Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 99 bis 108 von 178

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#108

hey,

ich ihn und sie nicht, weil ihr musik dauernd die gleiche ist und justin bieber sieht aus wie eine witzfigur. an anfang hörte er sich ja noch dut aber jetzt??? kotz

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#107

Zitat von: xXLorenz96Xx

Aber jetzt seht doch erstmal ein das jeder seine eigene Meinung hat. Und nur weil ich ihn nicht mag heißt das nicht, dass er gleich schlecht ist. Der Geschmack ist nunmal von Mensch zu Mensch anders.

 

und da brauch ich nicht drüber nachzudenken :P

 

klar hat jeder seine eigene Meinung aber trotzdem... und ich bin eben der Meinung, dass hier ca 80% der jenigen die hier rein schreiben null Ahnung von Jus hat und du gehörst dazu, das ist nix gegen jemanden persönlich, aber es ist eben meine Meinung! Ich wette mit euch, dass mir kaum jemand sagen kann, wo er gewohnt hat!? Außer ein paar Ausnahmen!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#106

Weil er einfach doof ist ( ist meine Meinung)

xX**** (abgemeldet) - Avatar
xX**** (abgemeldet) - Avatar

xX**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#105

Aber jetzt seht doch erstmal ein das jeder seine eigene Meinung hat. Und nur weil ich ihn nicht mag heißt das nicht, dass er gleich schlecht ist. Der Geschmack ist nunmal von Mensch zu Mensch anders.

 

und da brauch ich nicht drüber nachzudenken :P

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#104

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Also, nix gegen dich, aber du scheinst null Ahnung von JB zu haben!!!

 

Nicht weil die Mädels ihn mögen ist er soweit gekommen, sondern weil seine Musik bewegt!!!!!!!!! Ich zum Beispiel, wenn ich agressiv bin, höre ich Jus und dann gehts mir wieder gut! Und außerdem hat er es verdammt noch mal verdient so erfolgreich zu sein!!!!! Er ist unter echt schlimmen Verhältnissen aufgewachsen, da kann man es ihm doch mal gönnen, jetzt diesen Erfolg zu haben, echt mal!!!!!!!

 

Denkt mal darüber nach!!!!!

 

 

Find ich auch!(=

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#103

Zitat von: xXLorenz96Xx

 

also aus meiner Sicht ist Justin Bieber, nicht weil er singen kann, sondern weil ihn die meisten Mädchen mögen, so weit gekommen.

 

Hätte er das Feedback von denen nicht wär er schon längst wieder vergessen.

 

Seine Musik ist eig. zu alltäglich für die heutige Zeit. Wenn man als Musiker bzw Band Erfolg möchte muss man sich vom Standard abwenden und das mach Justin in meinen Augen zu wenig.

 

:) jmd der selben Meinung?^^

 

 

 

 

Also, nix gegen dich, aber du scheinst null Ahnung von JB zu haben!!!

 

Nicht weil die Mädels ihn mögen ist er soweit gekommen, sondern weil seine Musik bewegt!!!!!!!!! Ich zum Beispiel, wenn ich agressiv bin, höre ich Jus und dann gehts mir wieder gut! Und außerdem hat er es verdammt noch mal verdient so erfolgreich zu sein!!!!! Er ist unter echt schlimmen Verhältnissen aufgewachsen, da kann man es ihm doch mal gönnen, jetzt diesen Erfolg zu haben, echt mal!!!!!!!

 

Denkt mal darüber nach!!!!!

 

 

xX**** (abgemeldet) - Avatar
xX**** (abgemeldet) - Avatar

xX**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#102

 

also aus meiner Sicht ist Justin Bieber, nicht weil er singen kann, sondern weil ihn die meisten Mädchen mögen, so weit gekommen.

 

Hätte er das Feedback von denen nicht wär er schon längst wieder vergessen.

 

Seine Musik ist eig. zu alltäglich für die heutige Zeit. Wenn man als Musiker bzw Band Erfolg möchte muss man sich vom Standard abwenden und das mach Justin in meinen Augen zu wenig.

 

:) jmd der selben Meinung?^^

 

 

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#101

Zitat von: Dr.Lias95

Hey Leute, wenn man sich das mal alles durchliest merkt man erst was für Sch*** manche Leute Schreiben. Der Titel heißt vielleicht "Wieso hasst ihr Justin Bieber?" aber wenn man sich den ersten eintrag mal durchliest geht es hier nicht um Justin sondern um seine Musik. Ja es stimmt das nicht alle Menschen Justin mögen aber darum muss man hier ja nicht darüber diskutieren auf welche Schule man geht, Oder? Also zurück zum Thema Ich mag Justins Musik. Ja viele mögen ihn ja nur wegen seinem Aussehen, so wie eine Freundin von mir, Sie wechselt immer ob sie ihn mag oder nicht wenn er sich 'ne neue Frisur machen lässt. Also wirklich man sollte Sänger nicht wegen ihrem Aussehen sonder wegen Ihrer Musik mögen. Die werden Ja nicht Sänger nur weil sie ein Sixpack und tolle Augen haben. Ich finde manche sollten lernen sich am Thema zu orientieren. Und wenn man keinen kennt der Justin Bieber mag dann denkt doch mal nach, viele stehen nicht dazu dass sie ihn mögen, weil sie Angst haben fertiggemacht oder ausgelacht zu werden. Ich kenne viele die ihn mögen es aber nicht zugeben. Also Justin ist auch nur ein Mensch also hört auf über ihn herzuziehen.

 

 

Danke, Danke, Danke!!!!!!!

1.) Ich mag dich, du magst JB

2.) Richtige Einstellung

3.) Du hast Recht!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#100

Zitat von: Dr.Lias95

Hey Leute, wenn man sich das mal alles durchliest merkt man erst was für Sch*** manche Leute Schreiben. Der Titel heißt vielleicht "Wieso hasst ihr Justin Bieber?" aber wenn man sich den ersten eintrag mal durchliest geht es hier nicht um Justin sondern um seine Musik. Ja es stimmt das nicht alle Menschen Justin mögen aber darum muss man hier ja nicht darüber diskutieren auf welche Schule man geht, Oder? Also zurück zum Thema Ich mag Justins Musik. Ja viele mögen ihn ja nur wegen seinem Aussehen, so wie eine Freundin von mir, Sie wechselt immer ob sie ihn mag oder nicht wenn er sich 'ne neue Frisur machen lässt. Also wirklich man sollte Sänger nicht wegen ihrem Aussehen sonder wegen Ihrer Musik mögen. Die werden Ja nicht Sänger nur weil sie ein Sixpack und tolle Augen haben. Ich finde manche sollten lernen sich am Thema zu orientieren. Und wenn man keinen kennt der Justin Bieber mag dann denkt doch mal nach, viele stehen nicht dazu dass sie ihn mögen, weil sie Angst haben fertiggemacht oder ausgelacht zu werden. Ich kenne viele die ihn mögen es aber nicht zugeben. Also Justin ist auch nur ein Mensch also hört auf über ihn herzuziehen.

Also vielen Dank für diesen wunderschönen Vortrag!*Applaus*

Nein,der echt voll Recht!!!!!

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#99

Hey Leute, wenn man sich das mal alles durchliest merkt man erst was für Sch*** manche Leute Schreiben. Der Titel heißt vielleicht "Wieso hasst ihr Justin Bieber?" aber wenn man sich den ersten eintrag mal durchliest geht es hier nicht um Justin sondern um seine Musik. Ja es stimmt das nicht alle Menschen Justin mögen aber darum muss man hier ja nicht darüber diskutieren auf welche Schule man geht, Oder? Also zurück zum Thema Ich mag Justins Musik. Ja viele mögen ihn ja nur wegen seinem Aussehen, so wie eine Freundin von mir, Sie wechselt immer ob sie ihn mag oder nicht wenn er sich 'ne neue Frisur machen lässt. Also wirklich man sollte Sänger nicht wegen ihrem Aussehen sonder wegen Ihrer Musik mögen. Die werden Ja nicht Sänger nur weil sie ein Sixpack und tolle Augen haben. Ich finde manche sollten lernen sich am Thema zu orientieren. Und wenn man keinen kennt der Justin Bieber mag dann denkt doch mal nach, viele stehen nicht dazu dass sie ihn mögen, weil sie Angst haben fertiggemacht oder ausgelacht zu werden. Ich kenne viele die ihn mögen es aber nicht zugeben. Also Justin ist auch nur ein Mensch also hört auf über ihn herzuziehen.

Postings 99 bis 108 von 178