Thema: liebe dein leben

(149 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

ich hoffe es gefällt! liebesgeschichte süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen viel spaß beim lesen!verliebter Engelchen-Smiley  

 

 

 

 

,,jenny?jenny!komm schon,du starrst wieder zu tim!" die stimme meiner freundin leila riss mich aus meinen träumereien.,,er...er hat so eine süße nase..." flüsterte ich träumerisch. ,,HALLO? erde an jenny?wir haben jetzt mathe!" mühsam riss ich mich von tims profil los und blickte leila fest in die augen.,,glaubst du,dass er und ich zusammen kommen werden?" leila verdrehte die augen.,,auch wenn du das jetzt schon zum 1.000 mal fragst,JA!und jetzt komm." energisch zog sie mich vorwärts in unseren klassenraum,und drückte mich auf meinen platz.genau da kam mrs. harper,unsere klassen- und mathe lehrerin herein und knallte ihre unterlagen auf den tisch.sie war immer ein bisschen...naja...ähm...sagen wir mal...ohne grund gemein (agro) und ließ uns schüler am haken zappeln,wenn wir aufgaben nicht wussten.,,jenny!" rief sie jetzt ,,nenn mir die wurzel aus 65.493.890.918.435.267.345.672,undzwar ein bisschen zackig.",,ähm...hmm..." ich überlegte.lange. unsicher antwortete ich dann:,,5?" ,,falsch!" dröhnte mrs. harpers stimme in meinen ohren.wütend blickte ich mich in der klasse um,in der es jetzt ununterbrochen kicherte.alle lachten leise.bis auf tim.der schaute mitleidig zu mir,und als sich unsere blicke trafen,errötete ich leicht.er war so süß!und diese hübschen wangen!ich seufzte. laut.erneut kicherten alle und ich ärgerte mich über mich selber.

 

 

am nachmittag trafen wir vier uns.leila,tim,leilas freund jackson und ich.leila hatte dieses ,kennenlern-date` organisiert.obwohl sie und jackson sich ja schon kannten,und glücklich verliebt waren.als wir im park saßen und tim und ich nur den knutsch-geräuschen von ihnen beiden zuhören konnten,packte er meinen arm und zog mich hinter den nächsten busch.mein herz hämmerte wie verrückt,und ein schwall von wörtern schoss aus meinem mund,so wie immer,wenn ich aufgeregt war.,,ist es wegen heute in der schule?das tut mir total leid,ich wollte nicht seufzen,total peinlich,es war nur so...also ich hab an etwas schönes gedacht,und dann ist es mir einfach so rausgerutscht und..." ein finger legte sich sanft auf meine lippen und ich verstummte. ,,kannst du mal für einen moment leise sein? ich bin wirklich nicht gut in liebeserklärungen." mein herz machte einen satz und setzte für einen schlag aus.,,was?" fragte ich leise.,,ich...ich...ich mag dich wirklich gern,auch wenn du viel redest und so..." ,,du hast recht,du bist wirklich nicht gut in sachen liebeserklärung" platzte ich vorlaut und wenig romantisch dazwischen.,,...aber...dann bist du acuh wieder so süß und witzig und nett...also...kurz gesagt : ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein...was sagst du?"fragte er dann unsicher.,,ich weiß nicht..."sagte ich unsicher,obwohl meine etscheidung schon feststand.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 130 bis 139 von 149

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (22)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#139

ein bissen kurtz, aber toll! stört mich nicht wenn du klein schreibst. nur, schreib biiiiiiiiiite weiter!!!

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (23)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#138

Ach~ Wie süß! :3

Also mich stört's nicht, wenn du klein schreibst.

 

Ich mag dieses Gif ^^

 

LG

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#137

cool, schreib weiter!!!;-) zwinkernder Smiley

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#136

heii leute ich freu mich schon drauf weiterzuschreiben :D diesmal könnt ihr auch gerne eure ideen in die komments schreiben ;) und eine frage störts euch wenn ich nur klein schreibe? eure meinung hör ich gern, ab in die kommis ;) also,weiter :

 

ich stellte mich hinter den busch. ein blatt kitzelte mich im gesicht und ich musste niesen, schaute aber weiter nach vorne. mein atem ging langsam. plötzlich schloss sich eine hand um meine taille, und mich küsste jemand in den nacken, und dann am hals. ,,hab dich" flüsterte mir eine stimme ins ohr. ich lachte und drehte mich um, küsste zurück auf den mund. max nahm meine hand und zog mich hinter him her zum see. ,,komm schon!" rief er, als er mich losgelassen hatte. er rannte los, zog seine schuhe und sein t-shirt aus und lief in den see hinein. ich tat ihm gleich und tauchte unter. das wasser kühlte ab, denn es war sommer und 37 grad im schatten. ich fühlte max' haare und tauchte auf. er ebenfalls, und wir küssten uns langsam. wir kraulten uns gegenseitig durch die haare, während wir uns küssten und tauchten währenddessen langsam unter wasser. dann nahm er mich in seine arme und trug mich zum ufer. er setzte mich ab und legte mir seine jacke um. dann küsste er mich.

 

dsa

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (22)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#135

cool, freue mich wenn du weiter schreibst! Schnell!

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#134

Hey

ich würde es voll cool finden, wenn du weiter schreiben würdest!:)

 

LG

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#133

oh ja gerne! ich fans traurig als du aufgehört hast,also mich würde es nicht stören...

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#132

heii leute ich würde echt gerne nohmal weiterschreiben...aber ich will nicht nerven mit meiner story, deswegen: würde das stören? bitter ehrliche meinung ab in die komments! 

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#131

 

Du verkanallst  dich und fragst dich;„ hm was soll ich tun um sie zu beindrucken? Soll ich sie ihn kino einladen? Ihr gleich sagen das ich sie liebe?" Du hast dich entschlossen! Du gehst zu ihr hin doch dann krieg's du kein wort raus! Das ist ein problem wenn du dich schämst. Ein richtiges problem! Das ist es du alleine hast angst das alle dich auslachen, oder sie dich dann nicht mehr mag!

 

 

 

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#130

hey!

naja, es ist eine schone Geschichte, aber das geht mir ein bisschen zu schnell....

Postings 130 bis 139 von 149