Thema: liebe dein leben

(149 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

ich hoffe es gefällt! liebesgeschichte süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen viel spaß beim lesen!verliebter Engelchen-Smiley  

 

 

 

 

,,jenny?jenny!komm schon,du starrst wieder zu tim!" die stimme meiner freundin leila riss mich aus meinen träumereien.,,er...er hat so eine süße nase..." flüsterte ich träumerisch. ,,HALLO? erde an jenny?wir haben jetzt mathe!" mühsam riss ich mich von tims profil los und blickte leila fest in die augen.,,glaubst du,dass er und ich zusammen kommen werden?" leila verdrehte die augen.,,auch wenn du das jetzt schon zum 1.000 mal fragst,JA!und jetzt komm." energisch zog sie mich vorwärts in unseren klassenraum,und drückte mich auf meinen platz.genau da kam mrs. harper,unsere klassen- und mathe lehrerin herein und knallte ihre unterlagen auf den tisch.sie war immer ein bisschen...naja...ähm...sagen wir mal...ohne grund gemein (agro) und ließ uns schüler am haken zappeln,wenn wir aufgaben nicht wussten.,,jenny!" rief sie jetzt ,,nenn mir die wurzel aus 65.493.890.918.435.267.345.672,undzwar ein bisschen zackig.",,ähm...hmm..." ich überlegte.lange. unsicher antwortete ich dann:,,5?" ,,falsch!" dröhnte mrs. harpers stimme in meinen ohren.wütend blickte ich mich in der klasse um,in der es jetzt ununterbrochen kicherte.alle lachten leise.bis auf tim.der schaute mitleidig zu mir,und als sich unsere blicke trafen,errötete ich leicht.er war so süß!und diese hübschen wangen!ich seufzte. laut.erneut kicherten alle und ich ärgerte mich über mich selber.

 

 

am nachmittag trafen wir vier uns.leila,tim,leilas freund jackson und ich.leila hatte dieses ,kennenlern-date` organisiert.obwohl sie und jackson sich ja schon kannten,und glücklich verliebt waren.als wir im park saßen und tim und ich nur den knutsch-geräuschen von ihnen beiden zuhören konnten,packte er meinen arm und zog mich hinter den nächsten busch.mein herz hämmerte wie verrückt,und ein schwall von wörtern schoss aus meinem mund,so wie immer,wenn ich aufgeregt war.,,ist es wegen heute in der schule?das tut mir total leid,ich wollte nicht seufzen,total peinlich,es war nur so...also ich hab an etwas schönes gedacht,und dann ist es mir einfach so rausgerutscht und..." ein finger legte sich sanft auf meine lippen und ich verstummte. ,,kannst du mal für einen moment leise sein? ich bin wirklich nicht gut in liebeserklärungen." mein herz machte einen satz und setzte für einen schlag aus.,,was?" fragte ich leise.,,ich...ich...ich mag dich wirklich gern,auch wenn du viel redest und so..." ,,du hast recht,du bist wirklich nicht gut in sachen liebeserklärung" platzte ich vorlaut und wenig romantisch dazwischen.,,...aber...dann bist du acuh wieder so süß und witzig und nett...also...kurz gesagt : ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein...was sagst du?"fragte er dann unsicher.,,ich weiß nicht..."sagte ich unsicher,obwohl meine etscheidung schon feststand.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 110 bis 119 von 149

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#119

ich liebe diese story.. schreib weiter!!

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#118

Zitat von: Ange♥

ICH LIEBE DIESE GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

du musst weiter schreiben...

 

ich auch ;3 weiter soo

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#117

Hallo, deine Geschichte ist sehr ergreifend , bitte erzähl weiter.

 

Liebe grüße Havaneser

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (21)

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#116

hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

 

Geilooo, schreib weiter pls........

 

 

 

HDGDL hase :**

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#115

ICH LIEBE DIESE GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

du musst weiter schreiben...

 

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#114

Okee also es geht nur kurz weiter,sonst wäre es nicht spannend ;3 :

 

Mom,Dad und Leila kamen mich in regelmäßigen Abständen besuchen. Trotzdem fühlte ich mich so allein wie noch nie, und ich war schüchtern. Als ich mit dem Rollstuhl durch den Schlosspark fuhr,sprach mich ein Mädchen an.,,Was hast du am Bein? Ich kann auch nicht mehr laufen, ich bin über einen riesigen Stein gestolpert und dann war mein Bein gebrochen. Willst du Limonade?" ,,Ich hatte einen Unfall..." sagte ich schüchtern. Obwohl ich wusste,dass es unhöflich war,fuhr ich weg,und lies das Mädchen perplex stehen. sagte ich sch

 

Es war ein regnerischer Dienstag. ,Das Wetter passt` dachte ich. Ich fuhr die langen,kargen Gänge entlang, zum Getränkeautomaten. Ich zog mir eine Flasche Wasser,als mich etwas von hinten rammt und ich gegen den Automaten flog.Ich keuchte.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#113

hammmmmmaaaaaa!!!!

Laugh (Gast) (13)

schrieb :

#112

OMG!!!!!¨Voll gute Geschichte <3 Bitte weiter schreiben ;D 

pls

 BrAvO

miep (Gast) (13)

schrieb :

#111

omg der hamma! bitte weiter!

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (22) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#110

Zitat von: Tonks

nein selena 24 paul ist nicht ihr sohn er ist der eigendliche soh ihrer eltern

 

Ja das hab ich schon verstanden, ich meine aber, wenn sie ihn adoptiert hätten, wäre er nicht genetisch mit ihnen verwandt, dann kann das mit den Genen nicht funktionieren!!

 

Aber du musst weiterschreiben!! SUUUPPPEERRR!!!

Postings 110 bis 119 von 149