Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 169 bis 178 von 178

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#178

Wisst ihr warum, er für euch auf CD so gut klingt?

Die Musik von ihm wie von allen anderen heuzutage wird mit Computer bearbeitet, undf zwar so, dass es sich so anhört als könnte er singen.

Und auf Konzerten......

 

Ich mag ihn einfach nicht weil er nicht singen kann!

Ich mag nur alte Lieder(schaut mal auf mein Profil)

Ich hör keine moderne Musik, ich hör nur alte

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#177

Zitat von: Yoko_

Ich hasse ihn nicht direkt, aber ich mag ihn eben nicht, weil ich seine Musik nicht mag. Außerdem hab ich von ihm bis jetzt nur Schlechtes gehört.

kann dir nur zustimmen

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#176

Zitat von: Yoko_

Ich hasse ihn nicht direkt, aber ich mag ihn eben nicht, weil ich seine Musik nicht mag. Außerdem hab ich von ihm bis jetzt nur Schlechtes gehört.

Kann Yoko_ nur zustimmen.

Forever JB (Gast) (12)

schrieb :

#175

Was ist an Justin Bieber soo schlimm das die meisten in extremst hassen???verliebter Engelchen-Smiley

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#174

ich hasse ihn nicht, höchstens verachte. 

meinen Hass hebe ich mir für Leute auf, die's mehr verdienen. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#173

Ich hasse ihn nicht direkt, aber ich mag ihn eben nicht, weil ich seine Musik nicht mag. Außerdem hab ich von ihm bis jetzt nur Schlechtes gehört.

aus aus nähe Wien

Jakob, Nasri - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
03.12.2014

Jakob, Nasri - Avatar

Jakob, Nasri (18) aus aus nähe Wien

Postings: 41

Mitglied seit 03.12.2014

schrieb :

#172

Also Justin Bieber is echt komisch. Er nimmt Drogen (war echt schon mal wegen dem im Knast) und sieht ganz ehrlich nicht hübsch aus

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#171

Ich würde nicht sagen, dass ich ihn hasse. Er hat mir schließlich nichts getan. Aber ich mag ihn überhaupt nicht.

Erstens finde ich seine Lieder nicht gut und mag seine Stimme nicht, also wie und was er singt, gefällt mir nicht.

Zweitens mag ich ihn als Person nicht, ich habe nicht so viel von ihm mitbekommen, aber das was ich gehört habe hat mir gereicht.

Außerdem (weil hier auch schon das Aussehen erwähnt wurde, eigentlich ist mir das egal) finde ich ihn wirklich nicht "hübsch" oder so.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#170

Zitat von: xAaliyah

...und wer sagt dass er nicht gut aussieht, oder nicht singen kann, der lügt definitiv ...

 

Hä? Warum lügt man dann unbedingt? Es hat doch jeder einen anderen Geschmack.

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#169

Zitat von: minet

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus


 

Das ist ein gutes Argument. Seine Musik ist jetzt nicht schrecklich oder so. Allerdings ist er so arrogant, dass ihm da seine Musik auch nichts mehr nützt. Er behandelt seine Fans schlecht obwoll er ohne sie garnicht berühmt wär. Er läuft oberkörrperfrei durch die Stadt und spuckt Menschen an, da ist es logisch das er gehatet wird.

Postings 169 bis 178 von 178