Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 139 bis 148 von 178

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#148

Ich bin kein Fan von ihm oder so, aber ich höre ab und an schon seine Musik, allerdings sang er wirklich sehr hoch, aber jetzt ist er viel cooler, auch wegen seiner neuen Frisur.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#147

justin's musik ist eigentlich voll ok,aber die meisten

reden wirlich nur davon,wie er aussieht.nervverärgerter Smiley

miley' musik hör ich auch,wenns halt mal im radio läuft.

nicht,dass sie meine lieblingssängerin ist,aber...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#146

Früher sah er aus wie ein Idiot,aber jetzt sieht er so cool aus!Vorallem das Bild bei facebook fand ich toll:

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#145

Zitat von: minet

Er sieht überhaupt nicht wie ein Mädchen aus.Und zweitens was hast du gegen Selena?Sel und Jus passen super zusammen!!!Und Menschen zu hassen weil sie hässlich sind ist einfach arrogant!!!Und ich glaub du würdest auch ausrasten wenn ich dich hassen würde,weil dein Boyfriend hässlich ist,odaa??Nehms nicht persöhnlich,solche unnötigen Sachen regen mich auf.-_-'

 

Stimmt, ich muss dir Recht geben!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#144

Um 100 Gründe aufzuschreiben, habe ich im Moment keine Zeit...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#143

Er sieht überhaupt nicht wie ein Mädchen aus.Und zweitens was hast du gegen Selena?Sel und Jus passen super zusammen!!!Und Menschen zu hassen weil sie hässlich sind ist einfach arrogant!!!Und ich glaub du würdest auch ausrasten wenn ich dich hassen würde,weil dein Boyfriend hässlich ist,odaa??Nehms nicht persöhnlich,solche unnötigen Sachen regen mich auf.-_-'

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#142

ganz erlich ich weiß nicht was ihr gegen Justin Bieber habt er sieht gut aus singt gut und ist ein Mädchen schwarm. Er hat auch viel durch gemacht ( Viele von menschen haben das auch und werden nicht berümt aber er hat sogar den mut und das alles zu outen und das in einem Film!!!)

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#141

weil er wie ein mädchen singt wie ein mädchen aus sieht und weil er mit selena gomez zusammen ist

 

 

 

 

 

Ly**** (abgemeldet) - Avatar
Ly**** (abgemeldet) - Avatar

Ly**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#140

ist uncool

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#139

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Ich red den ganzen Tag von ihm und seiner Musik ich liebe seine Lieder!!! Meine 2 absoluten Liblingslieder sind Down to Earth und Pray und na ja Miley ist eig. ganz okay

 

 

Es gibt einen Wilden Hühner Club ?

Postings 139 bis 148 von 178