Thema: Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

(60 Postings)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1128

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (14) aus

Postings: 1128

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#1

Thema für Musikfans :)

 

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

 

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 60

aus Berlin

Dybala - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
03.11.2017

Dybala - Avatar

Dybala (13) aus Berlin

Postings: 5

Mitglied seit 03.11.2017

schrieb :

#60

Hi,

 

das Lied von Cro "Baum", da gibt es ein paar interessante Zeilen wie "Dein Lächeln brannte sich in mein Gedächtnis, als du schliefst." Danke an Rap-Zitate

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3868

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (15)

Postings: 3868

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#59

Name: Oasis

Sänger/Band: A Great Big World

Wie hat es euch gefallen: Ganz gut :)

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich habe das Lied im Internet entdeckt, weil dabei stand, dass der Text sehr gut zu einem meiner Lieblingsbücher passt, deshalb hab ich's mir angehört. Mir hat demnach auch die Verbindung zu dem Buch am besten gefallen.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Zum ersten Mal.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Na ja, ich habe hauptsächlich auf die Ähnlichkeiten zu dem Buch geachtet.

BTSKOOKIE (Gast) (69)

schrieb :

#58

Sänger:Agust D

Name:Agust D

Wie hat euch gefallen:sehr gut

Was hat euch daran gefallen:Suga macht einfach nur tolle Lieder

Schon oft gehört:sehr oft

 

 

 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1128

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (14)

Postings: 1128

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#57

Name: I Knew You Were Trouble

Sänger/Band: Taylor Swift

Wie hat es euch gefallen: Sehr gut, es macht einfach gute Laune!

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Alles irgendwie, vor allem dass es gute Laune macht, außerdem mag ich fast jedes Lied von Taylor Swift.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Schon eher oft.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: -

Lila19 - Avatar

Postings: 1744

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (14)

Postings: 1744

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#56

Name: I'll Make It Up To You

Sänger/Band: Imagine Dragons

Wie hat es euch gefallen: yesss

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): ich mag alles davon haha

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: schon öfters

 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 342

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (15) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 342

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#55

Zitat von: Samuel. (13)

Banana Girl, du meinst wahrscheinlich SDP, nicht SPD  :D

ups, ja danke ;D

aus Ein Ort auf der Welt

Samuel. - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
29.06.2017

Samuel. - Avatar

Samuel. (13) aus Ein Ort auf der Welt

Postings: 9

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#54

Banana Girl, du meinst wahrscheinlich SDP, nicht SPD  :D

aus Ein Ort auf der Welt

Samuel. - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
29.06.2017

Samuel. - Avatar

Samuel. (13) aus Ein Ort auf der Welt

Postings: 9

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#53

K.I.Z.: Geld

Sänger sind Nico, Maxim und Tarek.

Es hat mir sehr gut gefallen, auch der Text ist im Vergleich noch Vorzeigbar (Eltern :) und es hat einen guten, schön einfachen Beat. Der Text ist auch (fast durchgehend) gut, mit ner Aussage. Muss man sich einfach mal anhören.

Schon oft gehört.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1128

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (14)

Postings: 1128

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#52

Name: Symphony

Sänger/Band: Clean Bandit ft. Zara Larsson

Wie hat es euch gefallen: Sehr gut, ich liebe das Lied!

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Melodie, Stimme der Sängerin... eigentlich das Lied an sich.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Noch nicht SEHR oft, aber schon mehrmals.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Ein paar Stellen finde ich besonders schön am Text.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3868

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (15)

Postings: 3868

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#51

Name: Attention

Sänger/Band: Charlie Puth

Wie hat es euch gefallen: Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Nichts im Speziellen.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Wahrscheinlich zum zweiten Mal.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Na ja, ich fand den Text eher nicht so besonders.

Postings 51 bis 60 von 60