,es dir zu sagen,ich...",,Du...was?Und was hat Leila damit zu tun???"ich verlor langsam die Nerven.,,Das alles...die Beziehung,die Liebe die Hochzeit...das...das war alles...eine...eine Wette."Ich sprang auf ,,Eine Wette?!?!"schrie ich ihn an,und plötzlich war es mir vollkommen egal,ob die anderen Pärchen auf der Wiese uns hörten oder nicht.,,Jetzt sag mir,was Leila damit zu tun hat!",,Leila...hat gewettet...dass du dich nicht verlieben würdest...in mich..."Ich rastete jetzt völlig aus und knallte Paul eine rechts,und eine links.Er zuckte zusammen und jetzt schauten ausnahmslos alle zu uns hinüber.,,Wie konntest du nur?!"Dummerweise liefen mir schon wieder Tränen über die Wangen und ich wendete mich ab.Ich hörte,wie Paul aufstand und mir seine Hand auf die Schulter legte.Aber ich rannte weg.,,Jenny!"Das letzte,was ich hörte,was mein Name.

 

Ich tippte mit fliegenden Fingern Leilas Nummer in mein Handy ein und hörte am Ende ein kleinlautes:,,Hallo Jenny...es tut mir Leid.",,Schieb dir dein ,Tut mir Leid sonst wo hin!!!"schnauzte ich.,,Wie konntest du nur???Du weißt,wie empfindlich ich bin,und du bist meine allerbeste Freundin!Ich habe dir vertraut!"bevor Leila etwas sagen konnte,legte ich auf.

 

,,Ach Schätzchen!Du tust mir so Leid.Aber weinen bringt doch auch nichts.Er liebt dich nicht,na und?Du brauchst ihn nicht!"meine Mom streichelte mir den Rücken.,,Eben doch"flüsterte ich,,ich brauche und liebe ihn.Und ich dachte er würde dasselbe fühlen."Ich senkte meinen Kopf in meine Hände.,,Liebling..."selbst meine Mom wusste nicht mehr weiter,und das kam nur zu selten vor.,,Ok,Paul ist ein Fiesling,aber das liegt in seinem blut!",,Wieso?"fragte ich.,,Ach nichts...also,mach dir keine Gedanken wegen ihm.Es ist sein Problem,dass er so ein hübsches Mädchen wie dich abgelehnt hat."Sie stand auf,fasste mich an der Hand und zog mich ebenfalls hoch.,,Und jetzt komm."sagte sie ,,wie spielen Mensch-ärgere-dich-nicht."Aber ich war mir immer noch nicht sicher.Ich hoffte immer noch,dass Paul mich doch liebte,nur einen Scherz gemacht hatte.Ich hoffte immer noch,dass er mich jeden Moment anrufen und mich um eine weitere Hochzeit bitten würde.

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (22)

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#62

Ich schreibe nichts bevor du was geschrieben hast:))))))

 

 

Hdl Hase03

FAN35 (Gast) (12)

schrieb :

#61

Zitat von: Escha♥

Schreib bidde bald weiter!! :**

ja büdde !!applaudierender Smiley

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#60

Schreib bidde bald weiter!! :**

Postings 60 bis 69 von 149