Thema: liebe dein leben

(149 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

ich hoffe es gefällt! liebesgeschichte süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen viel spaß beim lesen!verliebter Engelchen-Smiley  

 

 

 

 

,,jenny?jenny!komm schon,du starrst wieder zu tim!" die stimme meiner freundin leila riss mich aus meinen träumereien.,,er...er hat so eine süße nase..." flüsterte ich träumerisch. ,,HALLO? erde an jenny?wir haben jetzt mathe!" mühsam riss ich mich von tims profil los und blickte leila fest in die augen.,,glaubst du,dass er und ich zusammen kommen werden?" leila verdrehte die augen.,,auch wenn du das jetzt schon zum 1.000 mal fragst,JA!und jetzt komm." energisch zog sie mich vorwärts in unseren klassenraum,und drückte mich auf meinen platz.genau da kam mrs. harper,unsere klassen- und mathe lehrerin herein und knallte ihre unterlagen auf den tisch.sie war immer ein bisschen...naja...ähm...sagen wir mal...ohne grund gemein (agro) und ließ uns schüler am haken zappeln,wenn wir aufgaben nicht wussten.,,jenny!" rief sie jetzt ,,nenn mir die wurzel aus 65.493.890.918.435.267.345.672,undzwar ein bisschen zackig.",,ähm...hmm..." ich überlegte.lange. unsicher antwortete ich dann:,,5?" ,,falsch!" dröhnte mrs. harpers stimme in meinen ohren.wütend blickte ich mich in der klasse um,in der es jetzt ununterbrochen kicherte.alle lachten leise.bis auf tim.der schaute mitleidig zu mir,und als sich unsere blicke trafen,errötete ich leicht.er war so süß!und diese hübschen wangen!ich seufzte. laut.erneut kicherten alle und ich ärgerte mich über mich selber.

 

 

am nachmittag trafen wir vier uns.leila,tim,leilas freund jackson und ich.leila hatte dieses ,kennenlern-date` organisiert.obwohl sie und jackson sich ja schon kannten,und glücklich verliebt waren.als wir im park saßen und tim und ich nur den knutsch-geräuschen von ihnen beiden zuhören konnten,packte er meinen arm und zog mich hinter den nächsten busch.mein herz hämmerte wie verrückt,und ein schwall von wörtern schoss aus meinem mund,so wie immer,wenn ich aufgeregt war.,,ist es wegen heute in der schule?das tut mir total leid,ich wollte nicht seufzen,total peinlich,es war nur so...also ich hab an etwas schönes gedacht,und dann ist es mir einfach so rausgerutscht und..." ein finger legte sich sanft auf meine lippen und ich verstummte. ,,kannst du mal für einen moment leise sein? ich bin wirklich nicht gut in liebeserklärungen." mein herz machte einen satz und setzte für einen schlag aus.,,was?" fragte ich leise.,,ich...ich...ich mag dich wirklich gern,auch wenn du viel redest und so..." ,,du hast recht,du bist wirklich nicht gut in sachen liebeserklärung" platzte ich vorlaut und wenig romantisch dazwischen.,,...aber...dann bist du acuh wieder so süß und witzig und nett...also...kurz gesagt : ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein...was sagst du?"fragte er dann unsicher.,,ich weiß nicht..."sagte ich unsicher,obwohl meine etscheidung schon feststand.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 80 bis 89 von 149

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#89

^schreib weiter biddööö ;**

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#88

hier ein kommi : megageile story !! schreib weiter

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#87

:o mögt ihr die geschichte nicht mehr?ein kommi pls...

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#86

     Die Geschichte is der hammer ich find die sooooo geil

 

 

HDGDL Sivi13

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#85

Schreib weiter!!!!
Bin zum glück nicht geplatzt!!(:

Freu mich schon

Ny<3

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#84

bitte schreib weiter ich wills umbedingt wissen,die liebesgeschichte von paul und jenny ist soo süß

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#83

omg!! wird sie jetzt überfahren?

schreib weiter ich wills wisseeeeen!!!!

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#82

Ooo bitte weiteeeeer!!

 

LG

babegirl

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#81

okeii es geht weiter,keine sorge new york! platz bitte nicht xD:

 

Ich setzte mich auf mein Bett und versuchte, die Tränen zurückzuhalten. Es war einfach schrecklich. Alles war schrecklich! Ich hatte keine Freunde,meine Mom war gar nicht meine Mom, mein Freund hatte mir seine Liebe vorgespielt und meine allerbeste Freundin hatte auf mich gewettet. Ich hasste mein Leben. (vom Mod entfernt) aber dann ließ ich mich einfach nur fallen und ließ meinen Tränen freien Lauf.Ich schluchzte und schniefte eine halbe Stunde (mindestens!),aber eine SmS ließ mich hochfahren. Jemand wollte mit mir schreiben! Ich schnappte mir mein Handy und blickte darauf. Es war eine Sms von Paul,in der stand:,Wie gehts dir? Hast du es verkraftet?´ ich schrieb zurück :,Mir gehts sch*ße-und-nein habe ich nicht.`Ich tippte auf,senden` und kaute an meinen Fingernägeln. 10 Sekunden später kan die Antwort :,Es tut mir so Leid,dass ich dir nichts erzählt habe.Aber sie ist einfach so süß!` Ich runzelte die Stirn.Wer war so süß?,Wer ist süß??` schrieb ich. Dann wartete ich auf eine Antwort.


Nach mindestens einer Stunde am die Antwort dann. ,Na Leila!Ich dachte du weißt es?` ,Worüber reden wir jetzt grade?`schickte ich.,Natürlich darüber,dass ich und Leila...wir sind zusammen.`,,Nicht auch noch das!"brüllte ich laut.Da meine Finger vor Wut zu sehr zitterten,wartete ich ein paar Augenblicke,bis ich Paul zurückschrieb.,Wie schön für euch.`schrieb ich möglichst kühl.,Was meintest du denn?`kam die Frage. ,Ich meinte`schrieb ich,dass DU der Sohn von MEINEN Eltern bist!`ich knallte das Handy auf den Schreibtisch und drückte meinen Kopf in mein Kissen. Wie konnte sie nur?? Wie konnten er nur?? Einen SmS kam an. Ich schaute auf mein Handy.,ichbin WAS?!?!` ich setzte mich auf und schrieb zurück :,Der Sohn von meinen Eltern.´ ich blieb cool.Das war jetzt sein Problem.Es kam :,Ich glaub dir nicht.Du willst dich nur mal wieder wichtig machen.´ Das war dir Höhe.,ICH mache mich wichtig?????´schrieb ich ,wütend wir nie zuvor ,Ich zeig dir,wie wichtig ich mich machen will! Öffne schonmal die Tür,sonst reiße ich sie dir aus den Angeln!!!`ich schickte die SmS ab und knallte meine Zimmertüre hinter mir zu.

 

Auf der Straße lief ich wütend in Richtung Pauls Haus,als ich ein schnelles Hupen hörte.Ich schaute in die Richtung,aus der es gekommen war-und sah ein schwarzes Auto auf mich zubrausen.

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

schöne geschichte =o gern waidaaa

Postings 80 bis 89 von 149