Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 89 bis 98 von 178

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#98

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Er schafft den Zauberwürfel in weniger als 2 Minuten, nicht 5, ist alles im JB-Film... außerdem, es ist klar, das nicht jeder Jus mag, aber manche haben auch echt nen Grund ihn zu hassen, oder ihn nicht zu mögen, aber seht das mal aus der Sicht der Fans, für die meisten ist er ein echtes Vorbil (für mich z.B) und seine Musik gibt mir einfach kraft! Versucht es mal so zu sehen! Aber egal, ich will nicht schon wieder streiten oder diskutieren....

Oui oder so.Sollte französisch sein!:D

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#97

Zitat von: minet

Genau!!!!!Und er kann so einen farbigen Zauberwürfel in weniger als 5 min zusammen machen(oder wie man das nenntXD)

Kannst es dir in wetten dass... anschauen oder einfach auf YT

 

 

Er schafft den Zauberwürfel in weniger als 2 Minuten, nicht 5, ist alles im JB-Film... außerdem, es ist klar, das nicht jeder Jus mag, aber manche haben auch echt nen Grund ihn zu hassen, oder ihn nicht zu mögen, aber seht das mal aus der Sicht der Fans, für die meisten ist er ein echtes Vorbil (für mich z.B) und seine Musik gibt mir einfach kraft! Versucht es mal so zu sehen! Aber egal, ich will nicht schon wieder streiten oder diskutieren....

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#96

Zitat von: Kelli

 

ich geb minet recht. du kennst JB nicht, also rede keine Sachen von denen du nix verstehst. guck mal, ich mag ihn auch nicht, weil ich seine musik nicht gut finde. aber ob er dumm ist weißt du nicht.  und dumm ist er sicherlich nicht, sonst hätter er nicht so viel erfolg. denk mal drüber nach, ja ?

Genau!!!!!Und er kann so einen farbigen Zauberwürfel in weniger als 5 min zusammen machen(oder wie man das nenntXD)

Kannst es dir in wetten dass... anschauen oder einfach auf YT

 

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#95

JB hat einfach keine gute Stimme!!!(sry an JB fans)

Und die Musik gefällt einfach vielen Leuten nicht! (er kann ja nichts dafür?)

 

 

LG

 

Waterghost

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#94

Zitat von: minet

Was soll das denn???Bene natura hat einen richtigen Grund.Du hasst ihn einfach,weil er dumm ist?Und was soll das mit deiner Signatur?

Du kannst ihn doch nicht hassen weil er dumm ist und wieso?Was wenn jemand schwer behindert ist im Koph,hasst du ihn dann auch?

ich geb minet recht. du kennst JB nicht, also rede keine Sachen von denen du nix verstehst. guck mal, ich mag ihn auch nicht, weil ich seine musik nicht gut finde. aber ob er dumm ist weißt du nicht.  und dumm ist er sicherlich nicht, sonst hätter er nicht so viel erfolg. denk mal drüber nach, ja ?

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#93

Also, aus meiner Schule kenn ich keinen der Justin mag. Wir mögen einfach seine musik nicht ! Die ist irgendwie so ....ne mischung aus quitschig und schrecklich und so...

gegen justin is miley voll ok, mit ihren songs. aber ich bin trotzdem nicht so ihr fan. aus meiner klasse stehen sowieso die meisten auf Taio Cruz, Flo Rida, David Guetta , usw.... ich bin auch eher Taio Cruz Fan. aber justin...nee, danke.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#92

Zitat von: Blume

 

 

Ich mag seine Stimme einfach nicht und finde ihn häslich.

 

das mit der Stimme ist ein Grund aber das mit dem Aussehen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denk dir was effektives aus!!!!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#91

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Ich muss ihr recht geben!!!! Wer keinen Grund hat der solltre eig. auch nicht hier reinschreiben!!!!

 

Ich mag seine Stimme einfach nicht und finde ihn häslich.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#90

Zitat von: minet

Was soll das denn???Bene natura hat einen richtigen Grund.Du hasst ihn einfach,weil er dumm ist?Und was soll das mit deiner Signatur?

Du kannst ihn doch nicht hassen weil er dumm ist und wieso?Was wenn jemand schwer behindert ist im Koph,hasst du ihn dann auch?

 

Ich muss ihr recht geben!!!! Wer keinen Grund hat der solltre eig. auch nicht hier reinschreiben!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#89

Zitat von: miss kitty

wieso ich justingründer Smiley Smiley mit übelkeitzum kotzen finde er ist einfach zu dumm zum superstar zu werden

Was soll das denn???Bene natura hat einen richtigen Grund.Du hasst ihn einfach,weil er dumm ist?Und was soll das mit deiner Signatur?

Du kannst ihn doch nicht hassen weil er dumm ist und wieso?Was wenn jemand schwer behindert ist im Koph,hasst du ihn dann auch?

Postings 89 bis 98 von 178